Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurden 80.000 Wii U im Februar in den USA verkauft?

14.03.13 - 80.000 Einheiten der Wii U sollen im Februar 2013 in den USA verkauft worden sein. Das meldet CNET und stützt sich auf eine Aussage des Analysten Michael Pachter von Wedbush. Diese Zahl soll identisch mit dem Wii-Absatz im selben Monat sein.

Laut Pachters Schätzung soll die PS3 auf 165.000 verkaufte Einheiten im letzten Monat gekommen sein, während 225.000 Xbox 360 abgesetzt wurden. Offizielle Verkaufszahlen werden von der NPD Group noch in dieser Woche veröffentlicht.
CLICK (CNET: "Wii U in February: 80,000 sold, analyst says")

Call of Duty Black Ops II Patch soll Anfang nächster Woche erscheinen

14.03.13 - Treyarch wird einen neuen Patch für die Wii U Version von Call of Duty Black Ops II (PS3, Xbox 360, Wii U) voraussichtlich Anfang nächster Woche weltweit veröffentlichen. Das kündigt der Entwickler im offiziellen Forum an.

Derzeit befindet sich der Patch noch bei Nintendo und durchläuft den üblichen Zertifizierungsprozess. Welche Änderungen und Korrekturen der Patch umfassen wird, ist noch unklar - Treyarch will die Patch Notes erst bekanntgeben, wenn auch der Patch erhältlich ist.

UK-Handel senkt Wii U Preis um rund EUR 58

14.03.13 - Nachdem mehrere britische Händler den Preis der Wii U in den letzten Tagen gesenkt hatten, zieht heute auch Amazon UK nach: 50 britische Pfund (EUR 58 / USD 74 / Yen 7.200) weniger kostet die Nintendo-Konsole derzeit in UK.

Das Premium Set (32GB) kostet 249 britische Pfund, das Basic Pack (8GB) ist für 199 britische Pfund zu haben. Es ist unklar, ob diese Preissenkungen allein vom Handel entschieden wurden oder Nintendo etwas damit zu tun hat.

Nintendo UK hat sich offiziell nicht zu den Preissenkungen geäußert.
CLICK (MCV: "Now Amazon slashes the price of Wii U by £50")

Quelle: www.gamefront.de

Ein Status den Sony und Microsoft in Situationen der Not gerne hätten.

Two Tribes will gerne Star Fox machen

14.03.13 - Toki Tori 2-Macher Two Tribes würde gerne ein Star Fox-Spiel für die Wii U entwickeln. Das sagte Studiomitgründer Collin van Ginkel gegenüber Nintendo Chronicle.

"Ich denke, wir könnten ein verdammt gutes Star Fox-Spiel für die Wii U machen. Ja, an einem klassischen Star Fox-Spiel arbeiten zu können wäre phantastisch", sagt van Ginkel. Nintendo hat sich zum Angebot von Two Tribes nicht geäußert.
CLICK (NinteyChronicle: "Two Tribes has interest in making a classic Star Fox game")

Need for Speed: Most Wanted U Video Download

14.03.13 - Electronic Arts veröffentlicht zum Rennspiel Need for Speed: Most Wanted U von Criterion ein neues Video. Release: 22.03.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Need for Speed: Most Wanted U Gameplay Launch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Du meinst wenn ein Nintendospiel reasead wird? :D Wenn man mal ehrlich ist, MS braucht nicht mal ein einziges exklusivies Spiel um sich 5x so gut zu verkaufen, jetzt nicht in Japan aber anderswo. Nintendo wird noch mal kurz aufleuchten am Ende des Jahres wenn 5 Topseller erscheinen.

pil schrieb:
Du meinst wenn ein Nintendospiel reasead wird? :D Wenn man mal ehrlich ist, MS braucht nicht mal ein einziges exklusivies Spiel um sich 5x so gut zu verkaufen, jetzt nicht in Japan aber anderswo.

Ich sprach auch von Situationen der Not. Die Xbox 360 würde ich nicht wirklich in so einer sehen. Nintendos Spiele können eine Konsole alleine zumindest minimal über Wasser halten, Microsofts und Sonys dagegen...

pil schrieb:
Du meinst wenn ein Nintendospiel reasead wird? :D Wenn man mal ehrlich ist, MS braucht nicht mal ein einziges exklusivies Spiel um sich 5x so gut zu verkaufen, jetzt nicht in Japan aber anderswo. Nintendo wird noch mal kurz aufleuchten am Ende des Jahres wenn 5 Topseller erscheinen.
Gewagt, angesichts der bisherigen Hardwarezahlen (Generationen Xbox/Cube und 360/Wii).

Auch gewagt angesichts von MS Investitionen.
Meine u.a. exklusive Spiele.

m1ke82 schrieb:
Bei der WiiU freut man sich echt über alles, was einem erlaubt die Kiste mal wieder einzuschalten ;)

:D

Zum Unterschied das ich ganz großer Miiverse Fan bin!
Ist einfach das beste was ich bis jetzt auf Konsolen gesehen habe..

Und da was neues kommt ist das richtige freude ;) :D

America`s Most Wanted schrieb:
14.03.13 - 80.000 Einheiten der Wii U sollen im Februar 2013 in den USA verkauft worden sein. Das meldet CNET und stützt sich auf eine Aussage des Analysten

Kevin Dent has recanted on the Wii U number:
hh0pIEu.png
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=524145