Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nintendo soll Wii U-Produktion 2016 einstellen

22.03.16 - Nintendo soll seine Wii U-Produktion noch in diesem Jahr beenden. Das meldet Japans Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun via Nikkei.net.

Die Software für die Wii U verkauft sich nicht so gut wie damals bei der Wii, heißt es in dem Bericht. Dadurch sei auch nicht absehbar, dass sich das Wii U-Geschäft erholen und wieder zulegen könnte. Nintendo hat sich zu der Meldung nicht geäußert.
CLICK (Nikkei: "任天堂、主力機「Wii U」生産終了 年内にも")

Miitomo-Erfolg lässt Nintendo-Aktie steigen

22.03.16 - Nintendos Aktie kann durch den Erfolg der Miitomo App den größten Kurssprung seit Februar 2015 verzeichnen, wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg meldet: Um 8,2 Prozent auf Yen 16.515 stieg der Wert des Papiers heute an.

Nintendos Partner DeNA kann einen ähnlichen Kurszuwachs (6,5 Prozent) vorweisen.
CLICK (Bloomberg: "Nintendo Stock Jumps as New Miitomo App Users Top 1 Million")

Quelle: www.gamefront.de
 
Und sofort wird's obligatorisch dementiert: http://nintendo-online.de/wiiu/news/24843/nintendo-dementiert-plaene-wii-u-produktion-einzustellen

Halte es aber auch für sehr wahrscheinlich, dass die Wii U Produktion im Laufe des Jahres eingestellt wird bzw. ab jetzt schon zurückgefahren wird.
Würde mich auch nicht überraschen, wenn für die NX noch vor der E3 Infos von Nintendo kommen.
Ich meine, sie hatten auch gesagt, dass sie die WiiU weiter Supporten wollen. Aber bei den 12 Millionen Einheiten? Ich weiß nicht, das lohnt sich doch für niemanden. Schade. Aber naja, vielleicht wird das Ding sowas wie meine Dreamcast. Eine hoffnungslos erfolglose Konsole, die ich eigentlich ganz lieb hab. Und viele schöne Spiele, die ich auf anderen Systemen nicht gehabt hätte.
 
Ich meine, sie hatten auch gesagt, dass sie die WiiU weiter Supporten wollen. Aber bei den 12 Millionen Einheiten? Ich weiß nicht, das lohnt sich doch für niemanden. Schade. Aber naja, vielleicht wird das Ding sowas wie meine Dreamcast. Eine hoffnungslos erfolglose Konsole, die ich eigentlich ganz lieb hab. Und viele schöne Spiele, die ich auf anderen Systemen nicht gehabt hätte.
Sie können sie ja weiterhin supporten, ein paar Spiele werden Nintendo bzw. einige andere Entwickler ja auch noch in der Pipeline haben und auch nach einer Veröffentlichung der NX erscheinen.
 
Ich meine, sie hatten auch gesagt, dass sie die WiiU weiter Supporten wollen. Aber bei den 12 Millionen Einheiten? Ich weiß nicht, das lohnt sich doch für niemanden. Schade. Aber naja, vielleicht wird das Ding sowas wie meine Dreamcast. Eine hoffnungslos erfolglose Konsole, die ich eigentlich ganz lieb hab. Und viele schöne Spiele, die ich auf anderen Systemen nicht gehabt hätte.
wieso lohnt das nicht? millionenfach verkaufte einheiten haben sie bei spielen ja trotzdem. und machen ihre kunden "weiter glücklich".
 
My Nintendo: Übersicht aller Belohnungen

31.03.16 - Hier ist eine Übersicht aller Belohnungen des My Nintendo-Programms, das ab sofort in Europa verfügbar ist.

- My Nintendo Picross - The Legend of Zelda: Twilight Princess: 1.000 Platin-Punkte
- Mario-Outfit: 250 Platin-Punkte
- Spielschein für "Mii über Kopf": 85 Platin-Punkte
- 5 Spielscheine für "Mii über Kopf": 420 Platin-Punkte
- 10 Spielscheine für "Mii über Kopf": 250 Platin-Punkte
- 20 % Rabatt auf Yoshi's Woolly World: 600 Platin-Punkte
- 20 % Rabatt auf Pullblox World: 150 Platin-Punkte
- 20 % Rabatt auf Mario Kart 7: 700 Platin-Punkte
- 20 % Rabatt auf The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: 300 Platin-Punkte
- 40 % Rabatt auf Splatoon: 100 Gold-Punkte
- 40 % Rabatt auf The Wonderful 101: 120 Gold-Punkte
- 50 % Rabatt auf Metroid: Other M: 60 Gold-Punkte
- 40 % Rabatt auf Super Mario 3D Land: 110 Gold-Punkte
- 40 % Rabatt auf Tomodachi Life: 100 Gold-Punkte
- 50 % Rabatt auf Mario and Donkey Kong: Minis on the Move: 30 Gold-Punkte
- Super Mario 64: 90 Gold-Punkte
- Zusatzinhalte für New Super Mario Bros. U: New Super Luigi U: 90 Gold-Punkte
- Zusatzinhalte für Pikmin 3: Besiege die Kreaturen! Mission 7-10: 20 Gold-Punkte
- WarioWare: Touched!: 1.000 Platin-Punkte
- Super Mario Land 2: 6 Golden Coins: 35 Gold-Punkte
- Metroid Fusion: 60 Gold-Punkte
- Super Punch-Out!!: 70 Gold-Punkte
- My Nintendo-Design 1: Mario: 200 Platin-Punkte
- My Nintendo-Design 2: Donkey Kong: 200 Platin-Punkte
CLICK PICTURE (My Nintendo Belohnungen)

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben