Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
flexx schrieb:
3 bis 5 Stunden, wenn ich mir recht entsinne.

das ist ja mal gar nichts....tut es als trollen flamen oder sonstiges ab ABEr ich finde die idee hinter der wii u ansich nicht schlecht .....aber die nachteile wieder...und ich wette in einem jahr gibt es kontroller mit mehr ladung die man sich teuer kaufen kann....

Nope, zuerst kommen andere Farben - danach kommen die upgrades ;)
 
n385055 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Das mit dem zwei Spieler Modus bei Black Ops 2 klingt schon ziemlich cool, sowas hätte ich damals mit meinem Bruder echt gut gebrauchen können :D.

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber wie alt wart Ihr da? Imho ist so ein Feature etwas für 8-14jährige, was das Feature bei Black Ops II wieder obsolet macht, denn das Spiel sollte nicht in Hände von Minderjährigen. ^^

In den meisten Fällen stimme ich dir zu. Aber z.B. ein Halo im Koop auf diese Weise zu spielen wäre irgendwie schon cool, ohne das ganze Equipment doppelt aufbauen zu müssen oder nur jeder für sich online zu zocken.
 
ASH schrieb:
Farang schrieb:
flexx schrieb:
3 bis 5 Stunden, wenn ich mir recht entsinne.

das ist ja mal gar nichts....tut es als trollen flamen oder sonstiges ab ABEr ich finde die idee hinter der wii u ansich nicht schlecht .....aber die nachteile wieder...und ich wette in einem jahr gibt es kontroller mit mehr ladung die man sich teuer kaufen kann....

Nope, zuerst kommen andere Farben - danach kommen die upgrades ;)

stimmt auch wieder;)
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Aber z.B. ein Halo im Koop auf diese Weise zu spielen wäre irgendwie schon cool, ohne das ganze Equipment doppelt aufbauen zu müssen oder nur jeder für sich online zu zocken.

Halo im Koop auf der alten Xbox zu spielen war doch schon genial. Auf einem Fernseher und einer Xbox. Ich sehe da keinen signifikanten Mehrwert mit dem WiiU Pad. Ein nettes Gimmick ist imo trotzdem. Aber keins, welches mich jetzt besonders begeistern würde. Da finde ich den Gedanken mit dem Menü z.B. fürs Inventar schon viel interessanter.
 
MiXeR schrieb:
@ Blacki:
Wie kommts eigentlich, dass du dir eine WiiU kaufen möchtest?
Ist jetzt auch keine Flame-Frage, sondern es interessiert mich wirklich. Ich habe dich nämlich eigentlich als ehemaligen Xbox-Freund und mittelrweile PS3- und PC-Liebhaber in Erinnerung. Wie kommste da "plötzlich" auf Nintendo?

Auch, weil du ja eine PS3 und einen vernünftigen Rechner besitzt. Damit dürften die meisten interessanten Spiele doch abgedeckt sein.

Wie gesagt, ist eine ernst gemeinte Frage und soll jetzt nicht nach "Ey, alter, wieso kaufste dir jetzt noch voll den Nintendo-Scheiß?" klingen. Finde die WiiU schließlich ebenfalls sehr spannend (Außerdem haben sie Bayonetta 2! :D) und würde auch gerne zuschalgen, wenn ich die Kohle übrig hätte. Ist mir momentan aber noch zu teuer und da ich mit Nintendo's hauseigenen Spielemarken nichts anfangen kann, bleibe ich vorerst bei der 360 und PS3. :)

1. Zuviel Kohle
2. Konsumopfa
3. Anscheinend immer noch zuviel Zeit

:D
 
MiXeR schrieb:
@ Blacki:
Wie kommts eigentlich, dass du dir eine WiiU kaufen möchtest? Ist jetzt auch keine Flame-Frage, sondern es interessiert mich wirklich. Ich habe dich nämlich eigentlich als ehemaligen Xbox-Freund und mittelrweile PS3- und PC-Liebhaber in Erinnerung. Wie kommste da "plötzlich" auf Nintendo?

Auch, weil du ja eine PS3 und einen vernünftigen Rechner besitzt. Damit dürften die meisten interessanten Spiele doch abgedeckt sein.

