Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Witz, ich hab google leer gegoogelt . Ich hab mir sogar ein Wii analog Kabel besorgt und die WiiU an einen RöhrenTV angeschlossen. Da kommt nüschd.
Falls Du nochmal darüber stolperst, dann poste doch bitte .
Zuerst mal muss ich den Support loben. Da wird nicht viel diskutiert. Kurz das Problem eruiert und die gleichen Lösungsansätze wie hier diskutiert (hab ihn dann mit meinen 3 TVs wohl echt überzeugt ).
Ratzfatz ne Aktennotiz und pragmatisches Vorgehen vereinbart.
Gestern zum ersten Mal MarioKart nur auf dem Pad gespielt. Richtig cooles Feature.
Vrhin Mario 3d Wörld zum ersten Mal reingelegt ... Einfach herrlich. Pikmin3 und ZombieU folgen die tage.
Bereits jetzt bin ich mir sicher, dass der Thread absolut recht hat . Damit werd ich bis Destiny locker Spass haben
Obwohl die weiße Version imo sinnlos ist. Zu wenig Systemspeicher, keine Sensorleiste!
@Muuhh: man kann zwar mit externer festplatte erweitern, aber man hat keinerlei reserven für speicherstände und apps. Kann man zwar alles auslagern. Ist aber umständlich immer alles verschieben zu müssen. Bei der 8gb version sind nur 3gb verfügbar.
Ich hatte die Ebay-Preise ne zeitlang im Auge. Die Versionen nehmen sich nicht zu viel. Ich hätte auch ne 8er genommen, war aber dank MarioKart-Bonusdownload-Spiel-Aktion direkt froh, die 32er zu haben