Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Nintendo Direct: Nächste Show mit 3D-Mario, Mario Kart, Smash Bros.

Nintendo wird in seiner nächsten Nintendo Direct Präsentation über Smash Bros., das 3D-Mario-Spiel, Mario Kart und weitere Wii U-Titel sprechen. Das kündigt Nintendo of America auf Twitter an.

Die nächste Nintendo Direct Show soll vor der E3 (11.06.13 - 13.06.13) veröffentlicht werden.

Quelle: gamefront.de

:hurra::hurra:

:headbang:
 
Smash wird wahrscheinlich son HD Port wie Monster Hunter da es ja paralell auch aufm 3ds entwickelt wird.Gespannt bin ich eigentlich nur auf 3d Mario.
Mario Kart müssen die schon ordentlich auffrischen damit ich das Kaufe.
 
Bullit3006 schrieb:
Smash wird wahrscheinlich son HD Port wie Monster Hunter da es ja paralell auch aufm 3ds entwickelt wird.Gespannt bin ich eigentlich nur auf 3d Mario.
Mario Kart müssen die schon ordentlich auffrischen damit ich das Kaufe.

Mario kart auf der wii hab ich ausgelassen von daher freu ich mich drauf :hurra:

ich will mir nen usb stick für die wii ukaufen kann mir da jemand einen empfehlen ?
 
Das ist mir bei Assassin´s Creed schon Extrem aufgefallen, Extra Aliasing oder was soll das sein ? :roll:

Yakuza 1 & 2 HD for Wii U: Bilder vergleichen PS3- und Wii U-Version

http://www.gamefront.de/archiv05-2013-gamefront/Yakuza-1-2-HD-for-Wii-U-PS3-Vergleich.html

Gamefront
 
US-Händler Target senkt Wii U Preis um USD 60

21.05.13 - Die amerikanische Einzelhandelskette Target hat den Preis der Wii U (8GB) um USD 60 auf USD 239,99 gesenkt. Die Konsole ist als Basic Set ab sofort zu diesem Preis in den mehr als 1.700 Filialen sowie online erhältlich.

Quelle: www.gamefront.de
 
Sega und Nintendo erneuern Partnerschaft

Dreamteam der Gamesvermarktung: Mario und Sonic legen erneut los Sega und Nintendo bilden seit den Hit-Veröffentlichungen der "Mario und Sonic"-Reihe ein eingespieltes Team. Nach "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 Clip" ist es um das Traum-Duett allerdings ruhiger geworden. Jetzt wurde die Partnerschaft erneuert. Gemeinsam wurde eine Exklusivveröffentlichung zum Sega-Maskottchen Sonic für Wii U und 3DS angekündigt. Einzelheiten wurden nicht bekannt und werden für die Electronic Entertainment Expo im Juni aufgespart.

Darüber hinaus aber wird die Inhalte-Koop zu den Olympischen Winterspielen im russischen Sotchi erneuert. "Mario & Sonic at the Sochi Olympic Winter Games" ist für Wii U in der Entwicklung und wird rund um das Sport-Großereignis auf den Markt kommen, das im Winter 2014 Sportfreunde vor den Bildschirm fesseln wird. Bedient werden aber auch die zahllosen Retro-Fans. So gab Nintendo bekannt, dass bald auch Spiele für Segas Handheld-System Game Gear die Virtual Console für 3DS bereichern werden.

"Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit SEGA und darüber, neue Spiele der Sonic the Hedgehog-Reihe für Nintendo-Konsolen herauszubringen", sagte Laurent Fischer, Managing Director of European Marketing and PR bei Nintendo of Europe. "Wir hoffen, dass unsere Fans ebenso wie wir auf weitere Details gespannt sind, die wir bekanntgeben, wenn die E3 näher rückt."




EA von "FIFA 13" auf Wii U enttäuscht
Kein "FIFA 14" für Wii U

Electronic Arts hat die Wii-U-Kundschaft mit einem Softwareangebot zum Launch der neuen Nintendo-Konsole nicht überzeugen können. Der US-Major nannte gegenüber Eurogamer.net enttäuschende Verkaufszahlen bei "FIFA 13 Clip" als Grundlage für die Entscheidung, in diesem Jahr auf Umsetzungen für Wii U zu verzichten.

Dabei hätte EA mit einem schwierigen Start rechnen können. "FIFA 13" war zum Wii-U-Launchtag Ende November in den Handel gekommen und konnte die Erwartungen des Anbieters nicht erfüllen. Neben dem nach der Launchphase schleppenden Verkauf der Wii-U-Hardware dürfte dies allerdings auch mit dem vergleichsweise späten Releasetermin zu tun haben. Dass dieser durch Nintendo vorgegeben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass alle anderen "FIFA 13"-Versionen zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Monate im Markt waren. An der Anziehungskraft der Marke jedenfalls liegt es nicht. Auf allen anderen Plattformen zählen "FIFA" und "Madden" zu den Filetstücken im EA-Portfolio. Allein die PS3-Version von "FIFA 13" hat hierzulande mehr als eine Mio. Abnehmer gefunden.

So ist die Entscheidung angesichts vergleichbar geringer Umsetzungskosten auch bei den generell anderen Voraussetzungen in diesem Jahr nur schwer nachzuvollziehen. "FIFA 14" könnte auf Wii U zeitgleich mit den anderen Versionen erscheinen und hätte somit deutlich bessere Chancen.

Quelle : http://www.mediabiz.de
 
Samstrike 68 schrieb:
Das ist mir bei Assassin´s Creed schon Extrem aufgefallen, Extra Aliasing oder was soll das sein ? :roll:

Yakuza 1 & 2 HD for Wii U: Bilder vergleichen PS3- und Wii U-Version

http://www.gamefront.de/archiv05-2013-gamefront/Yakuza-1-2-HD-for-Wii-U-PS3-Vergleich.html

Gamefront

Nicht mal so ein altes Spiel sieht auf der WiiU gut aus :lol:.
 
EA entwickelt doch für WiiU!

Electronic Arts is developing games for the Wii U, but not as many as the company is developing for Sony and Microsoft's consoles, EA's chief financial officer Blake Jorgensen said today during the Stifel Nicolaus 2013 Internet, Media and Communications Conference.

http://www.polygon.com/2013/5/21/4351844/ea-developing-wii-u-games
 
Samstrike 68 schrieb:
EA von "FIFA 13" auf Wii U enttäuscht
Kein "FIFA 14" für Wii U

Electronic Arts hat die Wii-U-Kundschaft mit einem Softwareangebot zum Launch der neuen Nintendo-Konsole nicht überzeugen können. Der US-Major nannte gegenüber Eurogamer.net enttäuschende Verkaufszahlen bei "FIFA 13 Clip" als Grundlage für die Entscheidung, in diesem Jahr auf Umsetzungen für Wii U zu verzichten.

Quelle : http://www.mediabiz.de


Wenn man ein Fifa 12 nimmt die 2 durch eine 3 ersetzt und 69,99€ dran schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht mal Wii U Besitzer da zu greifen!! Noch nicht mal schönes Off-TV haben die eingebaut.
 
16 Uhr

ron-paul.gif
 
Hantaywee schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
EA von "FIFA 13" auf Wii U enttäuscht
Kein "FIFA 14" für Wii U

Electronic Arts hat die Wii-U-Kundschaft mit einem Softwareangebot zum Launch der neuen Nintendo-Konsole nicht überzeugen können. Der US-Major nannte gegenüber Eurogamer.net enttäuschende Verkaufszahlen bei "FIFA 13 Clip" als Grundlage für die Entscheidung, in diesem Jahr auf Umsetzungen für Wii U zu verzichten.

Quelle : http://www.mediabiz.de


Wenn man ein Fifa 12 nimmt die 2 durch eine 3 ersetzt und 69,99€ dran schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht mal Wii U Besitzer da zu greifen!! Noch nicht mal schönes Off-TV haben die eingebaut.

Aber auch ein "echtes" Fifa 13 hätte sich da wohl nicht wirklich viel besser verkauft :kaffee:
 
EA ist schon seltsam.

Garkeine Spiele für WiiU in Entwicklung, Exklusiv-Deal mit MS... Verspricht man sich davon mehr und zufriedenere Kunden?

Ich meine, die WiiU kann immernoch jederzeit durchstarten, da sollte man als grösster Publisher doch wenigstens ein paar Spiele in petto haben. :skep:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben