Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sind definitiv slidepads, wurde in einem video gesagt.

wahrschinlich würden echte analogstick das tablet viel dicker machen.

was ich gut an der wiiu finde ist deren form. schön schlicht und von vorne nur die kleinste fläche sichtbar.

Sleipn1r schrieb:
Aber das hat ja nur 2 Schulterbuttons, die Pads von Nintendo waren mit Ausnahme vom Digikreuz nie sehr berühmt. Naja, mal das beste hoffen..

Ist das dein ernst?
Abgesehen vom Fehlgriff der Wii-Remote + Nunchuk hat Nintendo bisher nur hochwertige Peripherie gebracht.

Ich fand das Gamecube Pad im Vergleich zum PS2 Pad schwach. Erst die Xbox 1 hat mich von meinen Leiden erlöst. Der Classic Controller ist auch keine Erwähnung wert.

Das Pad vom Super Nintendo war für damalige Verhältnisse super, aber das ist auch schon eine Weile her.

Die Analogsticks vom Cubepad sind schlicht und einfach shice. Genau wie die Schulterbuttons. Hab damals Nightfire am Cube gespielt, hätte es aber wegen dem miesen Controller lieber für die 360 gehabt. Für Mario Kart war das Pad ausreichend.

Sleipn1r schrieb:
Das 3DS Slidepad halte ich gerade für ausreichend. Sollten die Vitasticks noch schlechter sein, geht sie zurück zu Amazon.
Wie gesagt ich komme mit den Slides bestens zurecht. Wobei ich jetzt noch irgendwie keinen Controller in der Hand matter der wirklich schlecht ist. Selbst der vom DC oder GC waren ganz OK.

Trayal schrieb:
Abgesehen vom Fehlgriff der Wii-Remote + Nunchuk [...]

:lol:

Battle Mii Video Download

16.01.12 - Hier ist zu Battle Mii von Nintendo ein neues Video von der CES. Release: 2012 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (CES 2012: Nintendo Wii U Battle Me Game Demo Walkthrough)

Chase Mii Video Download

16.01.12 - Hier ist zu Nintendos Actionspiel Chase Mii ein Video von der CES. Release: 2012 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (CES 2012: Nintendo Wii U Chase Me Game Demo Walkthrough)

Nintendo: "Neue Infos zur Wii U noch vor E3"

13.01.12 - Nintendo will neue Details zur Wii U noch vor der E3 (05.06.12 - 07.06.12) bekanntgeben. Das bestätigte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America. Die Wii U soll zwischen der E3 im Juni und Ende 2012 weltweit auf den Markt kommen.
CLICK (CNN: "Hands on with the next Nintendo Wii")

CES 2012: 3 Videos zeigen Wii U Controller Demo"

13.01.12 - Hier sind drei weitere Videos mit einer Wii U Controller Demo von der CES 2012. Release: 2. Halbjahr 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (3 x Nintendo Wii U Controller Demo from CES 2012)

Quelle: www.gamefront.de

Reggie Fils Aime hat bei einer Talkrunde rund um die WiiU auf der CES wieder mal betont, wie gleichgültig es Nintendo ist, was die Konkurrenz wie, wann, wo macht. Nintendo ist nämlich der Maßstab für alles.

Ich hoffe, sie hatten trotz ihrer Überheblichkeit den 360 Controller wenigstens 1 x in der Hand. Sonst wissen sie wieder nicht, wie sich ein richtiger Controller anfühlt.