Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ganz einfach zu merken: Alles was Rare an Spielen entwickelt hat die auf bis dahin bestehenden Nintendofranchisen basieren gehört Nintendo, alles was das nicht ist gehörte Rare und damit jetzt Microsoft. Da Rare nur an Doney Kong und StarFox gearbeitet hat was bestehende Franchisen anbelangt ist die Einteilung noch einfacher. Einzige Ausnahmen sind Mickeys Speedway USA [Disney logischerweise], GoldenEye [Lizenzkatastrophe] und möglicherweise Killer Instinct, da weiß scheinbar niemand wem das genau gehört.

Samstrike 68 schrieb:
Bin mir nicht sicher aber ich denke, mit einem Pikmin werden kaum Schwung reinbringen können.

Mario oder Zelda wäre angebrachter und weitaus bekannter.

Ja, fand das erste Pikmin zwar recht spaßig, weils einfach neu war, aber bei Teil 2 war dann bereits wieder die Luft raus.

Erwarte mir da schon deutlich mehr, als nur ein neues Pikmin, in absehbarer Zeit.

In der wie üblich an die Veröffentlichung neuer Geschäftsberichte folgenden Präsentation plaudert Satoru Iwata auch etwas über die Pläne Nintendos für die E3. Er verkündet, dass es keine große Pressekonferenz des Herstellers samt entsprechender Präsentation und Ankündigungen geben wird.

Man arbeite an einem neuen Präsentationsstil für die Messe und wolle sich vor allem auf die Wii U konzentrieren, erläutern welche Spiele man in diesem Jahr veröffentlichen wird und diese auch von den Besuchern anspielen lassen.

Statt eines großen Events, mit dem man sich an das internationale Publikum richtet, werde es ein paar kleinere Veranstaltungen geben, die speziell auf das US-Softwareaufgebot des Unternehmens ausgerichtet sind. Es werde eine geschlossene Veranstaltung für die US-Vertriebspartner geben, und einen geschlossenen Event für die westliche Spielepresse, bei dem Spiele angetestet werden können.

Im Umfeld der E3 werde man auch bewährte Werkzeuge wie die Nintendo Direct bemühen, um Fans in der Heimat (und wir nehmen mal an: im restlichen Nordamerika und in Europa) über die Spiele zu informieren.

Der Hersteller hatte schon in den vergangenen Wochen betont, dass die E3 einen geringeren Stellenwert einnimmt seit der Einführung der Nintendo Direct. Dort hatte man in der jüngeren Vergangenheit schon allerlei neue Software angekündigt.

Für die E3 hat der Hersteller vor einigen Monaten ein Mario Kart sowie ein neue 3D-Mario für die Wii U versprochen.

"At E3 this year, we are not planning to launch new hardware, and our main activity at E3 will be to announce and have people experience our software. Many people are certainly very interested in learning more about the Wii U titles that we are going to announce. We will use E3 as an ideal opportunity to talk in detail mainly about the Wii U titles that we are going to launch this year, and we also plan to make it possible for visitors to try the games immediately. As a brand new challenge, we are working to establish a new presentation style for E3.

First, we decided not to host a large-scale presentation targeted at everyone in the international audience where we announce new information as we did in the past.

Instead, at the E3 show this year, we are planning to host a few smaller events that are specifically focused on our software lineup for the U.S. market. There will be one closed event for American distributors, and we will hold another closed hands-on experience event, for mainly the Western gaming media. Also, I did not speak at last year’s presentation, and I am not planning to speak at these events at the E3 show this year either. Apart from these exclusive events for visitors, we are continuing to investigate ways to deliver information about our games directly to our home audience around the time of E3. We will share more information about them once they have officially been decided. #

During the E3 period, we will utilize our direct communication tools, such as Nintendo Direct, to deliver information to our Japanese audience, including those who are at this financial briefing, mainly focusing on the software that we are going to launch in Japan, and we will take the same approach outside Japan for the overseas fans as well."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2131347/Nintendo%7CVerzichtet_in_diesem_Jahr_auf_E3-Pressekonferenz.html

Ich habs einfach nochmal hier gepostet, weil es die Originalmeldung beinhaltet und ausnahmsweise mal keine verzerrte Interpretation/Übersetzung darstellt. Klingt nämlich gleich viel weniger negativ und sogar irgendwie einleuchtend.

@steffko. Bin das grad am probieren aber ich glaub ich hab das ganze total anders verstanden. wird mir jetzt einfach ne karte mit dem dl code von England zugeschickt??? Ich hätt gedacht ich krieg den code per email und kann gleich laden^^
beim bezahlen stand zwar download aber auch UK free delivery pi pa po.
wenn dass so ist, kauf ichs morgn im Saturn. wart doch nicht ne Woche auf sone dämliche karte:motz:

America`s Most Wanted schrieb:
Es ist ganz einfach zu merken: Alles was Rare an Spielen entwickelt hat die auf bis dahin bestehenden Nintendofranchisen basieren gehört Nintendo, alles was das nicht ist gehörte Rare und damit jetzt Microsoft. Da Rare nur an Doney Kong und StarFox gearbeitet hat was bestehende Franchisen anbelangt ist die Einteilung noch einfacher. Einzige Ausnahmen sind Mickeys Speedway USA [Disney logischerweise], GoldenEye [Lizenzkatastrophe] und möglicherweise Killer Instinct, da weiß scheinbar niemand wem das genau gehört.

Jo, wenn man das alles weiß, dann ist es einfach. Aber ich erwarte nicht von jedermann, das er sich mit den Markenrechten der Diversen Hersteller auskennt.

Aber Danke für die Aufklärung.

BlAcKzOuL schrieb:
@steffko. Bin das grad am probieren aber ich glaub ich hab das ganze total anders verstanden. wird mir jetzt einfach ne karte mit dem dl code von England zugeschickt??? Ich hätt gedacht ich krieg den code per email und kann gleich laden^^
beim bezahlen stand zwar download aber auch UK free delivery pi pa po.
wenn dass so ist, kauf ichs morgn im Saturn. wart doch nicht ne Woche auf sone dämliche karte:motz:

Bei game bekommst du den download Code, gehst in den de eshop und löst den Code ein, 24 Stunden später gehst du auf die Nintendo Premium Seite und logst dich mit der DE Nin ID ein und siehst da deine Punkte für dein spiel, deinen de acc solltest du mit deinem de Club Nintendo Acc verknüpfen vorher, da werden dann noch die Sterne gut geschrieben.

Wenn der UK Code im de eshop nicht geht, machst du eine UK Nin Id, gehst da in den eshop kaufst das Game, und auf der Premium Seite, logst du dich mit der UK Id ein um deine Punkte nach zu sehen. Einen uk Club Nintendo Acc brauchst du nicht unbedingt.

Please note that all of our orders, including orders for download products, are subject to authorisation checks by our accounts team before being processed. This may therefore delay the sending of your download code until the next working day.

Hantaywee schrieb:
Bei game bekommst du den download Code

ja das ist mir klar aber ist der code in einer email oder steht der code auf einer karte die ich per post in 2 Wochen bekomme?:traurig:

egal habe es jetzt storniert und werde es morgn in der Stadt kaufen. wo habe ich die besten Chancen? Gamestop is warscheinlich am teuersten siehe Homepage. Bleibt nur noch Saturn oder media markt^^

delay the sending of your download code until the next working day.
das hab ich voll über lesen. die bestätigungsemail war aber auch irreführend^^ sollen sie halt schreiben dass es per email geschickt wird dann wär es sofort klar

You can download them straight to your console - no waiting for the postman or heading to the shop!
Steht da im ersten Abschnitt^^
http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/HubArticleView?hubId=214844&articleId=214845&catalogId=10201&langId=44&storeId=10151&cm_sp=eshop-_-hub-_-homebanner

oh man also doch. hab nämlich auf die mail mit dem code gewartet doch so schnell wie bei g2play ist es leider nich. nun gut dann werde ich des bei dem neuen resi mal testen.
morgn dann noch des update. bin ja mal gespannt

New Features:
A standby function to download and install software while the system is powered off
Software purchased from the Nintendo eShop will automatically install in the background once the download is complete
Holding down the B Button while the Wii U logo is displayed during startup will load the Wii Menu*¹
The Wii U will continue downloading and installing software even if the system is turned off.
Disc drive no longer spins when playing downloaded games/applications.
Changes to System Settings
An option to transfer and/or copy between two USB storage devices in "Data Management"
The ability to select multiple software titles when transferring, copying, or deleting data in "Data Management"
The option to adjust screen size is now available under "TV"*²"
Auto Power-Down" has been renamed "Power Settings"

*1 User selection may be necessary.
*2 A similar option has been removed from Nintendo eShop, Miiverse, and the Internet Browser

Changes to Miiverse:
Added support for the Wii Remote, Wii U Pro Controller, and Classic Controller
Handwritten posts will now also display on the TV screen during creation
"Undo" and "Redo" buttons are now available when creating a handwritten post
Removed screen size setting. This option can now be adjusted from System Settings

Changes to Nintendo eShop:
Software downloaded from the Nintendo eShop will include released updates and will no longer need to be updated after installation
Removed screen size setting. This option can now be adjusted from System Settings

Changes to the Internet Browser:
Added support for the Wii Remote and Wii U Pro Controller
Added the option to change search engines when performing a keyword search
Added the option to return to the start page from the bookmark menu

Changes to Download Management:
Added the option to change the priority of downloads

Random Bits
Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience.

The Wii U Virtual Console will be added the day after the update.

Das Update 3.0.0 ist ca 673MB groß.

Disc drive no longer spins when playing downloaded games/applications.
Wurd auch Zeit!!

Sehr schön :dhoch:
Gibt in den Systemeinstellungen jetzt auch Over/Underscan Einstellungen. Damit kann man die WiiU auf Kurs zu allen anderen Geräten bringen (inkl. dem Wii Modus) :D
Miiverse startet VIEL schneller, Spiele/Apps beenden geht viel schneller :dhoch:

Edit: Ist ja doch ne ganze Menge Zeuch dazugekommen, sehr schön :dhoch: