Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Digital-Vertrieb: Nintendo erwägt Free-To-Play Modell

01.05.13 - Nintendo denkt darüber nach, in Zukunft im Digital-Vertrieb auch auf ein Free-To-Play Modell zurückzugreifen. Das sagte Firmenpräsident Saturo Iwata gegenüber Investoren und Analysten.

Der anhaltende Ausbau des Digital-Vertriebs mit Wii U und 3DS regt Nintendo dazu an, über alternative Geschäftsmodelle nachzudenken, wie Iwata meint. Man könnte auch Free-To-Play ähnliche Spiele anbieten, die deutlich weniger kosten oder Spiele, für die eine monatliche Abo-Gebühr fällig ist.

Generell ermöglicht der Digital-Vertrieb Nintendo, den Kunden flexiblere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, so dass Kunden und auch Spiele-Entwickler in diesem Bereich mehr Optionen haben, stellt Iwata fest.
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing for the 73rd Fiscal Term Ended March 2013 - Q & A")

Quelle: www.gamefront.de

MouseMan schrieb:
So leid es mir tut, aber ich weiß nicht wie ich den 20€ Aktionsgutschein bekomme :oops:

Wenn ich auf den Link klicke, dann erscheinen die 3 Games, eins davon in den Einkaufswagen und an der Kasse werden die 20,00 € abgezogen.

Ist das Angebot evtl. Individuell und nur für mich ? :?

Madden NFL 25 wird nicht für Wii U erscheinen

02.05.13 - Das Sportspiel Madden NFL 25 (PS3, Xbox 360) wird nicht für die Wii U veröffentlicht. Das hat Electronic Arts gegenüber Nintendo World Report bestätigt. Einen Grund, warum das Spiel nicht auf der Nintendo-Konsole erscheinen wird, nannte EA nicht.

Call of Duty: Ghosts: Activision will Wii U Version noch nicht bestätigen

02.05.13 - Activision hat heute den Shooter Call of Duty: Ghosts (PS3, Xbox 360, Next-Gen) von Infinity Ward angekündigt, allerdings nicht für die Wii U.

Auf Nachfrage teilt Activision mit, dass man im Moment nichts zu einer Wii U Version sagen kann, weil man "die Next Generation Plattformen noch nicht datiert hat".

Ein Packshot der Wii U Fassung tauchte vor kurzem bereits bei einigen Händlern im Online Shop auf, so dass Ghosts wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Nintendo-Hardware angekündigt wird.
CLICK (Examiner: "Activision clarifies why 'Call of Duty: Ghosts' Wii U was not announced")

Ich brauche eure Hilfe Bitte....

Ich habe Heute das spiel Pandora´s Tower für die Wii bekommen so nun zum
mein Problem.

Ich mache das spiel in der wii U rein gehe dann in den Wii Menu rein und starte das spiel die CD dreht sich also lädt auch dann bleibt sie stehen und lädt nicht mehr und dann kommt das

"Diese disc kann nicht gelesen werden Bitte lies die Wii. Bedienungsanleitung um weitere Informationen zu erhalten"

:(:(:(:(:(:(

Bitte um Hilfe........

America`s Most Wanted schrieb:
Madden NFL 25 wird nicht für Wii U erscheinen

02.05.13 - Das Sportspiel Madden NFL 25 (PS3, Xbox 360) wird nicht für die Wii U veröffentlicht. Das hat Electronic Arts gegenüber Nintendo World Report bestätigt. Einen Grund, warum das Spiel nicht auf der Nintendo-Konsole erscheinen wird, nannte EA nicht.

Schade für die Madden Fans, gerade auf der Wii U wäre es doch sicher genial, seine Spielzüge direkt am Gamepad zu sehen und eingeben zu können.

EA spart sich "Madden" für Wii U

Electronic Arts fährt sein Wii-U-Engagement zurück und wird in diesem Jahr keine Version des Sport-Blockbusters "Madden NFL" für die Nintendo-Konsole veröffentlichen. Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher in der internationalen Presse. Es wäre die erste "Madden"-Pause auf einer Nintendo-Konsole seit 1991. "Nichtdestotrotz pflegen wir eine enge Partnerschaft mit Nintendo und arbeiten weiter daran, die Möglichkeiten für weitere 'Madden NFL'-Produkte für die Nintendo-Fangemeinde auszulooten", beschwichtigte ein Unternehmenssprecher.

Durchaus denkbar also, dass Electronic Arts auf der Nintendo-Konsole schlicht einen anderen Weg wählt. Eine Entscheidung, die nachvollziehbar wäre. Schließlich ist die Kundschaft des japanischen Herstellers für Third-Partys seit jeher schwierig. Für diese Vermutung sprechen auch die bislang verfügbaren Informationen zu "FIFA 14". Die nächste Ausgabe der Fußballsimulation wurde Mitte April angekündigt. Eine Wii-U-Version wurde dabei mit keinem Wort erwähnt. Bislang bestätigt sind so nur Umsetzungen für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, Saturn und DC mussten auch ohne E.A. auskommen oder wurden eher Stiefmütterlich bedient. Wäre nicht gut für WII U wenn das Schule macht.

UK: Auch Amazon senkt Wii U Preis auf EUR 176

03.05.13 - Nachdem die Einzelhandelskette Asda gestern den Wii U Preis für das Basis Set um 100 britische Pfund auf 149 britische Pfund gesenkt hat, zieht Amazon UK heute nach: Auch in dem Online Shop ist das Basis Set (8MB) ab sofort für nur noch 149 britische Pfund - umgerechnet EUR 176 - zu haben.

Es handelt sich nicht um eine offizielle Preissenkung von Nintendo, sondern um individuelle Preisreduzierungen des Handels.
CLICK (Amazon: "Nintendo Wii U 8GB Basic Pack - White - £149.00")