Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klärt das auf die alte WiiU - Art und Weise!

200.gif
 
So kaufe er sich einen 3DS und höre auf, ständig zu weinen.

Ich ertrag diese 3DS Optik einfach nicht. Das sieht so nach N64 und billo Mobile Games aus.

Nintendo soll einfach seinen Fokus wieder mehr auf die Heimkonsole setzen. Für die Wii U ist der Zug abgefahren aber hoffentlich wirds für die nächste Konsole besser.
 
Registrierungen für Nintendo Account und Miitomo möglich

17.02.16 - Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort Registrierungen für den Nintendo Account in Deutschland möglich sind. Nutzer können ihren Nintendo Account mit Facebook, Google+, Twitter oder der Nintendo Network ID verbinden.

Ebenso sind für Miitomo Vorabregistrierungen möglich. Miitomo ist eine kostenlose Nintendo-App für Smart-Geräte, mit der User ihren Mii-Charakter nach ihrem eigenen Aussehen erstellen und mit ihren Freunden kommunizieren können.
CLICK (Nintendo: "Miitomo Vorabregistrierung)
CLICK (Nintendo: "Nintendo-Account")

Quelle: www.gamefront.de
 
Wird dieser Nintendo Account eigentlich Pflicht oder kann man auch ganz normal bei seiner Nintendo ID etc. bleiben..

So wie es ausschaut (ich hab zumindest nix anderes zu gefunden) ändert sich ja rein gar nichts mit der Rechteverwaltung der Spiele, dann brauch ich den neuen Accountmist auch nich.
 
So, da ich von der NX so gehyped bin und die Wii/Wii U völlig an mit vorbeigegangen sind, hab ab ich mir gerade mal das Wii U Xenoblade Bundle bestellt.
Hab das Bundle für 230€ erstanden, komplett neu und in OVP.

Gibt es da jetzt irgendwas zu beachten? Irgendwas besonders wichtig?
Wie gesagt, bin völlig raus und hab das letzte mal, als ich was mit Nintendo zu tun hatte, einen Gamecube Controller in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da ich von der NX so gehyped bin und die Wii/Wii U völlig an mit vorbeigegangen sind, hab ab ich mir gerade mal das Wii U Xenoblade Bundle bestellt.
Hab das Bundle für 230€ erstanden, komplett neu und in OVP.

Gibt es da jetzt irgendwas zu beachten? Irgendwas besonders wichtig?
Wie gesagt, bin völlig raus und hab das letzte mal, als ich was mit Nintendo zu tun hatte, einen Gamecube Controller in der Hand.

In welcher Hinsicht etwas zu beachten? Schließ das Ding an und hab Spaß :D Falls du Freunde hinzufügen willst, haben wir hier auch nen Thread. Direkt am Anfang (afaik) wird auch erklärt, dass du das NICHT über die Freundesliste machen solltest, sondern über das Miiverse.
 
So, da ich von der NX so gehyped bin und die Wii/Wii U völlig an mit vorbeigegangen sind, hab ab ich mir gerade mal das Wii U Xenoblade Bundle bestellt.
Hab das Bundle für 230€ erstanden, komplett neu und in OVP.

Gibt es da jetzt irgendwas zu beachten? Irgendwas besonders wichtig?
Wie gesagt, bin völlig raus und hab das letzte mal, als ich was mit Nintendo zu tun hatte, einen Gamecube Controller in der Hand.

Guter Preis, Glückwunsch :dhoch:
 
Danke, hab mal wieder gemerkt, wie preisstabil die Nintendo Sachen sind, da bekommt man eine One oder PS4 zum Teil ja günstiger.
Aber gut für mich, dann kann ich das Teil wieder verkloppen, wenn die NX da ist.

In welcher Hinsicht etwas zu beachten? Schließ das Ding an und hab Spaß :D Falls du Freunde hinzufügen willst, haben wir hier auch nen Thread. Direkt am Anfang (afaik) wird auch erklärt, dass du das NICHT über die Freundesliste machen solltest, sondern über das Miiverse.
Danke für den Tipp.
Ansonsten wüsste ich auch nicht in welcher Hinsicht, gibt ja nur manchmal wichtigen Tipps/Hinweise/whatever.
War das aber auch früher von Nintendo so gewohnt, anschließen, anmachen und Spaß haben. Hatte, glaube ich, nie einen Freeze oder Absturz (bei N64 und Gamecube).
 
Nintendo nimmt in Kürze in den USA ziemlich gute (und preisstabile) Spiele in die "Select" Reihe (20$) mit auf:

- Super Mario 3D World
(Wii U)
- Pikmin 3 (Wii U)
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U)
- NES Remix Pack (Wii U)
- Super Mario Galaxy 2 (Wii)
- Super Mario All-Stars (Wii
- Animal Crossing: City Folk (Wii)
- Donkey Kong Country Returns 3D (Wii)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
- Donkey Kong Country Returns (3DS)
- Yoshi's New Island (3DS)
- Mario Party: Island Tour (3DS)

Kommt ja afair mit etwas Verspätung auch zu uns. Wobei einige der älteren Games schon drin sind.

Quelle: Gamefront
 
Nintendo nimmt in Kürze in den USA ziemlich gute (und preisstabile) Spiele in die "Select" Reihe (20$) mit auf:

- Super Mario 3D World
(Wii U)
- Pikmin 3 (Wii U)
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U)
- NES Remix Pack (Wii U)
- Super Mario Galaxy 2 (Wii)
- Super Mario All-Stars (Wii
- Animal Crossing: City Folk (Wii)
- Donkey Kong Country Returns 3D (Wii)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
- Donkey Kong Country Returns (3DS)
- Yoshi's New Island (3DS)
- Mario Party: Island Tour (3DS)

Kommt ja afair mit etwas Verspätung auch zu uns. Wobei einige der älteren Games schon drin sind.

Quelle: Gamefront

Oh nice, Pikmin und Tropical Freeze wollte ich mir eh schon immer mal gönnen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben