Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, dann spare ich mir den Controller erstmal. ;)
Ich schwanke noch zwischen Monster Hunter und Lego City. Ich sage dann im User-Thread Bescheid, wenn es bei mir so weit ist. :bier:

2 der besten Wii U Spiele^^
Lego kann man eh gar nicht mit Classic spielen und MH will man nicht damit spielen, weils mit Touch einfacher ist (für mich jedenfalls)

Also ich find den Pro Controller total geil, der liegt dadurch das der rechte Stick oben ist total gut in der Hand. Freu mich schon drauf Spiele aus der VC damit zu spiwlen. Aber auch für MH nehm ich ihn.

RPS. schrieb:
Also ich find den Pro Controller total geil, der liegt dadurch das der rechte Stick oben ist total gut in der Hand. Freu mich schon drauf Spiele aus der VC damit zu spiwlen. Aber auch für MH nehm ich ihn.

Tut er auch, hab auch einen, nur bringt es ja nix den zu Kaufen wenn man sich ne U mit Lego kauft, das den gar nicht unterstützt, einfach bei bedarf reicht ja.

Nie wurde es deutlicher dass Software Hardware verkauft. Nintendo hat es jetzt wohl auch kapiert, also wenn die nicht auf der E3 durchstarten dann weiß ich auch nicht. Wobei die abgesagte PK eher anderes vermuten lässt. Bei einem Preis von 200€ müssten eigentlich 5x so viele hier die Konsole kaufen, das sagt schon viel aus wenn manche hier meinen "nicht mal für 100€".

pil schrieb:
Nie wurde es deutlicher dass Software Hardware verkauft. Nintendo hat es jetzt wohl auch kapiert, also wenn die nicht auf der E3 durchstarten dann weiß ich auch nicht. Wobei die abgesagte PK eher anderes vermuten lässt. Bei einem Preis von 200€ müssten eigentlich 5x so viele hier die Konsole kaufen, das sagt schon viel aus wenn manche hier meinen "nicht mal für 100€".

Was den Spiele Output angeht, muss man einfach abwarten. Ich denke mal schon, dass zumindest ein 3D Mario und Zelda gezeigt werden. Und natürlich Mario Kart. Dass diese Spiele aber kommen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob man aber Bock drauf hat, ist eine ganz andere Frage. Gab auch Jahre, da hat mich Mario überhaupt nicht bis wenig interessiert und ich hätte mir deshalb keine Konsole gekauft (obwohl die Spiele alle sehr gut waren). Jetzt habe ich genug von dieser Gen und habe mich bis auf 2-3 Ausnahmen schon in die nächste Verabschiedet.
Und da bietet Nintendo mit der Hardware und mit der aktuellen Software schon was an. Natürlich nur, wenn man nicht nur auf Grafik steht. Alle Spiele, die ich bis jetzt dafür gesehen habe, hätten beim Thema Grafik auch auf der PS3 laufen können.

pil schrieb:

Das buche ich unter dummes Gerede ab. :D
Ich hatte mich selbst in meiner Kritik verbarikadiert. Es wird in so einem Forum auch viel zerredet. Oder man könnte auch sagen, laberst du noch oder zockst du schon? :D

Fergy schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was will man mehr?
Mehr als Hoffnung, Potential & Versprechungen.

Naja, ich habe ja auch geschrieben, dass für mich persönlich schon etwas da ist. Für mich hat sich das Teil jetzt schon fast ausgezahlt, ohne das man jetzt die Bomben ankündigen muss. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

Urgs schrieb:
pil schrieb:

Ich hatte mich selbst in meiner Kritik verbarikadiert. Es wird in so einem Forum auch viel zerredet. Oder man könnte auch sagen, laberst du noch oder zockst du schon? :D

Deine Begeisterungskurve ging ja auch von 0 durch die Decke! :ugly:

Urgs schrieb:
pil schrieb:

Du zockst schon? Das machen andere doch schon seit jahren, dafür braucht man weiß gott keine nintendolonsole um lego, batman oder ein zombiespiel zu spielen, da fehlt es einfach an den den spielen wieso man eine nintendo konsole will. Für die anderen spiele habe alle schon so eine hardware zuhause, ich seh selbst überhaupt nicht ein nocbmal für sas selbe 100 oder 200 auszugeben für etwas was jeder schon zuhause stehen hat. Deswegen sind die verkäufe ja so schlecht.

Naja, du bist ja auch ein Casual-Gamer. Kaufst zwei Spiele im Jahr, spielst die zu nem Drittel durch und den Rest des Jahres wird dann online gepokert. Bei dir kann Nintendo eh keinen Blumentopf gewinnen! :P

pil schrieb:
Ich kauf mir eigentlich 10 Spiele im Jahr.

Ich kauf bestimmt das Doppelte. Und ich kann dir sagen, ZombiU ist eines der besten Games seit langem! Klar, mit Angst-Spielen erreicht man heute nicht mehr den Massenmarkt. Dennoch denke ich, dass wenn ich als Zombi-Fan nach den ganzen Tests etc abgewunken habe, das da etwas schief gelaufen ist, im Marketing. Die Sache hätte auch anders laufen können. ZombiU ist defintiv ein oft verkanntes Kult-Spiel! Ich hätte ihm mehr Erfolg gewünscht. Hoffe trotzdem auf ne Fortsetzung! :headbang: