Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut einem Tweet von Carbine, soll als Release der Frühling anvisiert sein.

Ich selber fände es sinnvoll mindestens 2 Monate nach TESO zu releasen.

...obwohl natürlich TESO spielerisch(!) keine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt :gerri:

Bin noch total unschlüssig was ich spielen soll.. Beide Seiten haben ihre Reize.. ^^

Werde mich wohl spontan entscheiden.

Ich tendiere zum Dominion. Hat einfach die ansprechenderen Rassen. Main-Klasse wird aber wahrscheinlich ein Medic...oder Engineer...oder Esper...wahrscheinlich Chua :ugly:
Bin dank der Vorbestellung auch wieder auf Nexus. Dieses Wochenende wird ein Stalker angetestet. Schwierige Entscheidung, alle Klassen haben ihren Reiz :)

Nexus ist der Planet auf dem Wildstar spielt.
In der Beta wirst du nur BGs haben. Aber es gibt noch Warplots die du mit deiner Gilde machen kannst und später open PvP ziele. Aber genau alles weis ich nicht, musst mal auf der Homepage schauen.

Ach..jetzt gefallen mir schon die Mordesh-Frauen :D Ich werd wohl nur am twinken sein ^^

Hab meinen esper jetzt auf lvl 6 oder 7. das tut fand ich ziemlich schlecht, überhaupt hat der start mir net gefallen. Auf nexus muss ich sagen wirds aber besser. Kommt mir zwar immer noch wie wow nur mit mehr movement und der gleichen grotten Grafik vor aber nunja, spass machts so langsam.

Sind die klassen eigentlich vom balancing recht augeglichen? Finde meinen esper im vergleich zu nem tech engi viel stärker auf dem low lvl.

Mir scheinen da auch noch einige sound files zu fehlen etc. Bis release ham se jedenfalls noch zu tun, auch wenn es schon recht gut läuft.

Jup, das Tut und das erste kleine Startgebiet sind wirklich schlecht. Auf Dominionseite katastrophal und auf Exileseite schlecht. Das Spiel zieht aber so ab Stufe 12 extrem an und macht einfach Spass! PvP hat massiv Potential! Yup, der Esper hat nen sehr hohem Schadensoutput, aber halt auch leichte Rüstung. Mir hat der Esper so nach Stufe 10 immer mehr Spass gemacht, da man ihn auch sehr mobil spielen kann. Welches Volk spielst du?

Ich selber teste dieses Wochenende den Stalker und hab unerwarteterweise extrem viel Spass mit der Klasse :)

Boar grad zum ersten mal dieses WE eingeloggt und festgestellt das alle Charakter weg sind.
Ich hab bereits in den letzten Monaten alle Char-Kombinationen ausgereizt und kann die ersten 1,2 Spielstunden nicht mehr sehen...

Klaro, hab bereits vorbestellt.
Hoffe sie optimieren bis dahin die Performance ordentlich. Teilweise isses unspielbar.
Deutsche Sprache soll bereits im April folgen.

Jup, das Tut und das erste kleine Startgebiet sind wirklich schlecht. Auf Dominionseite katastrophal und auf Exileseite schlecht. Das Spiel zieht aber so ab Stufe 12 extrem an und macht einfach Spass! PvP hat massiv Potential! Yup, der Esper hat nen sehr hohem Schadensoutput, aber halt auch leichte Rüstung. Mir hat der Esper so nach Stufe 10 immer mehr Spass gemacht, da man ihn auch sehr mobil spielen kann. Welches Volk spielst du?

Ich selber teste dieses Wochenende den Stalker und hab unerwarteterweise extrem viel Spass mit der Klasse :)

Spiele son killer hamster derzeit. Werd wohl noch iwann engi, stalker undarka schütze testen.

Die performance find ich zum teil auch echt dürftig. Da besteht noch einiges an optimierung.

@Eventer
Ja, zur Performance meinten die Entwickler, dass der Client noch gar nicht auf CPU und GPU optimiert sei. Läuft aber schon viel besser als die letzten Wochenenden. Schade ist zurzeit PvP wieder verbuggt. Im Moment nicht möglich zu spielen.

Ich spiele im Moment wieder auf Exileseite und muss sagen, die Gebiete sind einfach schon toller als bei Dominion..

Zurück
Oben