Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&sort=re#liste

Also schon richtig ernüchtern, ich nehme an Richtung Winter kommt dann die Nintendo Softwarewelle.
 
Laruzo schrieb:
pil schrieb:
Good God schrieb:
Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&sort=re#liste

Also schon richtig ernüchtern, ich nehme an Richtung Winter kommt dann die Nintendo Softwarewelle.

Ist es tatsächlich.

Ich habe da auch nichts anderes erwartet.
 
kingpin68 schrieb:
Laruzo schrieb:
pil schrieb:
Good God schrieb:
Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&sort=re#liste

Also schon richtig ernüchtern, ich nehme an Richtung Winter kommt dann die Nintendo Softwarewelle.

Ist es tatsächlich.

Ich habe da auch nichts anderes erwartet.

Ja sauber, hast dir damals auch das 2 pack USB Glaskugel bei Pearl rausgelassen? :grins:

Mit dem Mario bin ich sehr zufrieden und anständig ist es zu mir auch :D
 
Erhällt die Wii U weitere Chat-Funktionen?

04.03.13 - Vidyo, das Unternehmen hinter der Chat-Software der Wii U, scheint an weiteren Chat-Funktionen für die Nintendo-Konsole zu arbeiten. Das lässt sich einem PDF des Unternehmens entnehmen, in dem akutelle und kommende Wii U Chat-Lösungen präsentiert und vorgestellt werden.

Für die Zukunft ist geplant, dass die Wii U auch "Multi-Party Conferencing" beherrscht. Ist der Chat im Moment nur zwischen Wii U Konsolen möglich, so plant Vidyo, den Chat auch zwischen Wii U und "mobilen Geräten" anzubieten.

Derzeit gibt es den Video Chat in Miiverse; doch schon bald will Vidyo diese Chat-Funktikon in "video-powered game experiences" erweitern - was damit genau gemeint ist, lässt sich nicht sagen.

Quelle: www.gamefront.de
 
finde es wirklich schade wie die konsole vernachlässigt wird von diversen publishern

und die spiele die noch erscheinen sind für mich ein armutszeugnis :(
 
Das hat online multiplayer?
Mich ärgert das man das weder mit Wiimote noch auf dem Gamepad spielen kann.
Aber mir gefällt die Demo (xbox360) wird auf der U schon nicht schlechter sein.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben