Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Is das sicher das alle Spiele (die's im eShop gibt) ab jetz auch immer als Code erscheinen. Bisher gibts ja nur Lego und MH3, wenn ichs richtig weiß.

Das mit Zombie U war nur ein Beispiel, hab mir damals das ZombieU Bundle günstig geschossen.. Spiel hab ich also :D

Tja, wird so wie beim 3DS sein, alle exklusiven Sachen dies im eshop gibt, gibts auch als Code.
Auf Codes von EA (Beispiel) würd ich nicht Wetten.

Roestnuss schrieb:
Sollen eigentlich alle Spiele auch im eShop erscheinen?

Ist ja bisher auch nicht so, glaube, aber fast.
Nintendo und exklusives 100%

Hantaywee schrieb:

Reicht vollkommen :D

Danke für die Infos..

ähm :?, bekommt man auch nen Sternecode (Club Nintendo) wenn man nen Spiel digital als Code kauft?

was sind den die besten Shops für so Download Codes?

- http://www.gamesrocket.de/Konsole/Nintendo-eShop/
- ?
- ?

au mann, Fragen über Fragen.. :oops:

Ich hab auch noch ne kleine Frage: Wird auf der WiiU auch alles statstisch erfasst, wie beim 3DS? Ich bin ein großer Fan davon zu wissen, wie oft und wie lange ich ein gewisses Spiel gespielt habe!
Und wie ich meine Spielstände von Wii auf WiiU übertrage. Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin halt Noob!

Dow Jones schrieb:
Ich hab auch noch ne kleine Frage: Wird auf der WiiU auch alles statstisch erfasst, wie beim 3DS? Ich bin ein großer Fan davon zu wissen, wie oft und wie lange ich ein gewisses Spiel gespielt habe!
Und wie ich meine Spielstände von Wii auf WiiU übertrage. Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin halt Noob!

Statistiken werden auch auf der WiiU festgehalten

m1ke82 schrieb:
Hantaywee schrieb:

Reicht vollkommen :D

Danke für die Infos..

ähm :?, bekommt man auch nen Sternecode (Club Nintendo) wenn man nen Spiel digital als Code kauft?

was sind den die besten Shops für so Download Codes?

- http://www.gamesrocket.de/Konsole/Nintendo-eShop/
- ?
- ?

au mann, Fragen über Fragen.. :oops:

Sterne gibt es.

mmoga, online-gold und gamesload komisch das es so wenig gibt

Dow Jones schrieb:

Nicht geschützte kann man beliebig hin und her verschieben. Vorher das jeweilige Spiel in Wii U 1x kurz Starten, danach gehts.

Geschützte können nur per Datentransfer übertragen werden, da wird dann aber alles inkl. VC Games usw übertragen.
Und es gibt kein zurück!

Bullit3006 schrieb:
Dow Jones schrieb:

Statistiken werden auch auf der WiiU festgehalten
Ja aber leider nicht so ausführlich wie beim 3DS. Nur die aktuelle Tagesdauer, die Monatsübersicht und wie lange man ein Spiel generell gespielt hat.

Naja, das würde auch reichen. Bei besserem Softwareangebot werde ich das kaufen. Hatte das Teil heute in der Hand. Aber ein Blick in die Softwareliste kurierte mich (noch). Für Nintendoland interessiere ich mich nicht so, Monster Hunter gibts auf dem 3DS und ZombieU is geil, aber halt nicht so geil. Aber jetzt habe ich mich umfassend informiert, danke.

Roestnuss schrieb:
Steffko schrieb:
Bei dem Activity Log wird es auch sicher noch en Update geben. Wäre ja schon kurios, wenn die 3DS Variante dauerhaft mehr Funktionen hätte :ugly:
Das glaube ich irgendwie weniger.

Was glaubst du weniger :?

@Dow Ne, Geheimtipps gibts nicht wirklich. Lego City Undercover, Monster Hunter und ggf. Need for Speed, das sind die letzten neuen Spiele und jetzt dauerts ja auch ehrlich gesagt wieder en Weilchen bis was neues kommt. Aber mit LCU bin ich für meinen Teil auf jeden Fall noch ne Weile beschäftigt.

Steffko schrieb:
Roestnuss schrieb:
Steffko schrieb:
Bei dem Activity Log wird es auch sicher noch en Update geben. Wäre ja schon kurios, wenn die 3DS Variante dauerhaft mehr Funktionen hätte :ugly:
Das glaube ich irgendwie weniger.

Was glaubst du weniger :?

Wenn dann hätten sie die Statistik schon von vornherein den 3DS angeglichen, die Idee war ja schon da. Aber das wichtigste ist ja dabei, und das ist die Spielzeit.

~5 Monate nach Release: "Wir müssen die Spieler vom Nutzen der Wii U überzeugen"
Nintendos nächstes Ziel sei es erstmal, die Stabilität der Wii U zu verbessern[...]und die Benutzerfreundlichkeit des Systems soll ebenfalls erhöht werden[...]

"Die andere Sache ist, dass wir uns darüber Gedanken machen sollten, wie wir die Menschen überzeugen bzw. es ihnen vermitteln können, welchen Nutzen die Wii U mit sich bringt", sagte Shigeru Miyamoto[...]
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2130877/Wii_UWir_muessen_die_Spieler_vom_Nutzen_der_Wii_U_ueberzeugen.html

Ob man da bei Nintendo von ganz allein drauf gekommen ist? :? :ugly:

sie könnten den nutzen der wiiu bspw mit tollen spielen steigern. wär doch schon mal nen anfang.

ich bin ja gewillt eine nintendo HD konsole zu kaufen, selbst der preis stimmt jetzt schon. jetzt bringt doch einfach auch die spiele dazu. mir ist der spielemangel echt unbegreiflich. die wussten doch schon seit jahren das die wiiu kommen wird. auf der E3 20fucking11 haben sie die schon vorgestellt, zu diesem zeitpunkt müssten bei einem normal tickenden konsolenhersteller schon die besten nextgenspiele in entwicklung sein. aber nein, im frühjahr 2013 ist immernoch nichts in sicht.:nein:

Ich war auch am überlegen eine zu kaufen, weil die Basic Wii U gibts ja jetzt auch im MM für 199€. Was mich noch abhält ist die Spieleauswahl. Das läuft bei mir derzeit nur auf New Super Mario Bros. U und ggf. ZombiU raus.

Darko schrieb:
Ich war auch am überlegen eine zu kaufen, weil die Basic Wii U gibts ja jetzt auch im MM für 199€. Was mich noch abhält ist die Spieleauswahl. Das läuft bei mir derzeit nur auf New Super Mario Bros. U und ggf. ZombiU raus.

Das Spiel habe ich gestern auch gespielt! Hat ein beschissenes Ende. War entteuschender als Mass Effect.