Ich denke die 3 Punkte sind sehr wohl belegbar, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Es ist nunmal so.
Nein, sind sie nicht, weil "schlecht" ein normativer Wert ist, der gar nicht belegt werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die 3 Punkte sind sehr wohl belegbar, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Es ist nunmal so.
Das problem ist eher dass die spielentwicklung dabei mehr kostet als sie einbringen. Nintendo trägt jedes risiko dabei, es hat einen grund wieso es kein richtiges 3d mario und zelda gibt, und vieles mehr, nintendo könnte viel kreativer sein aber es lohnt sich gerade einfach nicht.nintendo hat doch mit wii und ds erstmal ordentlich verdient. da muss man nicht zwingend was riskieren.
afaik schafft nintendo es aber im gegensatz zu sony und ms die konsole nicht zu subventionieren. sie verdienen halt an jedem verkauften exemplar.
Das problem ist eher dass die spielentwicklung dabei mehr kostet als sie einbringen. Nintendo trägt jedes risiko dabei, es hat einen grund wieso es kein richtiges 3d mario und zelda gibt, und vieles mehr, nintendo könnte viel kreativer sein aber es lohnt sich gerade einfach nicht.
Dir ist klar das Nintendo nur von den Handhelds lebt, aber gut. Vier jahre in folge kein Gewinn zu erwirtschaften find ich jetzt nicht sonderlich gut.
Nicht nur dieses, letztes Jahr auch schon.Davon ab sind sie dieses Jahr wieder gut im Plus.
Aber nich mit der GrafikCool, ab Donnerstag gibt es im WiiU-eShop Zelda OoT für 9,99€, das ist sowas von gekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen