Wii U gekauft. Original ohne Sonderpreis oder Schnäppchen. Scheiß drauf. #yolo
Willkommen in der Welt des Gameplays.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wii U gekauft. Original ohne Sonderpreis oder Schnäppchen. Scheiß drauf. #yolo


Gibt glaube keinen OT von Teil 1 oder? Anyway....
https://twitter.com/CurveDigital/status/571344823501725698
![]()
![]()
![]()
Du kannst den Bildschirm irgendwie vom Controller auf den Fernseher bringen. Da gibt's 'n Button für.
rechts unten ist der button.
Aber freu dich auf noch viel mehr Eigenarten der WiiU. Die Konsole ist der letzte Shit.
Ja, aber dann wechselt dieses komische Miiverse vom Fernseher auf's Gamepad. Und dann kann ich nur Miiverse bedienen, aber nicht die Kacheln am Fernseher.
Die Kacheln sind entweder auf dem Gamepad oder auf dem Fernseher, das Miiverse Zeuch dito, je nachdem wie du es eben mit dem Button rechts unten einstellst.Klar macht es das. Wo solls denn sonst hin?Die Kacheln sind entweder auf dem Gamepad oder auf dem Fernseher, das Miiverse Zeuch dito, je nachdem wie du es eben mit dem Button rechts unten einstellst.
Klar macht es das. Wo solls denn sonst hin?Die Kacheln sind entweder auf dem Gamepad oder auf dem Fernseher, das Miiverse Zeuch dito, je nachdem wie du es eben mit dem Button rechts unten einstellst.
da haste wohl was übersehen, ja![]()
Es geht mir nicht um die Ansicht oder das Switchen. Ich habe auf dem Gamepad OBEN rechts den Switch-Hinweis mit X. Wenn ich nun aber switche, die Kacheln also auf den Fernseher bringe...dann kann ich daraufhin mit dem Gamepad nur Miiverse auf dem Gamepad-Display bedienen aber NICHT die jetzt starren Kacheln auf dem Fernseher.
Auch das ist klar![]()
Alles sehr umständlich gelöst imo.Das MiiVerse ist wohl mit das Beste was Nintendo hätte machen können. Ist quasi ein Nintendo eigenes Forum und Social Hub. Gerade die integration bei einigen Spielen ist richtig Klasse. 3DWorld, Deus Ex, Stealth Inc 2 nutzen das richtig aktiv im Spielgeschehen.Den Sinn von diesem Miiverse habe ich noch gar nicht verstanden, wenn ich ehrlich bin.
Also wenn du einen anderen Controller anschließt, kannst du mit der Home-Taste (glaube ich) das WiiU-Menü auf den Bildschirm bringen und dann mit dem anderen Controller die Kacheln auswählen. Dummweise startet das WiiU-Tablet immer mit und auch wenn man de Bildschirm ausschaltet (geht über die Home-Taste und dann die Controlleroptionen) zieht das immer noch so derbe am Akku, dass man das Ding andauernd aufladen muss. Viele Spiele lassen sich auch mit ProController steuern, aber wenn das WiiU-Pad keinen Saft mehr hat, geht das Spiel auch nicht mehr.Alles sehr umständlich gelöst imo.
Also wenn du einen anderen Controller anschließt, kannst du mit der Home-Taste (glaube ich) das WiiU-Menü auf den Bildschirm bringen und dann mit dem anderen Controller die Kacheln auswählen. Dummweise startet das WiiU-Tablet immer mit und auch wenn man de Bildschirm ausschaltet (geht über die Home-Taste und dann die Controlleroptionen) zieht das immer noch so derbe am Akku, dass man das Ding andauernd aufladen muss. Viele Spiele lassen sich auch mit ProController steuern, aber wenn das WiiU-Pad keinen Saft mehr hat, geht das Spiel auch nicht mehr.Alles sehr umständlich gelöst imo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen