Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

My Nintendo-Punkte zu erhalten ist kinderleicht - schließe einfach Missionen ab und sieh deiner Punktzahl beim Wachsen zu!

Mission bestehen normalerweise aus Aufgaben wie dem Erreichen bestimmter Ziele in Apps, dem Tätigen von digitalen Einkäufen, oder aus Dingen, die du möglicherweise sowieso tun würdest, beispielsweise dich im Miiverse anmelden!

Wenn du ausreichend Punkte gesammelt hast, kannst du sie über My Nintendo gegen besondere Belohnungen eintauschen!

Belohnungen können beispielsweise exklusive Inhalte für Smart-Geräte-Apps, Rabatte auf den Kauf von Nintendo-Produkten sowie herunterladbare Software für Wii U oder Nintendo 3DS umfassen.

Die Spiele interessieren mich einfach mal gar nicht auf der Wii U und auch aufm Handheld würden sie mich nicht nennenswert interessieren. DLC reizen mich auch nicht. Das sind auch die einzigen kleinen Lichtblicke in dem Aufgebot. Da hat mir der Club Nintendo aber trotzdem weitaus besser gefallen.

Die Spiele interessieren mich einfach mal gar nicht auf der Wii U und auch aufm Handheld würden sie mich nicht nennenswert interessieren. DLC reizen mich auch nicht. Das sind auch die einzigen kleinen Lichtblicke in dem Aufgebot. Da hat mir der Club Nintendo aber trotzdem weitaus besser gefallen.
mag ja dein interesse nicht treffen aber trotzdem sind es spiele und keine gimmicks... und nutzlos liegt im auge des betrachters. ich für meinen teil fänds cool, mir über so ein punktesystem klassiker praktisch kostenlos zu holen.

Ist das Wii U Gamepad (also das "Tablet") Voraussetzung, um die Konsole richtig bedienen zu können bzw. um manche Spiele spielen zu können?
Oder reicht der Pro Controller komplett für alles aus?

Dann auch mal von mir eine Frage bzgl. Gebrauchtkauf:

Wie verhält es sich mit vorinstallieren Spielen und Spielen die vom Vornutzer digital gekauft werden? Ist da ein Unterschied zwischen Vorinstalliert und gekauft? Sind die bei nem neuen Account weg?

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr beim Verkauf original verpackte Amiibos mit anbieten oder die Solo verkaufen?

Hab hier immernoch nen original verpackten Rosalina&Luma amiibo weil ich damals gehofft hab den teuer verkaufen zu können. Reprint hats dann aber im Preis wieder fallen lassen.

Würde auch alles separat verkaufen.

Hab die letzte Zeit ja viel auf eBay gecheckt mit den Preisen und damit holst du (mit Abstand) am meisten raus.

Soll ich bei dem Bild noch die Kabel mit drauf packen? Sollte so für eBay eigtl so genügen

Anhänge

• WiiU.JPG
    WiiU.JPG
    778,1 KB · Aufrufe: 45