Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU statt XboxOne/PS4 (die können warten!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls man die WiiU ernsthaft zumindest vorübergehend als Ersatz für die Nextgen in Betracht zieht, sollte man sich mmn den Pro Controller dazunehmen. Coregamer, die mehrere Stunden täglich an der Konsole verbringen, werden das Riesenjoypad irgendwann als nervig empfinden. Mir geht's jedenfalls so.

Kein Bullshit. Ich hab die letzten Monate viel auf der WiiU gespielt und war fast froh, mit dem Xone Controller wieder ein normales Pad in Händen zu halten. Muss aber wie gesagt nicht jeder so empfinden.

Ich kann Cycron hier voll verstehen! Spielemäßig sind die neuen Konsolen von M$ und Sony einfach nur mittelmäßig, kein Kracher dabei den man für die auslaufende Gen so kaufen müsste.

Bei der WiiU sieht das mittlerweile anders aus: NSMBU, Raymal Legends, Lego City Undercover, ZombieU, Pikmin 3, Zelda WW, Super Mario 3D Wörld! Das sind doch SpieleKRACHER die man so sonst nirgends bekommt. Wonderful 101 nicht zu vergessen. Da sehen eben die beiden NextGen-Konsolen sehr sehr traurig aus dagegen wenn man nur die Spiele betrachtet.

Ich habe mir zwar auch das KillzoneBundle bestellt (von dem ich aber nicht weiß wann ich es aufgrund seines besch...eidenen Releasedatums bekomme), aber eben nur weil ich unbedingt mal zum 'Release' einer neuen Gen dabei sein will. An eine Preissenkung in den ersten 6 Monaten glaube ich bei der PS4 nicht, somit ist das Bundle preislich immer noch interessant. Auch wenn mich der verspätete Release meines Bundles stark aufregt so muss ich als Spieler doch sagen, dass ich mit PS3, PC und WiiU mit guten Spielen trotzdem überschüttet bin und der Erhalt einer PS4 am morgigen Release daran nichts großartig ändern würde.

Also: WiiU kaufen, von der Konsole begeistert sein und die genialen Spiele genießen! :)

@Cycron du wirst es nicht bereuen. habe mich auch für eine wiiu und gegen eine ps4 zu launch entschieden und ich bereue die entscheidung kein stück. die wiiu ist bei mir so viel an wie ps3 und 360 seit monaten nicht mehr...die konsole ist geil. und kauf die auch zelda ww hd wenn du auf zelda stehst es schaut fantastisch aus ;)

Danke Leute, gestern wo Pil mit seiner PS4 nach Hause kam wurde ich doch wieder etwas schwach.
Es bleibt aber erstmal bei der wunderschönen WiiU dieses Jahr. Die PS4 kommt später.

Danke Leute, gestern wo Pil mit seiner PS4 nach Hause kam wurde ich doch wieder etwas schwach.
Es bleibt aber erstmal bei der wunderschönen WiiU dieses Jahr. Die PS4 kommt später.

es gibt jetzt einfach noch kein vernünftigen grund für eine next gen zu launch ausser man will sofort eine zu launch aber bis die richtigen games kommen dauerts. also bis mitte nächsten jahres kann man ruhig noch warten..bei der one sowieso die fällt sehr schnell im preis da bin ich mir sicher

Dito... und wie gesagt kann man dann auch getrost Killzone/Battlefield und Co fürn schmalen Taler nachholen. Vollpreis sind mir diese Spiele jedenfals noch nicht wert.

Ich missbrauche den Thread mal, weil bei mir der Grundtenor so gut passt.

Dank MarioKart8 schlag ich jetzt demnächst zu.

Frage in die Runde: welche Version sollte ich denn holen, wenn Prio1 "sparen" ist.

Kurz die Fakten:
Ich hab nicht vor, dass Ding ewig zu behalten. Ich werde definitiv nur die Nintendo-Titel zocken und dabei auch keinen Couch-MP. Reichen da die 8GB oder ist die Version ein Totalreinfall?

Gibts aktuelle Knallerdeals?

Ich besitze seit Februar 2013 durch einen Amazon.fr Preisfehler die Basic Variante für 140€. Falls du nicht vorhast Spiele zu laden reichen die 8GB völlig. Außerdem sollten Nintendo Konsolen weiß sein ;). In meinen Besitz befinden sich Rayman Legends, Pikmin 3, Wind Waker HD, Mario 3D World & demnächst auch Mario Kart 8. Aus meiner Sicht wischt dieses Line Up mit den bisher erschienenen One & PS4 Titeln den Boden. Diese Titel werden ewig nicht altern.

Ok, danke. Ausser Zelda (hab das Original gespielt, aber nicht so gemocht) hören sich die Titel aber auch gut an (Kollege Luigi müsste noch dazu :)).

Muss dann mal die Augen offen halten :)

Zurück
Oben