Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht ja in dem Fall leider auch Sinn. Ist ja eines der Spiel, dass extrem stark die Funktionen der Wiimote nutzt.
Das kann ich schon verstehen, wenn es sich wirklich deutlich besser spielt, dann hätte ich mir eh noch eine Remote gekauft.
Mir ging's nur darum, dass ich eben dachte, ich könnte trotz fehlender Remote ins Wii-Menü oder auch das Spiel starten.

Motion+ brauchst du nur bei bestimmten Titeln wie Skyward Sword, meine ich. Ansonsten sollten die Controller allesamt kompatibel zur Wii U sein.

Alles klar, danke für die ganzen Infos.
Dann weiß ich ja nun, was ich morgen einkaufen gehen muss.

Schon ernüchternd gerade, jetzt steht eine Wii U hier und ich hab nichts zum Zocken :gerri:
Splatoon reizt mich mal so überhaupt nicht, das verkaufe ich lieber eingeschweißt weiter.

Ist halt in diesem Fall die Krux der Abwärtskompatibilität. Die Wii U und sämtliche Spiele kannst du halt ohne Weiteres nur mit dem Standard-Controller bedienen. Wobei, ich glaube New Super Mario Bros. geht im Multiplayer stupiderweise nur mit der Wiimote... Ich zock aber tatsächlich ausschließlich mit dem Tablet-Controller und das obwohl der Pro Controller auch zu Hause liegt.

Wie kann ich eigentlich meine Wii U z.B. im Miiverse zu den Geräten hinzufügen?
Finde dazu keine Informationen mehr oder wie ich das mache, hab alles abgesucht.

Gibt es eigentlich einen Trick bei der Benutzung der Wii Remote?

Habe heute etwas Super Mario Galaxy gespielt, bin völlig überfordert mit der Steuerung und sterbe in der ersten Welt (Eierwelt?) ständig, habe schon 2 Game over hinter mir.
Jeder Gegner bereitet mir Schwierigkeiten, die ganze Steuerung überfordert mich und ich hab nie einen Plan, wann was zu drücken ist.

Dann noch gleichzeitig damit fuchteln, drehen und Sternenstaub einsammeln? Alter, viel zu viel, ich raff das nicht.
Und jetzt tut mir mein Handgelenk höllisch weh, kann man die Remote irgendwie richtig oder falsch halten?
Hab meinen Arm schon komplett auf der Sessellehne gelegt, um das Handgelenk zu entspannen, aber ich hab während dem Zocken und jetzt noch Stunden danach echt Schmerzen.

Oh man, ich bin echt gefrustet...

Aber wenigstens Super Mario Galaxy 1 und 2 will ich spielen.
Da muss ich wohl durch, auch wenn mir am Ende wohl die Hand amputiert werden muss.

Leider kenn ich mich, lieber quäl ich mich durch ein Spiel, einfach, um es (durch)gespielt zu haben.

Umso beeindruckter bin ich von den Leuten, die daran Spaß haben und mehrere Stunden damit zocken können.

Und jetzt lese ich auch noch, dass Super Mario Galaxy ein kinderleichtes und einsteigerfreundliches Spiel ist.
Ich komm mir echt vor wie der letzte Loser :ugly:

Egal, dann erst mal Pokemon auf dem 3DS weiterzocken.