Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fuchs schrieb:Lego fand ich schon außergewöhnlich gut. Das ist das ideale Gutelaunefeierabendganzentspanntzockenspiel, für mich ein echter Hit.

RPS. schrieb:Also ich find den Pro Controller total geil, der liegt dadurch das der rechte Stick oben ist total gut in der Hand. Freu mich schon drauf Spiele aus der VC damit zu spiwlen. Aber auch für MH nehm ich ihn.
Steffko schrieb:Schon interessant. Zum Launch haben gefühlte 5 KTler zugeschlagen und jetzt die letzten 3, 4 Tagen ungefähr genau so viele![]()
pil schrieb:Nie wurde es deutlicher dass Software Hardware verkauft. Nintendo hat es jetzt wohl auch kapiert, also wenn die nicht auf der E3 durchstarten dann weiß ich auch nicht. Wobei die abgesagte PK eher anderes vermuten lässt. Bei einem Preis von 200€ müssten eigentlich 5x so viele hier die Konsole kaufen, das sagt schon viel aus wenn manche hier meinen "nicht mal für 100€".
Mehr als Hoffnung, Potential & Versprechungen.Dow Jones schrieb:Was will man mehr?
pil schrieb:Nie wurde es deutlicher dass Software Hardware verkauft. Nintendo hat es jetzt wohl auch kapiert, also wenn die nicht auf der E3 durchstarten dann weiß ich auch nicht. Wobei die abgesagte PK eher anderes vermuten lässt. Bei einem Preis von 200€ müssten eigentlich 5x so viele hier die Konsole kaufen, das sagt schon viel aus wenn manche hier meinen "nicht mal für 100€".
Fergy schrieb:Mehr als Hoffnung, Potential & Versprechungen.Dow Jones schrieb:Was will man mehr?
Urgs schrieb:pil schrieb:Nie wurde es deutlicher dass Software Hardware verkauft. Nintendo hat es jetzt wohl auch kapiert, also wenn die nicht auf der E3 durchstarten dann weiß ich auch nicht. Wobei die abgesagte PK eher anderes vermuten lässt. Bei einem Preis von 200€ müssten eigentlich 5x so viele hier die Konsole kaufen, das sagt schon viel aus wenn manche hier meinen "nicht mal für 100€".
Das buche ich unter dummes Gerede ab.![]()
Ich hatte mich selbst in meiner Kritik verbarikadiert. Es wird in so einem Forum auch viel zerredet. Oder man könnte auch sagen, laberst du noch oder zockst du schon?![]()

Urgs schrieb:pil schrieb:Nie wurde es deutlicher dass Software Hardware verkauft. Nintendo hat es jetzt wohl auch kapiert, also wenn die nicht auf der E3 durchstarten dann weiß ich auch nicht. Wobei die abgesagte PK eher anderes vermuten lässt. Bei einem Preis von 200€ müssten eigentlich 5x so viele hier die Konsole kaufen, das sagt schon viel aus wenn manche hier meinen "nicht mal für 100€".
Das buche ich unter dummes Gerede ab.![]()
Ich hatte mich selbst in meiner Kritik verbarikadiert. Es wird in so einem Forum auch viel zerredet. Oder man könnte auch sagen, laberst du noch oder zockst du schon?![]()
pil schrieb:Ich kauf mir eigentlich 10 Spiele im Jahr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen