Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich sicher wäre die Games für zusammen 60-80€ zu verkaufen könnt ich die WiiU auch für ca 160€ reinstellen.

Dann wäre ich das Ding zumindest schnell los und muss nicht ewig warten. Aber kein Plan ne nackte Konsole ohne Games will auch kaum einer.
 
Eben... ich hab auch nur nach Konsolen ohne Spiele geschaut... bei dir würde mich z.B. nur Mario Kart interessieren... für den Rest wollte ich nicht mitzahlen...

Von daher... werf die Spiele als Set rein und die Konsole einzeln...
 
Aber kann man danach mit nem neuen Account nicht das Spiel einfach wieder runterladen? Das Spiel ist ja an die Konsole gebunden und nicht an dem Account?

Bei meiner gebrauchten Wii U hat sich der Verkäufer gemeldet und gemeint dass er für mich extra nen Account angelegt hat damit das Spiel nicht weg ist... außerdem hat er wohl auch noch VC SNES Titel drauf... :dhoch:

Aber wie gesagt... ist das nötig? Wenn es an die Konsole gebunden ist dürfte ich doch einmal gekaufte Inhalte unabhängig vom Account einfach nochmal saugen können?!

Klärt mich doch mal auf!
 
Meine Wii U ist gerade angekommen :hurra:

Leider alle Anleitungen etc. nur auf italienisch/spanisch/portugiesisch, lese mir die Sachen von Nintendo immer gerne durch, aber was soll's.
Gleich mal alles einrichten, dann Splatoon ausprobieren und endlich Super Mario Galaxy spielen :liebe:
 
So, Update ist nun endlich installiert und jetzt wollte ich Super Mario Galaxy spielen.
Also Disc eingelegt und ins Wii-Menü gegangen.
Jetzt zeigt er mir an, ich soll meine Wii Remote mit der Sensorleiste verbinden, um in das Wii-Menü zu kommen.

Gibt es keine Möglichkeit, das ohne Wii-Remote zu machen?
Hab echt keine Lust mir die jetzt auch noch extra zulegen zu müssen...
 
So, Update ist nun endlich installiert und jetzt wollte ich Super Mario Galaxy spielen.
Also Disc eingelegt und ins Wii-Menü gegangen.
Jetzt zeigt er mir an, ich soll meine Wii Remote mit der Sensorleiste verbinden, um in das Wii-Menü zu kommen.

Gibt es keine Möglichkeit, das ohne Wii-Remote zu machen?
Hab echt keine Lust mir die jetzt auch noch extra zulegen zu müssen...
http://www.talkteria.de/forum/topic-222279.html

edit: ohne die remote kannste den wii-teil der wii u afaik nicht bedienen. kannste die wii ja auch nicht.
 
Och man...

Ich dachte, ich kann die Wii Spiele dann auch mit dem Wii U Gamepad oder dem Pro Controller zocken.
Geht das gar nicht?
Also brauche ich zwingend die Wii Remote (und evtl. Nunchuck) nicht nur zum starten, sondern auch komplett zum Spielen?
 
Macht ja in dem Fall leider auch Sinn. Ist ja eines der Spiel, dass extrem stark die Funktionen der Wiimote nutzt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben