Gibt es eigentlich einen Trick bei der Benutzung der Wii Remote?
Habe heute etwas Super Mario Galaxy gespielt, bin völlig überfordert mit der Steuerung und sterbe in der ersten Welt (Eierwelt?) ständig, habe schon 2 Game over hinter mir.
Jeder Gegner bereitet mir Schwierigkeiten, die ganze Steuerung überfordert mich und ich hab nie einen Plan, wann was zu drücken ist.
Dann noch gleichzeitig damit fuchteln, drehen und Sternenstaub einsammeln? Alter, viel zu viel, ich raff das nicht.
Und jetzt tut mir mein Handgelenk höllisch weh, kann man die Remote irgendwie richtig oder falsch halten?
Hab meinen Arm schon komplett auf der Sessellehne gelegt, um das Handgelenk zu entspannen, aber ich hab während dem Zocken und jetzt noch Stunden danach echt Schmerzen.
Oh man, ich bin echt gefrustet...