Wie gesagt, ist eine ernst gemeinte Frage und soll jetzt nicht nach "Ey, alter, wieso kaufste dir jetzt noch voll den Nintendo-Scheiß?" klingen. Finde die WiiU schließlich ebenfalls sehr spannend (Außerdem haben sie Bayonetta 2! :D) und würde auch gerne zuschalgen, wenn ich die Kohle übrig hätte. Ist mir momentan aber noch zu teuer und da ich mit Nintendo's hauseigenen Spielemarken nichts anfangen kann, bleibe ich vorerst bei der 360 und PS3. :)

Ich find meine PS3 und meinen PC auch immernoch super. :D

Was mir aber fehlt sind die Spiele, mit denen ich groß geworden bin. Ausserdem funktioniert mein PC mittlerweile genauso als Konsole und Nintendo hat mit dem Pad eine kleine Innovation gebracht. Ich denke das spiele dadurch teilweise gewinnen können, wenn die Entwickler das Pad richtig einsetzen.

Ausserdem: Zelda, Metroid, NSMB, Mario Party/Kart... :D
 
Wenn man sich die Innovation mal aus einem etwas ausgeweiteten Blickfeld betrachtet, dann hatte die Dreamcast mit der Visual Memory zu seiner Zeit schon ein ähnliches Konzept gepflegt (wie bei so vielen Dingen… Leider der Zeit voraus… :heul: ). Auch wenn die Technik damals noch etwas beschränkter und die Möglichkeiten natürlich weit geringer waren. :D
 
flexx schrieb:
Wenn man sich die Innovation mal aus einem etwas ausgeweiteten Blickfeld betrachtet, dann hatte die Dreamcast mit der Visual Memory zu seiner Zeit schon ein ähnliches Konzept gepflegt (wie bei so vielen Dingen… Leider der Zeit voraus… :heul: ). Auch wenn die Technik damals noch etwas beschränkter und die Möglichkeiten natürlich weit geringer waren. :D

Und Nintendo hatte selbst auch schon mal was ähnliches mit der Verbindung von GBA und Gamecube....war natürlich auch weitgehend sinnlos und bis auf Inventar- und Karteneinblendung kam da nichts großartiges aber heutzutage ist das ja DIE Innovation.
 
flexx schrieb:
Wenn man sich die Innovation mal aus einem etwas ausgeweiteten Blickfeld betrachtet, dann hatte die Dreamcast mit der Visual Memory zu seiner Zeit schon ein ähnliches Konzept gepflegt (wie bei so vielen Dingen… Leider der Zeit voraus… :heul: ). Auch wenn die Technik damals noch etwas beschränkter und die Möglichkeiten natürlich weit geringer waren. :D

das stimmt. nintendo hatte ja selber eigentlich schonmal das gleiche mit dem gb advance am gamecube für z. b. zelda wind waker.

noch ne frage zur konsole was hat es mit dieser ladestation auf sich die bei der premium dabei ist. kann ich mir das so vorstellen, dass des ein teil ist was an der steckdose hängt und ich das pad nur dranhängen muss?

ist für mich nicht so wichtig wenn eh 2 netzteile dabei sind. evtl hol ich mir dann doch zu weihnachten rum nur die weiße konsole da man ja eh usb sticks ect. als speicher nehmen kann
 
 
Nintendos Bill Trinen hat sich im Rahemen des amerikanischen Wii U Preview-Events dieser Frage angenommen und damit endlich für Klarheit gesorgt. Laut Trinen darf man sich mit dem GamePad problemlos bis zu acht Meter von der Konsole entfernen, um immernoch eine optimale Performance beim Spielen zu erhalten.

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1155-neues-zur-reichweite-des-wii-u-gamepads



Frage ist ob da eine Wand zwischen sein darf
 
Zerfikka schrieb:
Hantaywee schrieb:

Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe und das so bildlich vor mir sehe, geht der Preis.
Vielleicht sollte ich das Teil einfach mal zur Sicherheit vorbestellen. xD

Was genau ist denn am Umfang so besonders? Ernst gemeint.
Die Netzkabel für Controller und Konsole sind Standard (ok....bei Nintendo seit Neuestem nicht mehr :gerri: ) Auch kann man im Jahr 2012 ein modernes Verbindungskabel zum TV erwarten - also ist das HDMI-Kabel nichts Besonderes. Und die gesamte obere Reihe an Zubehör sind simpelste Plastikobjekte.
Also dadurch kann der Preis wohl kaum gerechtfertigt werden.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben