Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx steigt jetzt auf Android um - lässt sich nicht mehr verarschen.

nl-lemming.jpg

Die Leute sind einfach heiss auf ne neue Konsole !
Seit Jahren gabs keine neue grosse Konsole und nach der etwas entäuschenden E3 wo keine Spur von Ps4/Xbox720 war,wollen jetzt viele ein "Trostpflaster" oder Lückenfüller bis nächstes Jahr.
Die WiiU spricht auch alle Zielgruppen zum Launch an.Mit New Super Mario werden die Fanboys bedient,mit Nintendoland die Casualgamer und mit Zombie U die Core Gamer.Das is zwar nich viel aber es wird reichen um einen guten verkaufsstart hinzulegen.Hinzu kommen ja noch einige Multiplattformtitel (BO2,Mass Effect,Darksiders2 etc.)

Nach der E3 war ich sehr entäuscht von der WiiU und hatte sie schon für mich abgeschrieben aber jetzt bin ich komischerweise total heiss auf das Ding.
Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle werde ich zu release oder kurz danach das Premium packet, Mario,Zombie U und BO2 kaufen.

Neue Konsole hat immer etwas magisches. Kann das gut verstehen dass es bei Vielen grippelt. Freue mich schon auf die Reviews hier. Gibt einfach nichts schöneres als ne neue Heimkonsole auszupacken und anzuschließen bzw. zu testen.

Wii U Spiele mit zwei GamePads erst nächstes Jahr

16.09.12 - Wii U Spiele, die zum ersten Mal auch mit zwei GamePads gleichzeitig spielbar sind, sollen irgendwann 2013 auf den Markt kommen. Das verspricht Bill Trinen, der Product Marketing Manager von Ninteno of America.

Aus diesem Grund gibt es die GamePads auch noch nicht einzeln in den USA zu kaufen: Erst wenn entsprechende Spielinhalte im nächsten Jahr erhältlich sind, die sich mit zwei GamePads spielen lassen, will Nintendo das Zubehör auch separat im Handel anbieten.
CLICK (1up: "Interview: Nintendo Talks eShop Disparity, Miiverse, and Wii U's Online Focus At Launch")

Quelle: gamefront.de

Bullit3006 schrieb:
Die WiiU spricht auch alle Zielgruppen zum Launch an.Mit New Super Mario werden die Fanboys bedient,mit Nintendoland die Casualgamer und mit Zombie U die Core Gamer.Das is zwar nich viel aber es wird reichen um einen guten verkaufsstart hinzulegen.Hinzu kommen ja noch einige Multiplattformtitel (BO2,Mass Effect,Darksiders2 etc.)

mein persönliches problem ist nur das mich diese mario spiele nicht mehr die bohne interessieren und für die multiplatformtitel habe ich meine xbox. und wie gesagt weiß icht nicht ob ich nochmal eine konsole dieser gen verschimmeln lasse nur um exclusiv titel zu spielen die ps3 wird nur noch zum filme schauen benutzt und mit der wiiu kann man gar nichts weiter machen

Bullit3006 schrieb:
Die Leute sind einfach heiss auf ne neue Konsole !
Generell ist Vorfreude meist eine wunderbare Sache, die viele begeistert. Egal ob nun Hard- oder Software. Man "träumt" sozusagen ein wenig vom "ganz tollen Spiel" oder der Hardware, die einen (hoffentlich) Monate & Jahre gut unterhalten und mit klasse Software versorgt wird.

Ärger, Probleme, was geht (oder auch nicht), was einem gefällt (oder auch nicht), etc. offenbart sich ja meist erst später.