Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur heute die WiiU-Premium für 222 Euro im Saturn Onlineshop !!

http://www.saturn.de/mcs/product/NINTENDO-Nintendo-Wii-U---Premium-Pack--32-GB--schwarz-inkl.-Nintendo-Land,48352,419220,474711.html?langId=-3
 
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, hab ja noch ein paar Spiele. Ich denke, ich warte auf den größeren Kontrollerakku und schau mal, was das Weihnachtsgeschäft an schönen Bundels bringt.
 
naja ich mein eher auf die spiele bezogen ...und wenn mich das PS4 lineup mehr überzeugt wird die WiiU vielleicht sogar bis nächstes jahr warten müssen!?...

ausserdem brauch ich noch klare fakten bzgl. gebrauchtspiele auf PS4 usw. ;)
 
Das schwebt ja schon eine ganze Weile wie ein Damokles-Schwert über Nintendo.
Die hauseigenen Dinger sind immer Weltklasse und verkaufen die Konsole, der Rest liegt dann aber ziemlich brach. Was dann vielleicht eben auch an der Zielgruppe liegt, die sich ja scheinbar nur wenig Spiele pro Kopf zulegen.
 
Das höre ich zum ersten mal. Gerade bei der Wii war doch das Verhältnis eher schlecht und Third Party ging kaum über die Ladentheke, irre ich mich so stark ?
 
Nur weil Drittentwicklerspiele angeblich[!] nicht gekauft werden hat eine Konsole keine schlechte Tie-Ratio. Wii hat eine Tie-Ratio von 8.7, die PlayStation 2 hat eine von 8, allerdings mit den offiziellen 155.000.000 verkauften PlayStation 2 gerechnet die wahrscheinlich etwas zu hoch sind da Sony Austauschkonsolen als neu verkaufte angibt, so das man realistisch wohl von einer Tie-Ratio von 8.5 bei der PlayStation 2 ausgehen kann.
 
USA: Nimmt GameStop Wii U Basic Pack aus dem Sortiment?

05.06.13 - In mehreren GameStop-Filialen in den USA soll das Wii U Basic Pack (8GB) ab dem 18.06.13 nicht länger erhältlich sein. Das meldet Kotaku und beruft sich auf eine vertrauenswürdige Quelle.

Betroffene Filialen sollen von GameStop eine Nachricht erhalten haben, dass das Basic Pack "zurückgerufen" wird. Weshalb es zu diesem Rückruf kommen soll, ist unklar: Da sich das 32GB-Modell der Wii U deutlich besser verkauft, könnte Nintendo entschieden haben, das 8GB-Modell nicht länger anbieten zu wollen.

Möglich wäre auch, dass das 32GB-Modell zur E3 im Preis gesenkt wird und die 8GB-Konsole dadurch überflüssig wird. Da sich Nintendo nicht zu der Meldung geäußert hat, bleibt abzuwarten, was mit der Wii U in rund vierzehn Tagen bei GameStop passieren wird.
CLICK (Kotaku: "8GB Wii U Basic Nixed?")

Quelle: www.gamefront.de

Nintendo selbst soll das wohl mit einer E-Mail angeordnet haben.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben