Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Ding furchtbar unbequem. Ist sehr klobig, die Tasten sind imo zu tief und irgendwie verkrampft meine Hand irgendwann. Bei langsameren Spielen geht es noch, aber Bayonetta habe ich letztens im Bett gespielt und hatte am nächsten Tag Schmerzen im Handgelenk. Die Sticks sind auch ziemlich unpräzise und haben einen sehr laschen Widerstand. Für mich ist der Controller nichts, was an sich auch kein Problem wäre, weil man die meisten Spiele mit zig anderen Controllern spielen kann, nur leider muss meistens das Tablet dabei eingeschaltet sein, spätestens wenn man Kopfhörer verwenden will.
Ein Lego Game würde ich auch mit ProController nicht spielen.![]()
Ein Spiel wie Bayonetta spielt sich ganz klar besser mit dem Pro Controller.
Für so ein Act. Inferno wo es auf schnelle Reaktion u. „Griffigkeit" ankommt
ist er einfach die bessere Wahl. Gebe auch gerne zu das bei ausgiebigem
Mario Kart Zocken der Pro ebenfalls entspannter zu daddeln ist.
Jedenfalls gut das es,teilweise,die Pro Alternative gibt.
Wer sich dann aber als Wii U Besitzer einige Spiele entgehen lässt nur weil
sie das Tablet zwingend erfordern gehört eigentlich geohrfeigt.
Ob das jetzt immer so viel bringt lasse ich mal außen vor.
Bei Lego City hatte ich jedenfalls viel Spaß mit dem „Quatsch".
Aber man informiert sich doch vorher u. weiß dann halt das von den, eh schon
wenigen, Games für die Konsole einige halt nur damit spielbar sind.
Lego CityWelche "Must Haves" sind denn NUR mit dem Tablet spielbar?
Will mir nun auch langsam mal eine Wii U als Zweitkonsole holen.
Bei Amazon geht ja der Preis bei 230 los und geht dann Richtung 350. Wo ist da denn der Unterschied?
Hat Nintendo mittlerweile irgendein vernünftiges System für den eigenen Account? Habe ja einen 3DS hier.
Btw. MK oder Smash Bros Bundle muss nicht sein. Interessiere mich nicht für die Games... Eher Bayonetta 1 plus 2 erst mal.
Der Hauptunterschied ist der interne Speicher. 8GB bzw. 32GB. Man kann aber eine externe Festplatte anschließen. Den Rest an Zubehör kann man billig dazukaufen, wenn er gebraucht wird.
Ich glaube mit dem 3DS Account kannst du dich auch bei der WiiU anmelden, aber ein bisschen Wirrwarr gibt es da imo noch.
Wenn dir 8GB reichen, kriegst du die Konsole im Basic Pack nackt für 180-190€, evtl. auch noch mit Skylanders, das du dann noch für 20-30€ verticken kannst.
Wenn du nichts digital kaufst, reicht das schon ne Weile, digitale Retail Spiele sind aber teils deutlich größer als 8Gb. Also 32GB reicht dann auch nicht lange^^Danke erstmal.
Wie lange reicht man denn so miz 8gb ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen