Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Miyamoto: „Neues Gameplay wichtiger als neue Marken

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-06-12-miyamoto-neues-gameplay-wichtiger-als-neue-marken

Wo er Recht hat.......

Ja, hat er. Leider sieht man bei Nintendo weder neue Marken noch neues Gameplay.

eape schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-06-12-miyamoto-neues-gameplay-wichtiger-als-neue-marken

Wo er Recht hat.......

Ja, hat er. Leider sieht man bei Nintendo weder neue Marken noch neues Gameplay.

Frag mich eh wie Nintendo das Geld zurzeit reinholt, auf der WiiU sieht es echt mies aus, wieviel Spiele gibt es eigentlich für die WiiU, 20:?

Vorallem hoffe ich das sie mal endlich Neue spiele ankündigen und nicht aufgewärmte kacke.

eape schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Wo er Recht hat.......

Auch wieder wahr.
Musste gestern echt lachen als ich ein Nintendo Direct Video über das neue / alte Zelda gesehen habe.
Gefällt mir vom Look überhaupt nicht und der Typ sagt : jetzt sogar in HD, schaut euch die Wolken die das Meer an.
Und vorab hatte ich das Miyamoto Interview gelesen.

MachtAG schrieb:
eape schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Wo er Recht hat.......

Frag mich eh wie Nintendo das Geld zurzeit reinholt, auf der WiiU sieht es echt mies aus, wieviel Spiele gibt es eigentlich für die WiiU, 20:?

Vorallem hoffe ich das sie mal endlich Neue spiele ankündigen und nicht aufgewärmte kacke.

Super Mario 3D World = kein neues Spiel, sondern aufgewärmte Kacke :?

Gibt es schon auf 3ds, glaub kaum das es ein neues Spiel ist, ist ja das gleiche mit Donkey Kong Returns

Nintendo will free-to-play Spiel veröffentlichen

13.06.13 - Nintendo will im laufenden Geschäftsjahr (01.04.13 - 31.03.14) ein erstes free-to-play Spiel veröffentlichen. Das sagte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz. Einzelheiten zu dem Spiel machte er nicht.

Retro Studios haben keine Pläne für Metroid

13.06.13 - Die Retro Studios haben derzeit keine Pläne für ein neues Metroid-Spiel, würden aber sehr gerne wieder zu der Serie zurückkehren. Das sagte CEO Michael Kelbaugh gegenüber IGN.

Im Moment arbeitet Retro an Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Wii U).
CLICK (IGN: "E3 2013: Nintendo, Retro Discuss Future of Metroid")

Quelle: www.gamefront.de

MachtAG schrieb:
Gibt es schon auf 3ds, glaub kaum das es ein neues Spiel ist, ist ja das gleiche mit Donkey Kong Returns

:skep:

Nein, es ist nicht das gleiche wie mit DKCR. Und ja, ich kann das beurteilen, weil ich Super Mario 3D Land gezockt hab und WEISS, dass das definitiv nicht die gleichen Spiele sind.

Für mich sieht das auch so aus, als hätten sie den Titel rübergezogen. Als wäre er ursprünglich als Fortsetzung des 3DS-Games in Arbeit gewesen und nun hat man ihn ein wenig auf Heimkonsole hochgepimt.

Selbst wenn das so sein sollte (wie kommst du darauf?) ändert es doch nichts daran, dass es ein komplett neues Spiel ist. Es ist kein Port von Super Mario 3D Land.

Wie ich darauf komme? Das war schon bei der Präsentation mein erster Eindruck. Ich hab die ganze Zeit gedacht, das wäre die Fortsetzung für den 3DS. Erst später hat hier jemand gemeint, das wäre für WiiU und ich bin aus allen Wolken gefallen. Kannste hier sogar irgendwo nachlesen. Ich persönlich kann einfach nicht glauben, dass das ein Spiel auf dem Niveau von Galaxy oder 64 sein soll. Daher diese Vermutung.

Nintendo will für Zelda gerne DLC anbieten

14.06.13 - Nintendo untersucht gerade Möglichkeiten, für die Zelda-Serie in Zukunft Download Inhalte anzubieten. Das sagte Produzent Eiji Aonuma auf der E3.

Dieser DLC könnte z.B. aus neuen Schauplätzen bestehen, die der Spieler erforschen kann. "Aber wir müssen bei unseren Überlegungen berücksichtigen, dass diese Zusatzinhalte ihr Geld auch wert sein müssen, wenn die Spieler dafür bezahlen sollen", erklärt Aonuma.

"Es ist mit Sicherheit ein Balanceakt, aber ich kann nicht sagen, dass es etwas ist, was wir nicht in Betracht ziehen", so Aonuma über die kostenpflichtigen Inhalte.
CLICK (NintendoLife: "Exclusive: Zelda's Aonuma: We're Looking Into Going "Beyond The Disc" With DLC")

Crimson Dragon-Entwickler macht Spiel für Nintendo

14.06.13 - Das japanische Entwicklungsstudio Grounding (Crimson Dragon Xbox One) arbeitet an einem neuen Spiel für Nintendo. Das sagte Director Yukio Futatsugi gegenüber Joystiq. Details zu dem Spiel nannte er nicht.
CLICK (Joystiq: "Crimson Dragon developer Grounding Inc working on new Nintendo project")

Quelle: www.gamefront.de

Ich war vor ein paar Tagen bei nem Freund zu Besuch und habe mir die WiiU angeschaut.. das ist echt ne richtig schicke Konsole. Echt schade, dass es so wenig Spiele dafür gibt! Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich sie mir auch holen werde, sobald mich ein Nintendo Titel richtig reizt.

Nintendo sieht keinen Grund für Preissenkung
GamesBeat: Have you thought about changing the price?

Moffit: No. We have no plans to change the price of Wii U. The Wii U is a great value. With great content coming, that will drive the hardware installed base. We’ve gone from being the highest-priced console on the market to now being a great value with the announcements from our competitors. The perception of our price has changed, but what’s also changed is that people now see what great content is coming. They’ll see the value in those games. They’ll be able to enjoy a Wii U in their household for a lot less than a competing console.
http://venturebeat.com/2013/06/13/nintendos-scott-moffit-on-staying-relevant-in-this-console-generation-interview/

Zur Erinnerung, die WiiU Premium kostet grade mal 50 Euro weniger als die Playstation 4.

Das sind immer so geniale Non-News. Was soll Nintendo denn schon sagen... unsere Konsole ist viel zu teuer und wir werden uns jetzt was überlegen und melden uns dann wieder. Kauft in der Zwischenzeit auf keinen Fall unsere Konsole, weil sie ja bald sowieso billiger wird... :ugly:

der wii u pro controller sieht ja richtig schick aus. dachte man kann nur auf diesem komischen tablet spielen. funktioniert der für alle spiele gut oder braucht man für mache spiele das touchpad dringend? man so en geiles king kong, mario kart und super smach brother unnd bissle günstiger dann.würde ichse mir schon holen. die nintendo marken machen schon fun :D

was spielt man dieses jahr auf wiiu?

ich hab nur wonderful 101 auf meiner liste im August. Vllt rayman obwohl mir da der reiz verloren gegangen ist. Im Dezember des donkey kong und das wars dann schon?