Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsole 175€
Pad 100€
Game (auch wenns Müll ist :D ), 2 Ständer, eine Ladeschale, Sensor Bar 75€

Man muß einfach mal realistisch bleiben, viel weniger hätten sie für das Premium Pack nicht nehmen können. Nicht jede Firma hat Bock seine Hardware zu subventionieren. Gerade bei dem Verhalten der Käufer heutzutage, die gerne mal abwarten bis ein Game billiger wird anstatt es zum Release zu kaufen.

Urgs schrieb:
Nintendoland, 32GB und 1 Jahr dieser Premiumzugang, was auch immer das sein mag.

War das jetzt ne Antwort auf meine Frage ? :D

Das ist doch auch beim normalen Premium Pack enthalten, wollte wissen was außer dem Game und einem anderen Karton so besonderes ist am Zomiu Packet.
 
@Spielor
Also das Premium Pack hat schon einiges zu bieten im vergleich mit dem Basic packet.
Da zahlst du dann für Ladestation,24GB mehr ram,Sensorbar,Konsolenständer,Controllerständer und Nintendoland 50€.Das find ich schon in Ordnung.Die Teile Einzeln zu kaufen wäre bestimmt teuerer.

Ich finds schon mal sehr praktisch das ein extra Netzteil für den Controller dabei ist
Da könnte ich mir die Ladestation schön auf meinen kleinen Nachttisch stellen und das Tablet immer da parken.
 
Ok, ihr seht das in Relation zum Basispaket. Das kann ich noch ansatzweise nachvollziehen.
Ich hab mich auf den grundsätzlichen überhöhten Preis (egal ob Basis oder Premium) bezogen. Aber das passte wohl nicht 100% zu Zerfikkas Aussage.
 
@Zerfikka
das Zombie U packet besteht aus dem selben Zeug wie das Premium Packet nur wird hier eben Nintendoland durch Zombie U ausgetauscht und noch ein extra Pro Controller mit reingepackt.
Die Konsole is genau die selbe wie im Premium Bundle,also hat kein Zombie U Design oder so was
 
Bullit3006 schrieb:
@Zerfikka
das Zombie U packet besteht aus dem selben Zeug wie das Premium Packet nur wird hier eben Nintendoland durch Zombie U ausgetauscht und noch ein extra Pro Controller mit reingepackt.
Die Konsole is genau die selbe wie im Premium Bundle,also hat kein Zombie U Design oder so was

Das hört sich nicht schlecht an, Nintendoland würde ich eh verkloppen und für das Geld kriegt man wahrscheinlich noch nicht einmal den Pro Controller.

Die Frage bleibt nur, ob Zombiu hier geschnitten sein wird.
 
oder ob es überhaupt hier erscheint ;) aber 409 euro wie bei der grotte dafür ist mir das nicht wert solange ich das propad nicht brauche

@urgs

der premium zugang ist 1 jahr 10% auf alle downloads
 
Mhm, das hatte ich gar nicht geschnallt. Weiß gar nicht, ob ich wirklich den Pro-Controller brauche. Gibts schon Bilder von dem Ding? Glaube, ich hätte lieber Nintendoland und dann kauf ich mir halt ZombiU dazu. Mhm ...
 
nintendoland gibts bestimmt schnell hinterher geschmissen, aber willst du darauf warten =)?

Preis des pad wird sicher bei um 40 bleiben


redcoon preise
pro controller 45€
cradel + stand fürs tablet 19€
 
Hantaywee schrieb:
nintendoland gibts bestimmt schnell hinterher geschmissen, aber willst du darauf warten =)?

Preis des pad wird sicher bei um 40 bleiben


redcoon preise
pro controller 45€
cradel + stand fürs tablet 19€

Jau, is auf jedenfall ne schlüssige Argumentation.
Anderseits wäre es schon schön, mit Nintendoland das Pad gemeinsam mit der Family zu checken. Anderseits muss ich mich so nicht über die miese Grafik ärgern. Noch mal anderseits könnte auch ZombiU ne scheiß Grafik haben! :D
 

Anhänge

  • pfeifen.gif
    pfeifen.gif
    2 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben