Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Das juckt mich persönlich alles nicht![]()
oder Glück, Geld gespart!Good God schrieb:Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?
pil schrieb:Good God schrieb:Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&sort=re#liste
Also schon richtig ernüchtern, ich nehme an Richtung Winter kommt dann die Nintendo Softwarewelle.
Good God schrieb:Bevor nicht ein anständiges Mario oder Zelda angekündigt ist, hol ich mir die Konsole sowieso nicht![]()
Laruzo schrieb:pil schrieb:Good God schrieb:Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&sort=re#liste
Also schon richtig ernüchtern, ich nehme an Richtung Winter kommt dann die Nintendo Softwarewelle.
Ist es tatsächlich.
kingpin68 schrieb:Laruzo schrieb:pil schrieb:Good God schrieb:Wie siehts denn mit den Spieleankündigungen aus?
Welche Kracher erwarten uns denn nun in den nächsten Monaten?
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&sort=re#liste
Also schon richtig ernüchtern, ich nehme an Richtung Winter kommt dann die Nintendo Softwarewelle.
Ist es tatsächlich.
Ich habe da auch nichts anderes erwartet.

Laruzo schrieb:Das will ich auch noch Spielen.
Naja den Monat hab ich genug auf der Wiiu.
Hantaywee schrieb:Laruzo schrieb:Das will ich auch noch Spielen.
Naja den Monat hab ich genug auf der Wiiu.
Bei mir genau so^^
Im eshop gibts das ja schon ein paar Wochen, leider aber zum Wucherpreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen