Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Open-World-Spiele sind die spielerische Essenz schlechthin, was die Entwickler da an virtuellen Welten hinzaubern werden ist für mich das interessanteste überhaupt an allen Next-Gen-Konsolen. :deal:

Sleipn1r schrieb:
Spiele wie Skyrim und RDR findest du langweilig?

RDR hab ich nichtmals halb gespielt, weil es mich gelangweilt hat. Also ja. Und am schlimmsten ist für mich das sinnlose durch die Gegend fahren/reiten.

Skyrim habe ich nicht gespielt, da ich keine RPGs spiele. Weiss ich also nicht.

Zu Skyrim sage ich nur soviel. Mal angenommen, die WiiU wäre bereits am Markt gewesen, als Skyrim veröffentlicht wurde. Ich hätte mir die Konsole sofort geholt. Nur wegen der besseren Optik.

Bei dem Spiel ist es mir das wert. :huldig:

Anubis schrieb:
Also die Straßendemo sieht ja unglaublich gut aus, sieht ja aus, wenn das Ingame ist, dann hatte ich ja Recht das Renderkinofilm Qualität erreicht wird.

Wie üblich hast du natürlich nicht recht.

Bei der Straßendemo (die übrigens nicht gerendert, sondern gefilmt wurde) ging es darum die Panorama-Funktion des zweiten Bildschirms zu demonstrieren.

Evin schrieb:
Wie üblich hast du natürlich nicht recht.

Bei der Straßendemo (die übrigens nicht gerendert, sondern gefilmt wurde) ging es darum die Panorama-Funktion des zweiten Bildschirms zu demonstrieren.

Ich hab doch geschrieben "wenn es ingame ist"... also wenn es nicht so ist, meine ich es natürlich nicht so ;)

Auch wenn ich geneigt bin dir recht zugeben, da nur hochskalieren nicht so der Bringer ist, aber es wäre echt einfach nur Wahnsinnig geil gewesen, wenn Wii- und GC-Spiele in einer höheren Auflösung berechnet hätten werden können...

Ich meine Grafikdiskussion hin- oder her, aber die Perlen z.B. so spielen...? Das hätte schon was gehabt. :D Oder Skyward Sword. Und von Xenoblade fange ich besser gar nicht erst an... :D

Vor allem sind Grafikdiskussionen bei neuen Konsolen ja völlig normal. Und ehrlich gesagt auch berechtigt. Bei den Dolphin Screens hat man aber echt keinen Bock mehr, den Müll auf der Wii weiterzuspielen :D.

da ich nie nen cube oder ne wii hatte und ich die nicht in SD nachholen will, ist es für nintendo schon scheiße, dass die abwärtsdingdong nicht HD packt, denn für mich wird dann die wiiu doch spürbar uninteressanter. wen sie dafür gute HD remakes von den besten spielen zu nem fairen preis rausbringen ists für mich dann aber auch OK. hab die alten spiele ja eh nicht.

aber ich weiß immer noch nicht ob ich auf den brettdrücker bock habe. so nen fettes mosnter in der hand und dann ist da der screen im verhältnis sogar noch recht klein...

ich hoffe echt die anderen beiden verzichten auf so nen nonsens.

Die könnten ruhig mal anfangen Details zur WiiU zu veröffentlichen. Ich hoffe, die machen auch ein klassisches Joypad und zwar ein ordentliches, nicht nur dieses teure Monitordings.

Wenn sie diesmal die Coregamer erreichen wollen, muss das schon sein.