Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest die EU Netzteile sind nur für 230V geeignet, weswegen ich davon ausgehe, dass die US Modelle nur 110V können.

Beim US:
Input: 120V ~ 60Hz 1.1A / Output: 15V, 5A

EU:
Input: 230V ~ 50Hz 0.9A / Output: 15V, 5A

Also eher nicht?

Beim Nintendo Support kann man Ersatzteile bestellen.

Laut Webseite bietet Nintendo bereits keine Ersatzteile mehr an... Ich werde zur Sicherheit trotzdem morgen mal anrufen.

Ok, danke. Mein Verständnis in die Richtung geht gegen 0.

NOA bietet so etwas ja in einem Onlineshop an. NOE bekommt sowas ja wohl nicht hin.
Wobei das in dem US Shop auf 40$ kostet.

Also ich hab vor ner weile mal was gelesen das man per mail bestellen könnte und stand meine auch was von 3,50€ Versandkosten Vorkasse, und Nachnahme + 5,50€, natürlich finde ich das jetzt nicht mehr.

wusste nicht wohin damit.

Aber heute im Berliner GameStop in der Schönhauser Alle, gibt es noch ein Xenoblade Chronicles für 30€ gebraucht. Vielleicht schicken sich ja die Filialen den Kram auch gegenseitig zu, dann könnte da noch einer relativ günstig dran kommen..

Das müsste ziemlich wurscht sein, die Sensorleiste hat ja schon nen verdammt banalen Job. Ich würd halt nicht gerade die nehmen, bei der in jeder zweiten Rezension steht, dass sie nach 5 Minuten schon in ihre Einzelteile zerbröselt ist :D

Btw. Metroid Prime ist ja so unglaublich gut :staun::staun: Ist alles schon so lang her, dass das wie ein komplett neues Spiel ist.
Haben wir eigentlich nen MP Thread :?