Der einzige große Fehler der WiiU war das Marketing. Durch die miese Vorstellung, dem total beknackten Namen und der verwirrenden Werbung war das Ding von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Weder Technik noch Third Parties sind Schuld am Misserfolg.
Edit: Nintendo is allen scheissegal? Knapp 80 mio verkaufte 3DS sprechen da wohl ne andere Sprache. Also manchmal muss ich mir echt den Kopf kratzen....Nintendo gebashe ist wohl wieder in
Edit: Nintendo is allen scheissegal? Knapp 80 mio verkaufte 3DS sprechen da wohl ne andere Sprache. Also manchmal muss ich mir echt den Kopf kratzen....Nintendo gebashe ist wohl wieder in
ich jedenfalls nicht zumal es einfach auch reicht, wenn man die 3DS Version gezockt hat.