Mondknallschlumpf
Forenleiche
Urgs schrieb:Ein neues Mario Kart geht IMMER!
In HD!°!!!!11![]()
Das wär schon cool. Wenn ich da an unsere damaligen KT Online Runden auf der Wii denke, das war echt geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ein neues Mario Kart geht IMMER!
In HD!°!!!!11![]()
BlAcKzOuL schrieb:ich kann mir irgendwie kein club nintendo account machen für meine uk ID. Hab auf der ID ja auch noch nix registriert an spielen, aber bei der download version von MH3 muss doch theoretisch so ein code dabei sein bzw schon automatisch enthalten sein. Und 5€ bekommt man auch gleich als guthaben im eshop wenn man ein retail spiel downloadet?
Steffko schrieb:BlAcKzOuL schrieb:ich kann mir irgendwie kein club nintendo account machen für meine uk ID. Hab auf der ID ja auch noch nix registriert an spielen, aber bei der download version von MH3 muss doch theoretisch so ein code dabei sein bzw schon automatisch enthalten sein. Und 5€ bekommt man auch gleich als guthaben im eshop wenn man ein retail spiel downloadet?
Wieso willst du eine UK Club Nintendo ID machen? Afaik kann man die Konsole "nur" mit einem Club Nintendo Account verlinken und da geht das alles hin. Bei digitalem Zeuch kanns en paar Tage dauern bis das im Account auftaucht.
Guthaben und ggf. Codes kannst du hier abrufen: https://p.nintendo.net/premium/
Bekommst ~10% des Nettobetrags (vor Mwst.) des Preises, der im eShop aufgerufen wird (auch wenn du das z.B. für 50€ bei game.co.uk gekauft hast bekommst du die 10% von 60€ (~50€ netto) gerechnet).

Urgs schrieb:
Ich hab nach so wenigen Tagen schon mein Passwort wieder vergessen!![]()
Darko schrieb:Breaking KT NEWS: Nintendo sagt E3 Pressekonferenz ab!
Samstrike 68 schrieb:Ein neues Blast Corps wäre auch cool.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen