ist natürlich das gleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kaufe er sich einen 3DS und höre auf, ständig zu weinen.
So, da ich von der NX so gehyped bin und die Wii/Wii U völlig an mit vorbeigegangen sind, hab ab ich mir gerade mal das Wii U Xenoblade Bundle bestellt.
Hab das Bundle für 230€ erstanden, komplett neu und in OVP.
Gibt es da jetzt irgendwas zu beachten? Irgendwas besonders wichtig?
Wie gesagt, bin völlig raus und hab das letzte mal, als ich was mit Nintendo zu tun hatte, einen Gamecube Controller in der Hand.
So, da ich von der NX so gehyped bin und die Wii/Wii U völlig an mit vorbeigegangen sind, hab ab ich mir gerade mal das Wii U Xenoblade Bundle bestellt.
Hab das Bundle für 230€ erstanden, komplett neu und in OVP.
Gibt es da jetzt irgendwas zu beachten? Irgendwas besonders wichtig?
Wie gesagt, bin völlig raus und hab das letzte mal, als ich was mit Nintendo zu tun hatte, einen Gamecube Controller in der Hand.

Danke für den Tipp.In welcher Hinsicht etwas zu beachten? Schließ das Ding an und hab SpaßFalls du Freunde hinzufügen willst, haben wir hier auch nen Thread. Direkt am Anfang (afaik) wird auch erklärt, dass du das NICHT über die Freundesliste machen solltest, sondern über das Miiverse.
Nintendo nimmt in Kürze in den USA ziemlich gute (und preisstabile) Spiele in die "Select" Reihe (20$) mit auf:
- Super Mario 3D World (Wii U)
- Pikmin 3 (Wii U)
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U)
- NES Remix Pack (Wii U)
- Super Mario Galaxy 2 (Wii)
- Super Mario All-Stars (Wii
- Animal Crossing: City Folk (Wii)
- Donkey Kong Country Returns 3D (Wii)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
- Donkey Kong Country Returns (3DS)
- Yoshi's New Island (3DS)
- Mario Party: Island Tour (3DS)
Kommt ja afair mit etwas Verspätung auch zu uns. Wobei einige der älteren Games schon drin sind.
Quelle: Gamefront
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen