geckZ
Masterchief
Oh man, ihr macht mich jetzt auch ganz heiß drauf![]()
Desto mehr desto besser
Hatten doch damals schon in BF4 das Vergnügen. Wäre bestimmt cool wieder was zu zocken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, ihr macht mich jetzt auch ganz heiß drauf![]()

Bin noch total unschlüssig was ich spielen soll.. Beide Seiten haben ihre Reize.. ^^
Werde mich wohl spontan entscheiden.

Boar grad zum ersten mal dieses WE eingeloggt und festgestellt das alle Charakter weg sind.
Ich hab bereits in den letzten Monaten alle Char-Kombinationen ausgereizt und kann die ersten 1,2 Spielstunden nicht mehr sehen...

Jup, das Tut und das erste kleine Startgebiet sind wirklich schlecht. Auf Dominionseite katastrophal und auf Exileseite schlecht. Das Spiel zieht aber so ab Stufe 12 extrem an und macht einfach Spass! PvP hat massiv Potential! Yup, der Esper hat nen sehr hohem Schadensoutput, aber halt auch leichte Rüstung. Mir hat der Esper so nach Stufe 10 immer mehr Spass gemacht, da man ihn auch sehr mobil spielen kann. Welches Volk spielst du?
Ich selber teste dieses Wochenende den Stalker und hab unerwarteterweise extrem viel Spass mit der Klasse![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen