snowman
Körner- und Kräutertreff
Urgs schrieb:Naja, EA hat sich ja nun wohl sehr stark an ein anderes Unternehmen gebunden, dessen Produkt auch eine recht zweifelhafte Zukunft zu haben scheint!![]()
Das wird sich in den nächsten Jahren sicherlich alles ein wenig zurechtrücken.
Seh ich nicht so. Ein paar exclusive Extras für die One.....
Alleine der Goldesel namens Fifa lässt das Risiko sehr gering erscheinen.
Man sollte der Konsole eine Chance geben ?
Nach dem Motto "eins für Sony, eins für MS, eins für Nintendo, eins für Sony......."
Das funktioniert aber in der freien Marktwirtschaft nicht.
Kein vernünftiger Hersteller dieser Welt wird Produkte entwickeln, dessen Zielgruppe einfach zu gering ist, auch wenn die Option besteht, dass genau das die Hardwareverkäufe verbessern und somit die Zielgruppe vergrössern könnte.
Bringt Nintendo gescheite Systemseller und optional noch ne Preissenkung, sieht die Sache vermutlich schon anders aus. Weil die Kiste dann einfach in viel mehr Wohnzimmer vertreten ist. Vermutlich......
Trotzdem seh ich Multiplayergames, vor allem im Sportsektor, auch nicht wirklich auf der WiiU.

