megachri schrieb:das mit dem tablet finde ich einfach befremdlich... ich will nen controller und das spielgeschehen am screen sehen und nicht ständig auf den controller gucken müssen...
Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da. Ich halte es theoretisch sogar für möglich, dass viele Multiplattformtitel den Tabletcontroller nur rudimentär unterstützen, bzw. nur der Pro Controller unterstützt wird.



