Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

plus 5 versand wegen 18ner kommt man ja wieder fast auf den grotte preis. aber irgendwie lohnt sich das basic pack plus ein spiel auch net so wegen den 50 euro. ach alles scheiße mal auf weihnachten warten ^^
 
Ich glaub ZombiU wird auf jeden Fall cut sein. Werds mir dann zum Geburtstag schenken lassen von meiner Freundin. Dafür AC3, Mickey Epic 2 und Black Ops 2 zu Release dazu kaufen. :waah:

Ich milch mir jetzt schon ein. :ugly:
 
Der Grottenpreis ist 410 + Versand + Eigenhändig also erzähl keine Geschichten. :P

Blackacidevil138 schrieb:
Ich glaub ZombiU wird auf jeden Fall cut sein. Werds mir dann zum Geburtstag schenken lassen von meiner Freundin. Dafür AC3, Mickey Epic 2 und Black Ops 2 zu Release dazu kaufen. :waah:

Ich milch mir jetzt schon ein. :ugly:

Nachdem was ich im letzten Vid gesehen habe, würde mich alles andere verwundern (Köpfe zertreten etc. ) :D
 
Wir werden es sehen. Wenn es cut ist, dann storniere ich wieder. Ich bin da aber guter Dinge. Nintendo weiß schon wie sowas geht. Hat man ja auch bei Resi 4 gesehen.
 
kp was da noch alles dazu kommt. dann bestell ich bei digi oder so wenns mal habn da kommt glaub gar nichts mehr dazu ab nem bestimmten preis.

aber wieder ne konsole nur wegen exclusiv titeln bähh die playsie verschimmelt hier schon
 
ib43Y3Dbxdai0.gif
 
Liest sich höchst erfreulich und ich habe mein Premium-Pack auch schon vorbestellt. Da ich seit gut einem Jahr eh kaum noch was spiele, bin ich aller guten Dinge, dass die Konsole meinen geringen Bedarf an das Medium lange genug decken kann.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben