Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ist bei euch im Spiel "New Super Mario Bros U" der Sound auch asynchron zwischen TV und Gamepad? Ich muss da beim Starten des Spiels den Ton am Gamepad ausmachen sonst werde ich verrückt. Die Verschiebung ist wohl ne Zehntel bis Viertel Sekunde.

Marcello schrieb:Hab gestern dann noch im Bett ein bisschen Mario auf dem Controller gezockt.
Es ist so episch dass man kein TV braucht![]()

Aranus schrieb:Marcello schrieb:Hab gestern dann noch im Bett ein bisschen Mario auf dem Controller gezockt.
hast du die wii u im Schlafzimmer stehen?
ich kann nur im Wohnzimmer spielen sobald ich es verlasse ist der Controller aus![]()
Bullit3006 schrieb:Aranus schrieb:Marcello schrieb:Hab gestern dann noch im Bett ein bisschen Mario auf dem Controller gezockt.
ich kann nur im Wohnzimmer spielen sobald ich es verlasse ist der Controller aus![]()
Ich kann ohne Probleme in ein anderes Zimmer gehen ohne das der Controller ausgeht.
Zwischen Schlaf und Wohnzimmer liegen gute 7 Meter und eine Wand und es klappt.

Marcello schrieb:Bullit3006 schrieb:Aranus schrieb:Marcello schrieb:Hab gestern dann noch im Bett ein bisschen Mario auf dem Controller gezockt.
Ich kann ohne Probleme in ein anderes Zimmer gehen ohne das der Controller ausgeht.
Zwischen Schlaf und Wohnzimmer liegen gute 7 Meter und eine Wand und es klappt.
Nee, Wii steht im Wohnzimmer.
Ist aber nur eine Wand bis zum Schlafzimmer.
Muss mich aber auch meine Arme halb austrecken, zieh ich sie ganz ran hat der Controller aussetzer.
Kommt also ganz genau hinmit dem Bett![]()
Türenmacher schrieb:Nene, MS wird fast alles richtig machen und 2/3 der KT'ler holen sich die neue Box.![]()

michael1974 schrieb:Bin jetzt auch dabei, habe mit MH3 U und ZombiU mit der Wii U gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Monster Hunter macht süchtig, und ZombiU hat eine super Atmosphäre und einen echt guten Einsatz des Gamepads.
Hoffe nur, dass auf der E3 noch einiges an guten Spielen angekündigt wird.
Fest eingeplant sind in Zukunft noch Lego City, Pikmin 3 und jedes Zelda, dass ich bekommen kann.

MachtAG schrieb:Americas Most Wanted kann ich echt nicht verstehen, findest du das gut was Nintendo da macht, ich meine ws ist den da Los, die fahren völlig Planlos in die neue Gen, so kommt mir das zumindest vor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen