Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LEGO City Undercover: Download soll externes Laufwerk benötigen

15.03.13 - Für den Download von LEGO City Undercover aus dem eShop empfiehlt Nintendo ein externes Laufwerk. Das geht aus der offiziellen Produktbeschreibung hervor.

Es könnte sein, dass die 8GB Speicher der Wii U (Basic Pack) für den Download nicht ausreichend sind - warum aber selbst die 32GB des Premium Packs problematisch sein sollen, ist unklar: Nintendo hat auf eine Anfrage bis jetzt nicht reagiert und erklärt, warum ein externes Laufwerk notwendig sein soll. Release: 18.03.13 (USA)
CLICK (IGN: "Downloading LEGO City Undercover Requires External Hard Drive")

Gamefront.de

Irgendwie clever von Nintendo, solche kleinen Speicherkarten mitzuliefern, aber dann gleich mit nem Game den Rahmen voll ausschöpfen. Warum bieten die das überhaupt an, große Spiele im Shop zu kaufen? Dann sollen sie doch gleich ne Variante mit ner richtigen Festplatte ausstatten.

Urgs schrieb:
Irgendwie clever von Nintendo, solche kleinen Speicherkarten mitzuliefern, aber dann gleich mit nem Game den Rahmen voll ausschöpfen. Warum bieten die das überhaupt an, große Spiele im Shop zu kaufen? Dann sollen sie doch gleich ne Variante mit ner richtigen Festplatte ausstatten.

Ich find das eigentlich gut so, wer nicht im eshop kauft oder nur mal nen download Titel, kommt mit der Premium ewig aus.
Bei der PS3 Slim damals gabs 120er, als ich sie kaufte, die 120er Platte musste ich also mit bezahlen, obwohl ich sie gar nicht wollte.
Und warum Clever von Nintendo, die haben doch nix davon wenn ich mir ne HDD kaufe, Nintendo erlaubt ja alle HDDs nicht wie an der Xbox...

Ich frag mich eher warum es einen Lego City: Undercover-Thread gibt.

Erstes Video zu Pokemon Rumble U

15.03.13 - Nintendo zeigt ein erstes Video zu Pokemon Rumble U, das am 24.04.13 in Japan veröffentlicht wird. Die ersten NFC-Figuren sollen Pikachu, Piplup, Bulbasaur, Torchic, Lucario und Victini sein; ein seltener siebter Charakter soll noch enthüllt werden.
DOWNLOAD VIDEO (Pokemon Rumble U 1st Trailer)

Zen Pinball 2 USA Termin

15.03.13 - Die Zen Studios geben bekannt, dass der Flipper Zen Pinball 2 am 21.03.13 im amerikanischen eShop erscheinen wird.

Quelle: www.gamefront.de

Wenn Du danach gehst, dann müsstest Du für jedes Game einen Thread aufmachen und hier nichts mehr posten was Software anbelangt. Habe ich aber auch nicht gesehen den Thread. Allerdings ist das kein Lego Undercover spezifisches Problem. Und hier schauen mehr Leute rein.

Ich seh das so, was nicht da ist Zahl ich auch nicht, musste 3x eine PS3 kaufen jedesmal HDD bezahlt, die ich eigentlich nicht wollte, hier kann ich sofort entscheiden was ich brauche.
Dazu funktioniert die U auch ohne HDD was einen Festplattenwechsel deutlich leichter macht als bei der PS3.
Für mich überwiegt das Positive.

Hantaywee schrieb:
Ansich wär die Basic Perfect für Leute die voll Digital gehen, aber dazu ist halt zuviel anderes Zeug noch mit im Premium Paket^^

Verstehe ich nicht, gerade Voll digital setzt doch ein Speichermedium voraus.

Was macht man mit einer PS3 ohne HDD ?

@AMW, weiß nicht ob das Forum Wii U abgeneigt ist. Es ist doch viel eher die fehlende Software als das Gerät an sich.

Samstrike 68 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Ansich wär die Basic Perfect für Leute die voll Digital gehen, aber dazu ist halt zuviel anderes Zeug noch mit im Premium Paket^^

Verstehe ich nicht, gerade Voll digital setzt doch ein Speichermedium voraus.

Was macht man mit einer PS3 ohne HDD ?

Na, ich musste halt immer ne HDD aufs neue mit Zahlen bei ner neuen PS3 obwohl ich die große die ich hab, wieder rein tun wollte.

Basic +1TB HDD kostet auch nicht mehr als ne Premium, wer digital geht würde auch mit ner Premium wo 250Gb drin sind nicht aus kommen, man hat das Teil ja auch viele Jahre.
Aber das werden nehme ich an eh die wenigsten tun.

Samstrike 68 schrieb:
Für was gibt es dann die Basic Variante ?
Hätten ruhig mehr GB in die Premium integrieren können.

Die Basic gibt es für alle diejenigen Leute, die entweder keine Spiele aus dem eShop kaufen wollen oder aber für diejenigen, die sowieso wissen, dass sie ne externe Platte an die WiiU hängen (da ist es dann auch egal, ob der interne Speicher 32 oder 8GB hat). Man kann da Nintendo imo wenig vorwerfen, da man ja nun wirklich ALLES an externen Datenträgern an das Ding dranhängen kann.

Ab Do. im eshop

Bis 4.4
Assassin's Creed III (29,99€ statt 69,99€)
ZombiU (34,99€ statt 69,99€, nur nachts verfügbar)
Just Dance 4 (24,99€ statt 49,99€)
Marvel's The Avengers: Battle For Earth (24,99€ statt 49,99€)
Rabbids Land (24,99€ statt 49,99€)
Sports Connection (24,99€ statt 49,99€)
Your Shape - Fitness Evolved 2013 (24,99€ statt 49,99€)

Punch-Out NES gibts dann auch für 30c
Also wer F-Zero für 30c noch will, sollte sich beeilen^^

Bin gerade schwer am überlegen ob ich mir nicht AC3 gönne bei dem Preis.

Im Retail habe ich den Preis noch nicht gesehen, oder hat jemand schon AC3 zu dem Preis gesehen im Netz ?