Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Is das sicher das alle Spiele (die's im eShop gibt) ab jetz auch immer als Code erscheinen. Bisher gibts ja nur Lego und MH3, wenn ichs richtig weiß.
Das mit Zombie U war nur ein Beispiel, hab mir damals das ZombieU Bundle günstig geschossen.. Spiel hab ich also![]()
Roestnuss schrieb:Sollen eigentlich alle Spiele auch im eShop erscheinen?
Hantaywee schrieb:Nintendo und exklusives 100%
, bekommt man auch nen Sternecode (Club Nintendo) wenn man nen Spiel digital als Code kauft?
Dow Jones schrieb:Ich hab auch noch ne kleine Frage: Wird auf der WiiU auch alles statstisch erfasst, wie beim 3DS? Ich bin ein großer Fan davon zu wissen, wie oft und wie lange ich ein gewisses Spiel gespielt habe!
Und wie ich meine Spielstände von Wii auf WiiU übertrage. Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin halt Noob!
m1ke82 schrieb:Hantaywee schrieb:Nintendo und exklusives 100%
Reicht vollkommen
Danke für die Infos..
ähm, bekommt man auch nen Sternecode (Club Nintendo) wenn man nen Spiel digital als Code kauft?
was sind den die besten Shops für so Download Codes?
- http://www.gamesrocket.de/Konsole/Nintendo-eShop/
- ?
- ?
au mann, Fragen über Fragen..
Dow Jones schrieb:Und wie ich meine Spielstände von Wii auf WiiU übertrage. Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin halt Noob!
Ja aber leider nicht so ausführlich wie beim 3DS. Nur die aktuelle Tagesdauer, die Monatsübersicht und wie lange man ein Spiel generell gespielt hat.Bullit3006 schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hab auch noch ne kleine Frage: Wird auf der WiiU auch alles statstisch erfasst, wie beim 3DS? Ich bin ein großer Fan davon zu wissen, wie oft und wie lange ich ein gewisses Spiel gespielt habe!
Und wie ich meine Spielstände von Wii auf WiiU übertrage. Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin halt Noob!
Statistiken werden auch auf der WiiU festgehalten
Das glaube ich irgendwie weniger.Steffko schrieb:Bei dem Activity Log wird es auch sicher noch en Update geben. Wäre ja schon kurios, wenn die 3DS Variante dauerhaft mehr Funktionen hätte![]()
Roestnuss schrieb:Das glaube ich irgendwie weniger.Steffko schrieb:Bei dem Activity Log wird es auch sicher noch en Update geben. Wäre ja schon kurios, wenn die 3DS Variante dauerhaft mehr Funktionen hätte![]()

Steffko schrieb:Roestnuss schrieb:Das glaube ich irgendwie weniger.Steffko schrieb:Bei dem Activity Log wird es auch sicher noch en Update geben. Wäre ja schon kurios, wenn die 3DS Variante dauerhaft mehr Funktionen hätte![]()
Was glaubst du weniger![]()
Ja gut da ist was dran. Die VK bringt aber auch Kohle einSteffko schrieb:Du meinst genauso wie sie die Virtual Console direkt auch für die Wii U rausgebracht haben, da die Idee ja da war?![]()
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2130877/Wii_UWir_muessen_die_Spieler_vom_Nutzen_der_Wii_U_ueberzeugen.htmlNintendos nächstes Ziel sei es erstmal, die Stabilität der Wii U zu verbessern[...]und die Benutzerfreundlichkeit des Systems soll ebenfalls erhöht werden[...]
"Die andere Sache ist, dass wir uns darüber Gedanken machen sollten, wie wir die Menschen überzeugen bzw. es ihnen vermitteln können, welchen Nutzen die Wii U mit sich bringt", sagte Shigeru Miyamoto[...]

Darko schrieb:Ich war auch am überlegen eine zu kaufen, weil die Basic Wii U gibts ja jetzt auch im MM für 199€. Was mich noch abhält ist die Spieleauswahl. Das läuft bei mir derzeit nur auf New Super Mario Bros. U und ggf. ZombiU raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen