Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Gibt es gerade Probleme mit dem Nintendo Network, oder habe das nur ich? Ich habe eine Verbindung zum Internet (der Browser tut), aber meine Network ID lässt sich nicht anmelden und ich erhalte den Fehlercode 102-2931.

Edit: Hat sich erledigt, geht wieder.

Wollt grad schauen :D

Fuchs schrieb:
Gibt es gerade Probleme mit dem Nintendo Network, oder habe das nur ich? Ich habe eine Verbindung zum Internet (der Browser tut), aber meine Network ID lässt sich nicht anmelden und ich erhalte den Fehlercode 102-2931.

Edit: Hat sich erledigt, geht wieder.

ging bei mir heute mittag auch nicht

Mal so am Rande. Hoffe Nintendo, Retro oder sonst ein Entwickler gibt uns endlich ein neues 2D metroid oder noch besser ein Remake von SM, das dann so aussieht

super_metroid___depths_of_tourian_by_elemental79-d5z66m9.jpg

:sabber:

Was tut sich eigentlich gerade so softwaremäßig, auch Punkto in kürze Anstehendes oder Angekündigtes? Scheint mir derzeit so, als würde die WiiU bis zur E3 einfach nur dahin vegetieren (was natürlich impliziert, dass ich mir richtig, richtig großes zur E3 von Nintendo erwarte).

Monster Hunter Tri habe ich auf der Wii bereits bis zum Umfallen gespielt und die anderen beiden interessieren mich leider kein Stück.
Ich meine damit wirkliche AAA-Ware oder Geheimtipps.

Trayal schrieb:
Monster Hunter Tri habe ich auf der Wii bereits bis zum Umfallen gespielt und die anderen beiden interessieren mich leider kein Stück.
Ich meine damit wirkliche AAA-Ware oder Geheimtipps.

Lego City Undercover IST AAA-Ware. Die nächsten größeren Exklusivtitel dürften wohl nicht vor Mai oder vielleicht Ende April erscheinen.