Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Das hat online multiplayer?
Mich ärgert das man das weder mit Wiimote noch auf dem Gamepad spielen kann.
Aber mir gefällt die Demo (xbox360) wird auf der U schon nicht schlechter sein.

Bin verwirrt von was redest du? Ich hab mit MP NfS und MH gemeint.
Meinst du Mickey??
 
Nein, gibt keine Wii U-Version. (Zumindest aktuell nicht. Solche Meinungen werden von Publishern ja auch schnell wieder revidiert.)

Als Begründung gibt es lediglich Ausreden:
Global brand director Karl Stewart said development on the hotly-anticipated reboot began long before the announcement of the Wii U - and it wouldn't be right to simply port the game to Nintendo's tablet-fuelled Wii successor.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-01-26-why-tomb-raider-wont-release-on-wii-u
 
Wii U (32GB) + ZombiU + Nintendo Land für EUR 329

07.03.13 - Bei einigen Händlern wie Amazon finden derzeit Preissenkungen der Wii U in Deutschland statt. So gibt es die Wii U (32GB Modell) inkl. den Spielen ZombiU und Nintendo Land derzeit für nur EUR 329 bei dem Online-Händler.

Bereits vor einigen Tagen fanden ähnliche Preissenkungen in den USA bei einigen Händlern statt.
CLICK (Amazon: "Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack 32 GB + ZombiU und Nintendo Land")

Quelle: www.gamefront.de
 
Hab heute auf ebay ein Premium Paket (alle extras, 32gb) mit Nintendo Land, zombiU und Mario u für £225 (255€) gekauft. Finde das war ein guter Preis. Hoffe nun auf eine gute E3 Präsentation seitens Nintendo.
 
Wii-Spiele werden nicht hochskaliert in der EU

Mit insgesamt 23 Spielen steht jetzt Nintendos neue Heimkonsole Wii U auch bei uns im Handel. Eure alten Wii-Spiele müsst ihr deswegen aber nicht gleicht beim Gebrauchtwarenhändler abgeben. Zumindest nach dem Aufspielen des ersten Updates hat die Wii U auch mit den Spielen der Vorgänger-Konsole keine Probleme mehr. Ihr könnt eure Sammlung also guten Gewissens behalten und auf der neuen Konsole weiterspielen. Ein qualitative Verbesserung des Bildes werdet ihr jedoch leider nicht verspüren, ganz im Gegensatz zu den amerikanischen Videospielern.

Legt man ein NTSC-Spiel der Wii in eine amerikanische Wii-U-Konsole ein, wird das Bild dort entsprechend hochskaliert. In Europa wird die Wii U diese Möglichkeit jedoch leider nicht besitzen. Um Wii-Spiele abzuspielen, muss die Wii U erst in den Wii-Modus gefahren werden. Dieser verfügt in der europäischen Variante keine Option zur Darstellung von verbesserten Bildern. Nintendo hat sich zu den Gründen bislang leider nicht geäußert.


Weis einer warum das bei uns nicht der Fall ist?
 
Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

12.03.13 - Die New York Times führte ein Interview mit Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Als Nintendo Super Smash Bros. entwickelt hat, stellten sich die Nintendo-Designer die Frage, ob es - hinsichtlich der ständigen Gewaltdebatte rund um Videospiele - angemessen ist, dass Mario andere Charaktere schlägt. Eine Pistole oder ein Gewehr wird Mario laut Miyamoto aber nie benutzen.

- Miyamoto hat sich schon gewünscht, dass die Wii U Verkäufe bei der Markteinführung der Konsole etwas besser gewesen wären. Auf lange Sicht werden die Verkaufszahlen allerdings gut sein, so dass er sich keine Sorgen um die Zukunft der Konsole machen muss.

- Die ganze Entertainment-Branche ist sehr lebhaft und ständig im Umbruch. Man kann nicht vorhersagen, was die Zukunft im Unterhaltungsbereich bringen wird: Sowohl Disneyland als auch kleine, herunterladbare Software für das Smartphone sind z.B. "Entertainment". Auch Nintendo kann deshalb nicht sagen, was als nächstes kommen wird.

- In Japan sind Smartphones seit Jahren am boomen. Als Nintendo Animal Crossing: New Leaf (3DS) veröffentlichte, waren unter den Käufern vorrangig erwachsene Frauen. Diese Zielgruppe war es aber auch, die in den letzten Jahren hauptsächlich zum Smartphone griff.

Deshalb kommt es Miyamotos Ansicht nach immer darauf an, dass man gute Entertainment-Inhalte entwirft: Dann sind die Menschen auch bereit, sich neben dem Smartphone noch ein weiteres Gerät (sprich: Handheld) zu kaufen, das sie für unterwegs mitnehmen wollen.

- Das Traurigste bei Videospielen ist, dass, sobald eine Hardware von der Bildfäsche verschwunden ist, auch das Spiel in Vergessenheit gerät. Die einzige Möglichkeit, sich diese Spiele nochmal anzuzuschauen, sind Videos.

- Miyamoto findet es sehr aufregend, was im Online-Bereich stattfindet. Nintendo hatte seinen Schwerpunkt eine lange Zeit nicht auf das Online-Spielen gelegt. Man befürchtete, sein Zielpublikum einzuschränken, so dass nur ein kleiner Teil der Fans Spaß mit dem Spiel haben würde.

Da jetzt aber so viele Leute mit dem Internet verbunden sind, sieht Miyamoto hier sehr viele Möglichkeiten.

Quelle: www.gamefront.de
 
- Als Nintendo Super Smash Bros. entwickelt hat, stellten sich die Nintendo-Designer die Frage, ob es - hinsichtlich der ständigen Gewaltdebatte rund um Videospiele - angemessen ist, dass Mario andere Charaktere schlägt. Eine Pistole oder ein Gewehr wird Mario laut Miyamoto aber nie benutzen.

:lachweg:

Gut das wir das nun wissen.
 
PAX East: Neuvorstellung von Square Enix

13.03.13 - Square Enix wird auf der PAX East (22.03.13 - 24.03.13) im amerikanischen Boston ein bislang unangekündigtes Spiel für die Wii U enthüllen. Das teilt der Publisher in einer Einladung zur PAX mit.
CLICK (Gamezone: "Square Enix showing off 'unannounced' Wii U title at PAX East")

Pay what you want: Shin'en veröffentlicht Nano Soundtrack Collection

13.03.13 - Shin'en hat zu den fünf Shootern der Nano-Serie eine Soundtrack-Sammlung veröffentlicht, die nach dem "Pay what you want" Prinzip angeboten wird. Die Kunden können ab EUR 1 bereits die Soundtracks zu Nano Assault EX (3DS) und Nano Assault Neo (Wii U) erhalten.

Wer insgesamt mindestens EUR 10 bezahlt, bekommt auch noch die Musik zu Nanostray HD Sessions (NDS) sowie die Original Soundtracks zu Nanostray (NDS) und Nanostray 2 (NDS). Die Tracks sind DRM-frei und stehen als MP3 und FLAC zum Download bereit.
CLICK (Shin'en: "The Nano Soundtrack Collection - Pay what you want")

Pokemon Rumble U JAP Termin / Neue Bilder

13.03.13 - Nintendo wird Pokemon Rumble U am 24.04.13 in Japan ausliefern. Das schreibt die neueste Ausgabe des japanischen CoroCoro Magazins.

Das Spiel soll NFC (Near Field Communication) unterstützen: Spieler können mit der Technologie für je Yen 200 Figuren in den Pokemon Centers kaufen (6 Stück insgesamt, darunter Pikachu), wodurch dann bestimmte Pokemon im Spiel auftauchen.
CLICK PICTURE (Pokemon Rumble U)

Quelle: www.gamefront.de
 
Miiverse Update: (sollte schon online sein)
- option on your profile to view all the posts you have given a Yeah
- full control over who can respond to your posts
- you can let people comment if they own the software, rather than comment just because
- go to your Miiverse settings in the user menu to activate
- devs and other important Miiverse members have a green notice at the top of their profil
- Miiverse standard setting has changed for users up to 12 years of age
- new users will now have the ''Everyone'' option enabled
- old users will have to go to the options and do this manually
- communities will remember your preferences when viewing
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=197943
http://www.nintendoworldreport.com/news/33543
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben