Kordelle
The Gears keep turning
Zimtzicke schrieb:Garkeine Spiele für WiiU in Entwicklung
haben sie doch schon zurückgenommen
Zimtzicke schrieb:Exklusiv-Deal mit MS
geht da doch scheinbar eh nur um DLC, gibt es überhaupt DLC auf der WiiU?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Garkeine Spiele für WiiU in Entwicklung
Zimtzicke schrieb:Exklusiv-Deal mit MS

Zimtzicke schrieb:EA ist schon seltsam.
Garkeine Spiele für WiiU in Entwicklung, Exklusiv-Deal mit MS... Verspricht man sich davon mehr und zufriedenere Kunden?
Ich meine, die WiiU kann immernoch jederzeit durchstarten, da sollte man als grösster Publisher doch wenigstens ein paar Spiele in petto haben.![]()
Zimtzicke schrieb:Na ja, das würde dann aber für jede Konsole gelten.
Ein Publisher wie EA ist auch (!) in der "Verpflichtung" eine Konsole anständig zu supporten, damit sie erfolgreich werden kann. Und dann kann man ggfls. am Erfolg partizipieren.
Ein beschissenes FIFA zu bringen was keiner kauft und dann zu sagen "Meh, hat ja keiner gekauft" ist eine verquere Logik.
zvezda schrieb:Wii U-Verkäufe ziehen nach Xbox-Event an
Amazon UK meldet Verneunfachung der Absätze
http://wiiux.de/neuigkeiten/2793-wii-u-verkaufszahlen-explodieren-nach-xbox-event
snowman schrieb:Die werden sich denken "bringt erstmal euer Mario, Zelda & Co und DANN schauen wir mal, ob wir was für die WiiU machen".
America`s Most Wanted schrieb:snowman schrieb:Die werden sich denken "bringt erstmal euer Mario, Zelda & Co und DANN schauen wir mal, ob wir was für die WiiU machen".
Um dann zu sagen: "Eure Spiele nehmen uns die VKZ weg!"![]()
zvezda schrieb:Wii U-Verkäufe ziehen nach Xbox-Event an
Amazon UK meldet Verneunfachung der Absätze
http://wiiux.de/neuigkeiten/2793-wii-u-verkaufszahlen-explodieren-nach-xbox-event


snowman schrieb:Die Konsolen verkaufen sich aber nur über Systemseller und das ist nunmal Mario und Zelda.
Zimtzicke schrieb:Na ja, das würde dann aber für jede Konsole gelten.
Ein Publisher wie EA ist auch (!) in der "Verpflichtung" eine Konsole anständig zu supporten, damit sie erfolgreich werden kann. Und dann kann man ggfls. am Erfolg partizipieren.
Ein beschissenes FIFA zu bringen was keiner kauft und dann zu sagen "Meh, hat ja keiner gekauft" ist eine verquere Logik.
America`s Most Wanted schrieb:snowman schrieb:Die Konsolen verkaufen sich aber nur über Systemseller und das ist nunmal Mario und Zelda.
EA hat genügend Franchisen zur Verfügung die selbst den Ausdruck "Systemseller" tragen können. Sry aber EA trägt daran das sie auf Nintendos Konsolen weniger Spiele verkaufen als auf denen von Sony und Microsoft eine gewisse Mitschuld. Ja, auch auf Wii U.
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, das würde dann aber für jede Konsole gelten.
Ein Publisher wie EA ist auch (!) in der "Verpflichtung" eine Konsole anständig zu supporten, damit sie erfolgreich werden kann. Und dann kann man ggfls. am Erfolg partizipieren.
Ein beschissenes FIFA zu bringen was keiner kauft und dann zu sagen "Meh, hat ja keiner gekauft" ist eine verquere Logik.
NFS MW, Mass Effect & Fifa. Gibt es ja alle, wenn sich aber nichts verkauft und E.A. wie alle anderen auch sparen muss, dann ist das nur Verständlich.
Es ist wohl nicht zu erwarten, das auf der PS4 oder der one ähnlich schlechte VKZ zum Start vorkommen.
Mondknallschlumpf schrieb:Gerade bei den Sportspielen aber höchstens nen kleinen Teil. Jeder, der mehr als eine Konsole hat, würde nie ein Sportspiel auf ner Nintendokonsole kaufen.
Btw. waren EAs Sportspiele [bzw. generell Sportspiele] auf dem Nintendo 64 komischerweise recht erfolgreich. America`s Most Wanted schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gerade bei den Sportspielen aber höchstens nen kleinen Teil. Jeder, der mehr als eine Konsole hat, würde nie ein Sportspiel auf ner Nintendokonsole kaufen.
Ja aber hast du dich auch mal gefragt warum?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen