Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man einstellen, das man zum umsehen nicht immer die rechte Maustaste gedrückt gehalten werden muss?
Lässt sich einstellen, das man eine Skill-Taste gedrückt halten kann um denselben Skill immer wieder auszuführen statt alle 2 sek erneut zu hämmern?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz schick soweit, ja.

Weisste woran der mich erinnert? An Matrix Online, von den Effekten her ;)

Ja, liebes jüngeres Publikum, es gab mal Matrix Online :p

Kann man einstellen, das man zum umsehen nicht immer die rechte Maustaste gedrückt gehalten werden muss?

O_o
Wie stellst du dir dann die Interaktion mit dem UI vor?

Lässt sich einstellen, das man eine Skill-Taste gedrückt halten kann um denselben Skill immer wieder auszuführen statt alle 2 sek erneut zu hämmern?

Ja. Optionen; Combat; Abilities Options; Hold to Continue Casting

Das Casten macht übrigens auch extrem viel Spass, da man dabei dynamisch zielen kann. Ich bin richtig, richtig angetan von Wildstar, das Ding könnte mich wirklich lange begeistern und sollte das eintreffen, dann hoffe ich, dass es niemals f2p wird.

Mhm, das Interface ist schon etwas gruselig... leider habe ich bei dem Spiel auch den seltsamen Bug, das im Vollbildmodus mein Mauszeiger verschoben ist, heißt, das die Auswahl nicht syncron mit meinem Anzeiger ist. :I

Das Casten macht übrigens auch extrem viel Spass, da man dabei dynamisch zielen kann. Ich bin richtig, richtig angetan von Wildstar, das Ding könnte mich wirklich lange begeistern und sollte das eintreffen, dann hoffe ich, dass es niemals f2p wird.

Leider gibt es zu viele Leute, welche nicht ein "disney-comic-kinder-grafik-mmo-" spielen wollen. Man muss sich nur mal in verschiedenen Foren umhören, da wird das Spiel aus Prinzip wegen der Grafik nicht gespielt :(
Ich hoffe das Spiel wird ein Erfolg, das hat es verdient. Was da alles an Content bereits zu Release drinnsteckt verdient an Beachtung.

Ich finde es ja clever, das sie mit vielen Charakteren auch so einige Geschmäcker bedienen. Die Animefans werden die Aurins geil finden, diese Mecha Viecher haben mich teilweise frappierend an Mass Effect und die Valkarians errinert.

Mein Problem ist zur Zeit noch, das ich echt keine Ahnung habe, wen ich spielen soll... :I

Ich finde es ja clever, das sie mit vielen Charakteren auch so einige Geschmäcker bedienen. Die Animefans werden die Aurins geil finden, diese Mecha Viecher haben mich teilweise frappierend an Mass Effect und die Valkarians errinert.

Mein Problem ist zur Zeit noch, das ich echt keine Ahnung habe, wen ich spielen soll... :|

Das Problem hatte ich 100 Betastunden :D
Mechari-Frauen, Chua, Aurin-Frauen und Cassanierinnen...alle irgendwie super designt :)

Ich finde es gerade wegen der Grafik prima, grauen Fantasyelfenscheiss haben wir mehr als genug, das reicht für die nächsten 200 Jahre, was mich betrifft :kotz:

Aaaaber: ich habe ein Haus. Regelrecht auf 14 geprügelt eben :D

Zurück
Oben