Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, der @Siebesich hat richtig zugelangt :D Mich hat er auch geködert. Die Beta habe ich weit weniger gezockt, als ich anfangs gewollt hatte da ich mich sehr gut kenne. Mich würde das nochmalige Ablaufen der Quests eher anbrechen und deswegen warte ich auf den Release. Arbeitskollege macht ebenfalls mit :)

Simples in das Spiel gehen reicht?

Sind schon schicke Sachen dabei :)
Was mich arg ärgert, das ich immernoch Mouseover Probleme habe. Wenn ich auf dieses exklusive Fullscreen gehe, dann ist der Mauszeiger visuell locker paar Centimeter versetzt...

EDIT: Das Geile ist... ich weiß absolut null, wie ich danach googlen soll. Ich finde nichts dazu :I

Zuletzt bearbeitet:
Jo, simples Einloggen genügt (zumindest laut der Beschreibung und den Foren).

Das mit dem Mouseover klingt nervig. Ich hab glücklicherweise keine Probleme mit dem Spiel.

Zur Erinnerung: Bis Sonntagabend ist das letzte Betawochenende vor der Open Beta und dann ist Schicht bis Release, soweit ich weiss.

So ein bisschen ist bei denen ja der Wurm drin im Moment. NPCs stehen unter der Welt oder sind nicht zu sehen und 2 oder 3 Craftingberufe hat es komplett zerschossen...ich hoffe echt, die nehmen sich noch zusammen in den paar wenigen Wochen, die ihnen noch bis Release bleiben, ich will nicht, daß WS einen miesen Start hinlegt.

Spiel kommt ja bald raus. Wie sind so eure Eindrücke?
Hab die Beta nicht gespielt, aber es wirkt auf mich wie so ein typischer Asia-Grinder mit SciFi halt statt Fantasy...

Zurück
Oben