WiiU WiiU statt XboxOne/PS4 (die können warten!)

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Cycron, 27. November 2013.

1. YOSHI24

YOSHI24

2. YOSHI24

YOSHI24

Und jetzt ohne Witz. Ich spiel jetzt seit Tagen Mario 3D und schau parallel Fussball. letztens hab ich sogar nicht dran gedacht, den TV einzuschalten :).

Das passt absolut super. Ich kann die Themen um die Qualität verstehen, aber absolut sinnlos ist das Teil auch nicht. Mit ProController hab ich nur ne schlechtere One/PS4 mit den top Nintendo-Titeln. Und mit one/ps4 könnte ich nicht so schön beides :)

Hab die WiiU jetzt 3 Wochen und bin restlos begeistert. Dabei hab ich nur Mario Kart und 3D Wörld gespielt. Pikmin3 wartet und ZombieU hatte ich auch noch nicht drin

3. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

PS4 + Vita :grins:

4. YOSHI24

YOSHI24

Ich will auch Qualität :)

5. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Die passt schon dafür das Remote Play kein fester Bestandteil ist.
    Natürlich hats WiiU Gamepad bei der Latenz die Nase extrem weit vorne aber Bildqualität passt schon.

6. Muuhh

Muuhh

7. YOSHI24

YOSHI24

Der Preis war ja ein Schnäppchen. DK kriegste für 30 los, dann kommste leicht unter 200. MarioKart ist bei Amazon gerade im Angebot ;)

8. Muuhh

Muuhh

Dk wäre das einzige spiel gewesen welches ich behalten hätte :D

9. Muuhh

Muuhh

Mm hat premium mit mk für 265...und da kann man ja noch super mario bros u laden...

10. YOSHI24

YOSHI24

Plu
    Plus DonkeyKong biste schnell bei 300€ :). Das Bonusspiel gibts nicht nur im Bundle. Letlich sinds wohl runde 50€ und es bleibt die Frage "neu vs gebraucht".

11. Muuhh

Muuhh

Gebraucht geht auch :)

12. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

nicht die premium-aktion von nintendo vergessen: wer ne premium wii u kauft, qualifiziert sich dafür. bekommt bei download von spielen über den eshop punkte, die in einen (oder mehrere) 5 € gutscheine für den shop umgewandelt werden. das schöne ist: das spiel für lau bei MK8 gilt für diese aktion.

13. STEEL

STEEL

Die WiiU hat halt das Problem das abseits von Mario und Co nichtviel los ist.
    Aber vorallem die Tatsache das man mit der WiiU eigentlich auch einen Game Boy, GB Advance, SNES, NES, Gamecube, Wii und bald auch ein N64 bekommt, macht sie doch recht vielseitig und wertvoll. Blöd nur das die alten Schinken recht teuer sind.

14. Muuhh

Muuhh

ich will sie aber genau deswegen...sorry aber auf der ps4 ist noch viel weniger los
    ich hab für wii u im auge: zelda ww hd, donkey kong, mario 3d, mario bros + luigi, mario kart, yoshi wooly world und die von dir genannten games von snes und co, zumindest dann wenn sie coop beiten...
    die wii u ist nur für meine freundin und mich :D

15. dynosys

dynosys In my restless dreams, I see that town...

Auf der PS4 ist genug los, keine Sorge. Wenn sie dir nicht die Spiele bietet die dich ansprechen, ok. Aber zu sagen auf der PS4 ist nix los oder weniger als auf der WiiU ist halt nicht wahr.

16. YOSHI24

YOSHI24

2 gegen einen :), One und PS4 locken mich auch gerade mit ... nix. Dann darf man das sagen ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.