G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Du findest also zwischen einem 3D Wörld und Sunshine, Galaxy und Mario 64 keine unterschiede.Halte ich für Humbug, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du findest also zwischen einem 3D Wörld und Sunshine, Galaxy und Mario 64 keine unterschiede.Halte ich für Humbug, sorry.
Ich sag das Nintnedo mit der Konsole Mist gebaut hat. Das ist Fakt, keine subjektive Meinung.
Das hat nichts mit Spielspaß zu tun, den hab ich genauso. Ich meinte damit eher Marketing, 3rd Party Support, der Name, der Controller, schlecht umgesetzte Online Netzwerk. uvm.
Man kann das doch unmöglich schon reden, selbst Nintendo hat sich Fehler eingeräumt.
So funktionieren Fakten nicht. Fakten beruhen auf empirischen Untersuchungen, auf konkreten Zahlen und Kriterien. Alles andere ist nun einmal subjektive Meinung.
Du kannst mich natürlich gerne erleuchten, und mir mitteilen, welche Studien und Essays du zurate gezogen hast, um zu deinem Fakt zu kommen. Oder entspringt dein Post doch nur deinem eigenen Bauchgefühl? In diesem Fall -> subjektive Meinung, sonst nichts.
Ich will dir ja in deinen oben genannten Punkten auch gar nicht widersprechen. Nintendo hat in meinen Augen ebenfalls viele Fehler mit der Konsole begannen. Aber: Allein die Tatsache, dass die Wii U trotz schlechter VKZ profitabel ist, wie es scheint, macht deine Fakten schon sehr streitbar.
Der Unterschied ist jedenfalls nicht der, dass Wörld ein auf 3D getrimmtes 2D-Spiel ist. Das ist einfach quatsch. Es ist genauso 3D wie die anderen auch. Alle drei Games nehmen unterschiedliche Perspektiven ein. Und bei Galaxy, wie auch bei Wörld ist diese Perspektive nicht frei wählbar, was die Titel wohl zugänglicher für ein breiteres Publkum machen. Wörld hat dazu halt noch ein lineares Level-Design.
Braucht eine Nintendo-Konsole doch gar nicht. Wenn man sieht was die aus der Wii U rauskitzeln, wäre eine Konsole mit PS4 Hardware schon Wahnsinn.
Leute das Spiel heißt 3D World, die drei[!] Überstriche bedeuten nicht das die Japaner plötzlich ein ö nutzen. Es ist das selbe wie bei Nintendogs, das hat auch das o als Pfote dargestellt.

Was'n das für ne Frage?Und warum machen sie dann eine neue Konsole?
Wenn sie es nicht nötig haben mit den anderen Herstellern gleichzuziehen, könnten sie doch weiterhin die Wii U verkaufen.
Die Konsole ist doch noch relativ jung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen