Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preordern! Das wird das beste MMORPG seit viel zu langer Zeit!
Ich kann den Headstart kaum noch abwarten.

Und?? Medic ist geil, oder?So, Medic fast auf 11
Als Explorer hat man ja echt nen Arsch voll Content, den man machen kann...
Kann man einstellen, das man zum umsehen nicht immer die rechte Maustaste gedrückt gehalten werden muss?
Lässt sich einstellen, das man eine Skill-Taste gedrückt halten kann um denselben Skill immer wieder auszuführen statt alle 2 sek erneut zu hämmern?
Für Ersteres gibts afaik ein Addon.Kann man einstellen, das man zum umsehen nicht immer die rechte Maustaste gedrückt gehalten werden muss?
Lässt sich einstellen, das man eine Skill-Taste gedrückt halten kann um denselben Skill immer wieder auszuführen statt alle 2 sek erneut zu hämmern?
Nein.Gibts einen Mac Client?
Das Casten macht übrigens auch extrem viel Spass, da man dabei dynamisch zielen kann. Ich bin richtig, richtig angetan von Wildstar, das Ding könnte mich wirklich lange begeistern und sollte das eintreffen, dann hoffe ich, dass es niemals f2p wird.
Ich finde es ja clever, das sie mit vielen Charakteren auch so einige Geschmäcker bedienen. Die Animefans werden die Aurins geil finden, diese Mecha Viecher haben mich teilweise frappierend an Mass Effect und die Valkarians errinert.
Mein Problem ist zur Zeit noch, das ich echt keine Ahnung habe, wen ich spielen soll...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen