Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei euch im Spiel "New Super Mario Bros U" der Sound auch asynchron zwischen TV und Gamepad? Ich muss da beim Starten des Spiels den Ton am Gamepad ausmachen sonst werde ich verrückt. Die Verschiebung ist wohl ne Zehntel bis Viertel Sekunde.

MouseMan schrieb:
Ist bei euch im Spiel "New Super Mario Bros U" der Sound auch asynchron zwischen TV und Gamepad? Ich muss da beim Starten des Spiels den Ton am Gamepad ausmachen sonst werde ich verrückt. Die Verschiebung ist wohl ne Zehntel bis Viertel Sekunde.

Selbst wenn das nicht versetzt wäre, könnte ich das nicht aushalten.

Im Store hab ich den Eindruck, dass Pad und TV unterschiedliche Teile des gleichen Songs spielen.

Lad mir gerade Super Metroid für 0,30 Euro herunter! :headbang:

Da ich momentan verletzt bin und mich nicht bewegen darf habe ich gestern das Training mit dem WiiU Abend ersetzt und so lange gezockt bis der Akku des Gamepads leer war :ugly:

Mir gefällt die Konsole immer noch. Es war nie das Gefühl einer neuen Gen vorhanden, aber das Teil ist absolut solide und sauber gemacht. Man merkt, dass es einfach nur da ist um Spaß zu machen. Als ich danach noch kurz Tomb Raider mit dem 360-Pad gespielt habe war ich ganz verwirrt wie nahe die beiden Analogsticks beieinander liegen wenn man davor WiiU gezockt hat :ugly:

Aranus schrieb:
Marcello schrieb:
Hab gestern dann noch im Bett ein bisschen Mario auf dem Controller gezockt.
Es ist so episch dass man kein TV braucht :D

hast du die wii u im Schlafzimmer stehen?
ich kann nur im Wohnzimmer spielen sobald ich es verlasse ist der Controller aus :drunter:

Ich kann ohne Probleme in ein anderes Zimmer gehen ohne das der Controller ausgeht.
Zwischen Schlaf und Wohnzimmer liegen gute 7 Meter und eine Wand und es klappt.

Bei mir gehts auch nicht wenn ich in ein anderes Zimmer gehe :I
Allerdings nicht sooo schlimm für mich persönlich da ich in einer 1-Zimmer Wohnung lebe :ugly:

Bullit3006 schrieb:
Aranus schrieb:
Marcello schrieb:

ich kann nur im Wohnzimmer spielen sobald ich es verlasse ist der Controller aus :drunter:

Ich kann ohne Probleme in ein anderes Zimmer gehen ohne das der Controller ausgeht.

Nee, Wii steht im Wohnzimmer.
Ist aber nur eine Wand bis zum Schlafzimmer.
Muss mich aber auch meine Arme halb austrecken, zieh ich sie ganz ran hat der Controller aussetzer.
Kommt also ganz genau hinmit dem Bett :grins:

Marcello schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Aranus schrieb:
Marcello schrieb:

Nee, Wii steht im Wohnzimmer.
Ist aber nur eine Wand bis zum Schlafzimmer.
Muss mich aber auch meine Arme halb austrecken, zieh ich sie ganz ran hat der Controller aussetzer.
Kommt also ganz genau hinmit dem Bett :grins:

hab es nochmal versucht und es hat geklappt allerdings auch nur im sitzen
im liegen hat das pad manchmal die Verbindung kurz verloren und gestottert

Bin jetzt auch dabei, habe mit MH3 U und ZombiU mit der Wii U gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Monster Hunter macht süchtig, und ZombiU hat eine super Atmosphäre und einen echt guten Einsatz des Gamepads.

Hoffe nur, dass auf der E3 noch einiges an guten Spielen angekündigt wird.
Fest eingeplant sind in Zukunft noch Lego City, Pikmin 3 und jedes Zelda, dass ich bekommen kann.

michael1974 schrieb:
Bin jetzt auch dabei, habe mit MH3 U und ZombiU mit der Wii U gekauft und bin bis jetzt begeistert.
Monster Hunter macht süchtig, und ZombiU hat eine super Atmosphäre und einen echt guten Einsatz des Gamepads.

Hoffe nur, dass auf der E3 noch einiges an guten Spielen angekündigt wird.
Fest eingeplant sind in Zukunft noch Lego City, Pikmin 3 und jedes Zelda, dass ich bekommen kann.

Gratz :dhoch:

Wenn du Lego Spiele magst, dann wirst du LCU LIEBEN!!!Für mich DAS beste
Lego bis jetzt!!!

Die WiiU ist für mich bis heute ein Komplett Fail von Nintendo, warum?

Keine First Party Unterstützung
Bis jetzt ist kein Neues Nintendo Spiel für die WiiU verfügbar das nicht eine Xte Auflage irgendeines Spieles ist, ich meine NSMB ist die 4 Version innerhalb von 3 Jahren, kein wunder das der Markt übersättig ist. Dazu kommt noch das kein neues Zelda und Mario in sicht ist, mit NSLU bringen sie ein DLC raus von einem Spiel welches schon 4 mal inzwischen auf dem Markt ist, wenn es wenigstens neue Innovative Änderungen hätte, aber höher Springen und schneller laufen ist für mich nicht grade Innovativ.

Remakes
Ein haufen Remakes kommen, wer braucht sowas, das kann man am Ende einer Generation machen, am Anfang aber sollten neue IPs kommen, ich meine bei MS und Sony heißt es doch immer die Leben nur von Gears, Forza, GT oder God of War, das mag vllt. sein, aber von dennen bekommt man zu jeder neuen Gen auch neue IPs, bei Nintendo ist da nichts bisher passiert.

Gamepad der WiiU
Das Gamepad wird kaum bis gar nicht eingesetzt, selbst Nintendo bringt es nicht zustande etwas Sinnvolles dafür zu entwickeln, ich frage mich warum sie überhaupt so eine Scheiße erfunden haben, wenn man dann Spiele von Nintendo selbst mir WiiMote zockt.

Leider hat Nintendo auch hier immernoch nicht auf die Konkurrenz aufgeschlossen.

Technik
Die Konsole wird nicht lange überleben, was hat sich Nintendo dabei gedacht, bin echt sauer das sie nicht noch gewartet haben und dann ein Hardwaremäßig bessere Konsole rausgebracht haben, PS4 und Xbox One wird die WiiU doch innerhalb von 2 Monaten eingeholt haben, der frühe Release hat Nintendo doch nichts eingebracht nachdem sie es einfach verpennt haben Spiele dafür zu Entwickeln die die Spieler auch haben wollen. Ich meine hat Nintendo selbst nicht gewusst das eine neue Konsolen von ihnen bald verfügbar sein wird:?

Bin masslos entäuscht von Nintendo das sie immernoch keine Konkretten Pläne haben wie sie die WiiU retten wollen, ist es so schwer ein Zelda oder Mario anzukündigen und in 1 Jahr zu realeasen.

Americas Most Wanted kann ich echt nicht verstehen, findest du das gut was Nintendo da macht, ich meine ws ist den da Los, die fahren völlig Planlos in die neue Gen, so kommt mir das zumindest vor.

MachtAG schrieb:
Americas Most Wanted kann ich echt nicht verstehen, findest du das gut was Nintendo da macht, ich meine ws ist den da Los, die fahren völlig Planlos in die neue Gen, so kommt mir das zumindest vor.

Ich bin komischerweise einer der wenigen Nintendofreunde hier im Foum die noch keine Wii U besitzen. Frage beantwortet? Frage beantwortet. :kaffee:

Zurück
Oben