Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern meine ersteigerte WiiU bekommen und diese gerade angeschlossen. Im Lieferumfang fehlte leider das Powerkabel zum Pad, das krieg ich erst morgen mit MarioKart, dh das Pad ist aktuell auch leer und deshalb nicht angeschlossen.
Nun blinkt das PowerLED blau. Lt google evtl ein Anzeichen für defekt.
Frage in die Runde: kanns vielleicht daran liegen, dass das Pad zwingend zum Start notwendig ist. Mit einem normalen Nunchuk krieg ich das Ding auch nicht über den blinkenden Zustand hinaus
Boah, da hoff ch jetzt echt drauf. Drückt mir die Daumen, sonst krieg ich plack . MarioKart hier liegen haben und ne defekte WiiU ist schlimmer als Frau weg
Geht denn die WiiU auch aus, wenn das Pad leer ist oder hat eins mit dem andren nichts zu tun? Hat vielleicht wer gerade ein komplett leeres Pad?
Boah, da hoff ch jetzt echt drauf. Drückt mir die Daumen, sonst krieg ich plack . MarioKart hier liegen haben und ne defekte WiiU ist schlimmer als Frau weg
Ich hab gestern meine ersteigerte WiiU bekommen und diese gerade angeschlossen. Im Lieferumfang fehlte leider das Powerkabel zum Pad, das krieg ich erst morgen mit MarioKart, dh das Pad ist aktuell auch leer und deshalb nicht angeschlossen.
Nun blinkt das PowerLED blau. Lt google evtl ein Anzeichen für defekt.
Frage in die Runde: kanns vielleicht daran liegen, dass das Pad zwingend zum Start notwendig ist. Mit einem normalen Nunchuk krieg ich das Ding auch nicht über den blinkenden Zustand hinaus
die defekte sind nicht so weit gestreut wie unter sony konsolen... er hatte halt riesen pech ...aber so wie ich das verstehe hat er sie ersteigert ..gebraucht gekauft ? ..wer weiss wie der vorbesitzer damit umging
aber sach mal pil....von wieviel defekten ninti konsolen hast du gehört und von wieviel defekten sony konsolen? erklärt alles woll ....
Das ist auch meine Erfahrung (es lebe Kontaktspray ).
Der Vorbesitzer hatte 500+ Bewertungen, hat mir versichert, dass die Konsole vor 2 Wochen noch lief und bereits Rückerstattung angeboten. Gut ausschaun tut die Konsole auch. Insofern bin ich diesbzgl guter Dinge. Leider ist das Kabel immer noch nicht da
Und das DrecksgelbeDHLAuto kommt einfach nicht und ich bin extra heut früher heim . Überleg schon die ganze Zeit über nen Plan B. Ich kann doch nicht einfach MarioKart übers Wochenende hier liegen haben, das krieg ich nicht übers Herz
Zwischenstand meiner defekten WiiU: am Dienstag Mittag eingeschickt, heute war sie da. Hatte keine Rechnung, was natürlich moniert wurde. ABER: Auf Kulanz repariert. Jetzt ist das blaue Blinken weg und ich hab Ton. Ihr ahnt es: kein Bild. Stecke ich die andre WiiU an, geht alles, mit der alten nicht . Hab die Hdmi-Kabel getauscht, auch nix. Da muss ich wohl Montag wieder anrufen ... Oder könnte die WiiU irgendwie falsche Einstellungen haben, mit der mein HDReady-TV nicht klar kommt?