Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Hast du eigentlich kein Wii U Spiel gekauft? Du wirst mir hoffentlich nicht erzählen dass du die Wii U gekauft hast um Wii Spiele zu spielen, oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich geht's mir nur um die beiden Mario Galaxy Teile und die Zelda HD Remaster.Hast du eigentlich kein Wii U Spiel gekauft? Du wirst mir hoffentlich nicht erzählen dass du die Wii U gekauft hast um Wii Spiele zu spielen, oder?![]()
Jetzt weißt du warum ich mit dem Fuchtelkram nie angefangen habe... und es nie werde!![]()

Ich hab's vorhin nochmal getestet und ich halte die Wiimote schon richtig und bewege meine Hand bzw. das Handgelenk auch nur minimal.ihr seid aber auch zwei körperkläuse, die stylus-zeldas ignorierst du ja auch...
@CandleWaltz
tricks zum spielen mit der mote gibts eigentlich nicht. ich kann auch gerade nicht nachvollziehen, wie man da schmerzen von bekommen kann
vllt. führst du die bewegungen zu extrem aus? es reicht ein kurzes handgelenkschütteln. warum du abkackst, wundert mich auch. spielt sich doch die meiste zeit ganz normal mit den buttons.

Kein Problemwird schon! solltest dein handgelenk trainieren, die metroid prime trilogy ist nämlich auch noch pflicht.![]()

ihr seid aber auch zwei körperkläuse, die stylus-zeldas ignorierst du ja auch...
![]()

Kein Problem
Oh ja, Metroid will ich auch spielen.
Dann aber lieber Teil 1 und 2 auf dem Gamecube, den 1. Teil habe ich sogar noch hier.

ach bitte. der 3DS liegt nun wahrlich nicht bombe in der hand.

Ich hab's vorhin nochmal getestet und ich halte die Wiimote schon richtig und bewege meine Hand bzw. das Handgelenk auch nur minimal.
Nur wenn ich z.B. einen Controller in der Hand habe, dann sind meine Handgelenke gerade, mit der Wiimote knick ich es leicht nach vorne ab, damit die Wiimote in Richtung Fernseher zeigt.
Und genau das bereitet mir Schmerzen.
Ändern kann ich das schlecht, da ich sonst die Wiimote entweder nicht richtig halte, oder eben gen Himmel zeige.
Und warum ich so versage kann ich mir nur aus dem Grund erklären, da sich das Spielen einfach so dermaßen unangenehm anfühlt und die Verteilung der Buttons einfach sehr ungewohnt ist.
Eine Umgewöhnung ist ja normal, wechsle häufiger zwischen Xbox Controller, Dualshock und 3DS.
Nur bei der Wii fühlt es sich nicht nur anders an, sondern irgendwie falsch (mit dem Gamepad ebenso), ist schwer zu beschreiben.
Wohl echt ein Körperklaus![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen