Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ja ein gutes WiiU Jahr zu werden, mit Mario Kart, Mario Party, Bayonetta 2, Wind Waker HD, Lego City, WiiFitU, Pikmin 3, Scribblenauts Unlimited und (womöglich) Wonderful 101.

BlAcKzOuL schrieb:
ich kann mir irgendwie kein club nintendo account machen für meine uk ID. Hab auf der ID ja auch noch nix registriert an spielen, aber bei der download version von MH3 muss doch theoretisch so ein code dabei sein bzw schon automatisch enthalten sein. Und 5€ bekommt man auch gleich als guthaben im eshop wenn man ein retail spiel downloadet?

Wieso willst du eine UK Club Nintendo ID machen? Afaik kann man die Konsole "nur" mit einem Club Nintendo Account verlinken und da geht das alles hin. Bei digitalem Zeuch kanns en paar Tage dauern bis das im Account auftaucht.

Guthaben und ggf. Codes kannst du hier abrufen: https://p.nintendo.net/premium/
Bekommst ~10% des Nettobetrags (vor Mwst.) des Preises, der im eShop aufgerufen wird (auch wenn du das z.B. für 50€ bei game.co.uk gekauft hast bekommst du die 10% von 60€ (~50€ netto) gerechnet).

Jau! Und da Nintendo ja durchaus nachgebessert hat, was das Online-Gaming angeht, erwarte ich da nun auch deutlich mehr. Allein durch das Pad, samt Cam, Micro und Lautsprecher.

Das war ja damals ein Krampf mit diesen vorgefertigten Sprüchen a la "Juhu" oder "Seid ihr bereit?" :lol: Allein die Kommunikation würde KT Mario Kart Online Runden ja schon dreimal so gut machen :D

Steffko schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
ich kann mir irgendwie kein club nintendo account machen für meine uk ID. Hab auf der ID ja auch noch nix registriert an spielen, aber bei der download version von MH3 muss doch theoretisch so ein code dabei sein bzw schon automatisch enthalten sein. Und 5€ bekommt man auch gleich als guthaben im eshop wenn man ein retail spiel downloadet?

Wieso willst du eine UK Club Nintendo ID machen? Afaik kann man die Konsole "nur" mit einem Club Nintendo Account verlinken und da geht das alles hin. Bei digitalem Zeuch kanns en paar Tage dauern bis das im Account auftaucht.

Guthaben und ggf. Codes kannst du hier abrufen: https://p.nintendo.net/premium/
Bekommst ~10% des Nettobetrags (vor Mwst.) des Preises, der im eShop aufgerufen wird (auch wenn du das z.B. für 50€ bei game.co.uk gekauft hast bekommst du die 10% von 60€ (~50€ netto) gerechnet).

dass is ja perfekt so dass des alles über ein konto läuft. dann kann ich punkte sammeln egal mit welchem account ich einkauf. top!

Jein :D

Also diese Codes, die in den Spielen drin sind (die Kärtchen, die 250 Punkte geben), die werden dir ja automatisch (bei digitalen Käufen) auf dein Club Nintendo Konto gebucht, da musst du nix machen. Du loggst dich einfach mal en paar Tage später ein und dann müsste diese Umfrage schon automatisch kommen.
Wenn du jetzt aber einen UK und einen DE Account auf der Konsole hast und einmal mit dem und ein anderes Mal mit dem anderen kaufst, dann wird das sicher auch so gebucht werden. Von daher kauf am besten nur mit einem der beiden :ugly:
Hast du denn schon ausprobiert, ob du überhaupt den UK Account brauchst, um z.B. die Codes von game.co.uk auch einsetzen zu können? Ich meine nämlich, dass das Nintendo wurscht ist, solange du das Zeuch nur irgendwo in Europa kaufst.

Web Miiverse Beta ist da

-Nintendo ID wird benötigt (kann nur auf Wii U erstellt werden)

TRkCKbb.png

Von unserm lieben Urgsi :D

Das ist total genial auf Mac/iPhone. Sogar bei beiden im feinster Retina Auflösung:)

@PK
Die werden wahrscheinlich eins oder zwei große Nintendo Direkts veröffentlichen. Schade aber kein Beinbruch. Finde die ND ziemlich gut und schaue es gerne an.

Darko schrieb:

Der Threadtitel ist immer noch zu reißerisch und sachlich etwas unpassend.

Miiverse jetzt auch mit Browser nutzbar

25.04.13 - Nintendo gibt bekannt, dass Miiverse ab sofort auch mit einem Browser nutzbar ist. Auf der Website Miiverse.Nintendo.net ist mittels PC, Smartphone oder einem anderen Gerät der Zugriff auf den Service möglich.

Saturo Iwata: "Die Wii U hat an Schwung verloren"

25.04.13 - Die Wii U hat an Schwung verloren und sich nicht so gut verkauft, wie Nintendo geplant hat. Das sagte Firmenpräsident Saturo Iwata gegenüber Investoren und Analysten.

Der Grund sind zu wenig First-Party-Spiele für die neue Konsole, so dass die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt wurden. Mit Pikmin 3 soll sich die Situation ab Juli 2013 ändern, verspricht Iwata: Es sollen mehr und auch öfter wichtige Spiele für die Wii U erscheinen, damit das Wii U-Geschäft wieder belebt wird.

Gleichzeitig gesteht Iwata Fehler ein, wie Nintendo die Wii U mit der Öffentlichkeit kommuniziert hat: Einige Leute glauben, dass es sich bei der Wii U nur um eine Wii mit einem zusätzichen Pad handelt, andere denken, dass das Wii U GamePad ein Zubehör für die Wii ist.
CLICK (Nintendo: "Financial Results Briefing")

Quelle: www.gamefront.de

Bin mir nicht sicher aber ich denke, mit einem Pikmin werden kaum Schwung reinbringen können.

Mario oder Zelda wäre angebrachter und weitaus bekannter.

Ein neues Blast Corps wäre auch cool. :)
Und auch eine neue IP wäre mal schick.