Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool.

Eine letzte Frage noch, weil ich mich bisher gar nicht mehr mit Nintendo beschäftigt habe:

Ist der Fuchtelkram immer noch so allgegenwärtig wie zu Beginn der Wii, oder kann ich mittlerweile die Masse der Spiele auch klassisch mit Controller zocken?
 
Okay, danke. Das reicht mir schon. Kann mich dann ja bei Wii-Spielen nochmal seperat informieren, wenn wir eins gefällt.

Ich denke ich werde mir dann im Spätsommer/Herbst eine WiiU zulegen. Vielleicht senkt Nintendo ja auch nochmal den Preis, wenn die X1 und PS4 kommen.
 
Weasel1988 schrieb:
Okay, danke. Das reicht mir schon. Kann mich dann ja bei Wii-Spielen nochmal seperat informieren, wenn wir eins gefällt.

Ich denke ich werde mir dann im Spätsommer/Herbst eine WiiU zulegen. Vielleicht senkt Nintendo ja auch nochmal den Preis, wenn die X1 und PS4 kommen.

Denke der Preis geht eher wieder nach oben, wenn die Games anrollen von Nintendo.
 
hank scorpio schrieb:
Ersetzt das WiiU-pad eigentlich bei alten Wii-Spielen den Classic Controller, oder bräuchte man diesen trotzdem? (z.B. bei Monster Hunter Tri)

Nein, Wii und Wii U sind zu 99% getrennt, Wii kann mit Wii U Zeugs nichts anfangen.
Aber Wii Zeugs geht alles im Wii U Modus.

Wenn man eine Wii U kauft sollte man eh zu Monster Hunter 3 Ultimate greifen :D
 
Hantaywee schrieb:
hank scorpio schrieb:
Ersetzt das WiiU-pad eigentlich bei alten Wii-Spielen den Classic Controller, oder bräuchte man diesen trotzdem? (z.B. bei Monster Hunter Tri)

Nein, Wii und Wii U sind zu 99% getrennt, Wii kann mit Wii U Zeugs nichts anfangen.
Aber Wii Zeugs geht alles im Wii U Modus.

Wenn man eine Wii U kauft sollte man eh zu Monster Hunter 3 Ultimate greifen :D

irgendwie verstehe ich deine antwort nicht direkt :D ich bräuchte also den classic controller? ok. Monster Hunter war natürlich ein schlechtes beispiel, aber ist das einzige game, das mir spontan eingefallen ist, bei dem man auch den classic controller benutzen kann.

mir geht es mit der WiiU wie aldebaraner, Monster Hunter ist einfach sehr verlockend... :sabber:
 
hank scorpio schrieb:
Hantaywee schrieb:
hank scorpio schrieb:
Ersetzt das WiiU-pad eigentlich bei alten Wii-Spielen den Classic Controller, oder bräuchte man diesen trotzdem? (z.B. bei Monster Hunter Tri)

Nein, Wii und Wii U sind zu 99% getrennt, Wii kann mit Wii U Zeugs nichts anfangen.
Aber Wii Zeugs geht alles im Wii U Modus.

Wenn man eine Wii U kauft sollte man eh zu Monster Hunter 3 Ultimate greifen :D

irgendwie verstehe ich deine antwort nicht direkt :D ich bräuchte also den classic controller? ok. Monster Hunter war natürlich ein schlechtes beispiel, aber ist das einzige game, das mir spontan eingefallen ist, bei dem man auch den classic controller benutzen kann.

mir geht es mit der WiiU wie aldebaraner, Monster Hunter ist einfach sehr verlockend... :sabber:
Wii Classc Pad ist für wii und wii u und wird per kabel an die wiimote angeschlossen.

Wii U Controller Pro ist für Wii U only.

Monster Hunter Wii U kann mit allem gespielt werden, macht mit dem Wii U Tablet aber am meisten Spaß, es ist doch deutlich leichter zu bedienen, durch den relativ frei belegbaren Touchscreen.

Und es gibt für ca. 50€ ein Set aus Wiimote, Nunchuck und Sensorleiste für Neueisteiger^^

Aldebaraner schrieb:
..... Und das Classic Gamepad ist bei der Monster Hunter Edition Konsole Dabei! :waah::waah:

Die ist aber doch ehr teuer, oder nicht, meinen Wii U Pro Controller nutze ich so gut wie nie.
 
Noch ein ersatz Akku
581735_341734845953312_95806315_n.jpg
 
Arbeiten die Retro Studios an neuer Spielemarke?

29.05.13 - Die amerikanischen Retro Studios (Metroid Prime-Serie, Mario Kart 7 3DS) sollen an einer komplett neuen Spielemarke arbeiten. Das behauptet Peer Schneider von IGN im neuesten IGN Voice Chat. Vielleicht wird das Spiel schon auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) enthüllt.

Nintendos E3-Demos in 110 Best Buy-Filialen spielbar

29.05.13 - Nintendo gab vor kurzem bekannt, dass Kunden von Best Buy in Nordamerika die Möglichkeit haben werden, die E3-Spiele von Nintendo in den Filialen anzuspielen. Jetzt teilt Nintendo mit, dass die E3-Demos in 89 Filialen in den USA und in 21 Läden in Kanada zu finden sein werden.

Die E3-Demos werden am 12.06.13 und 15.06.13 in den 110 Best Buy Geschäften spielbar sein. Die Titelliste will Nintendo am 11.06.13 veröffentlichen, in einem Filial-Finder können Fans eine Best Buy Niederlassung suchen, die an dem Programm teilnimmt.
CLICK (Nintendo: "NINTENDO BRINGS EXCLUSIVE E3 GAMES TO MORE THAN 100 BEST BUY STORES")

Quelle: www.gamefront.de
 
America`s Most Wanted schrieb:
Arbeiten die Retro Studios an neuer Spielemarke?

29.05.13 - Die amerikanischen Retro Studios (Metroid Prime-Serie, Mario Kart 7 3DS) sollen an einer komplett neuen Spielemarke arbeiten. Das behauptet Peer Schneider von IGN im neuesten IGN Voice Chat. Vielleicht wird das Spiel schon auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) enthüllt.

Wehe das stimmt nicht! :klopf:

Boah, das wäre echt so geil!!! :sabber:

Aber wenns ein Racer wird, kotz ich ab!
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben