Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Hab einfach eine alte aus der PS3 genommen und ein 5€ Gehäuse, wichtig ist nur y Kabel.

Werd aber wohl vergrößern, jetzt ists noch früh genug, alles auf eine andere Platte zu übertragen, wenn ich erst 100GB oder mehr drauf habe, wirds echt umständlich.
Bei ner Basic U müßte man gar alles neu downloaden.

pil schrieb:
Tus nicht Urgs. :D Denk garnicht erst dran.

Nee, ich warte definitiv die E3 ab. Wobei ich mir noch nicht mal sicher wäre, ob Nintendo den mögilchen Relaunch da tatsächlich vorstellt. Vielleicht kommt der dann auch ganz unerwartet um die Ecke, nach dem Sommerloch. Nee, ich hab Zeit und kann warten. Ich finde das Pad halt auch hässlich und klobig. Denke, da ist defintiv noch Potential, um das ein wenig einzuschrumpfen.

Ach ja, pil, schliess bis Montag nen Tmobile-Vertrag ab und du kriegst das iphone5 zum halben Preis! :D
LTE inklusive! :ugly:

:D ne ich behalte nun doch das 4er nachdem ich das weisse in echt gesehen habe, das silber scheint ja nur aufgemalt zu sein. :ugly: Ich warte dann das 6er ab.

Relaunch glaub ich nicht, entweder bringen die in 3 Jahren eine ganz neue Konsole raus oder nie wieder eine und konzentrieren sich auf ihre Handhelds und Software. Oder sie erfinden das Spielen neu aber die Tabletidee istg für den Arsch und viel zu teuer. :D

Hantaywee schrieb:
Hab einfach eine alte aus der PS3 genommen und ein 5€ Gehäuse, wichtig ist nur y Kabel.

Hab jetz ne 750er bestellt bei Amazon ( natürlich über den Link hier im Forum :D )
Kost ja "gar nix" mehr, 49€ :staun:

Y-kabel liegt bei, aber bringt die WiiU wirklich nicht genug Saft über einen USB Port? Die ham ja echt überall gespart :nein: :)

Dow Jones schrieb:
Es stürzt mich in eine Sinnkrise. Auf welcher Hardware will ich was zocken. Reicht mein 3DS für meine Nintendo-Lust? Was kommt bei der WiiU noch für Software?

Es ist zudem eine Konsole. Und ich hatte auch selbst keine Wii. Zudem will ich konsumieren! Meinen 3DS habe ich auch spontan einfach so gekauft. War auch okay so! Das schreckt mich nicht mal ab.

Aber gut, morgen setzt hoffentlich die Vernunft ein. Erst einmal Xenoblade zu Ende zocken, und dann die anderen Wii Games. Dann kann ich mir ja immer noch ne WiiU holen. Hätten sie jetzt schon das starke Nintendo Lineup am Start oder ein paar coole JRPGs würde ich gar nicht überlegen! Mal auf die E3 warten. Mit der PS4 wird für mich die WiiU nämlich nicht konkurieren können. First Things first!
Auf der Wii U wird sicherlich Nintendo alle ihre Marken abfeuern. Also Mario und Zelda Titel sind schon angekündigt.
Wenn du eh nichts Downloaden willst, reicht auch das Basic Paket. Wenn dich die Farbe natürlich nicht stört.
Um dann aber Wii Titel spielen willst, brauchst dann noch die Sensorbar und ein Controllerpaar der alten Wii.

Ach und schreib mal die beiden Zelda Titel auf deine Liste;)

Würde auch zum Premium Bundle raten..da is alles bei und man muss sich nix mehr zukaufen..praktisch is die Gamepad Ladeschale nämlich alle mal :D
Zudem gibts das Bundle ja auch schon günstiger..

Allein schon wegen der Farbe hab ich zur Premium gegriffen, weiß würde überhaupt nich in mein Multimedia-Board passen, hehe.

nimm des premium pack da machst nix falsch! Da is alles schon dabei was du brauchst. das Thema externe Festplatte steht mir ja auch bald bevor. wenn des lego spiel schon 25gb! frisst.
Da ich grad was zu Dragon quest X gelesen hab: gibt es noch andere wiiu spiele die bis jetzt nur in Japan erhältlich sind und notfalls importiert werden müssen? Oder is sowas in die Richtung schon angekündigt worden?
Ich hab eig voll bock auf ein spiel wie Dragon quest aber n abo mmo. nein danke!

m1ke82 schrieb:
Ja, bin am überlegen auf Digitalkauf umzusteigen bei den Standardtiteln und nur noch Special- bzw. Limited Editions zu kaufen, wenn es welche von den Spielen gibt die mich interessieren. (wie z.b aktuell Lego UC mit der Figur)

Da ich wie gesagt nur Nintendospiele und ggf. 3rd Exclusives drauf spielen möchte, würde so ne Platte sicher reichen.

Würde ich nicht machen, gerade Nintendo Spiele haben den höchsten Wert als Gebrauchtspiele (sofern sie nicht Metroid Other M heißen).

Wie sich das mit dem Wiederverkaufswert verhält, is mir ziemlich egal da ich seit ich ein geregeltes Einkommen hab nix mehr verkauft hab.

Der Gedanke is einfach da mit der WiiU in den digitalen Spielekauf von Standardtiteln einzusteigen und später auch mit den Next Gen Kisten fortzuführen. (nur schöne Special-/Limited Editions würden wieder physisch gekauft)

Was mich aber wirklich noch richtig abschreckt sind die Preise..digital müssen die Spiele billiger werden. (min. nen 10er unter dem lokalen Handel)
Die Hersteller müssen über ihren Schatten springen es sich mit dem lokalen Handel nich verscherzen zu wollen..kann nich sein das Z.b ZombieU im eShop 69,99€ kostet..

Festplatte für die WiiU is wie schon erwähnt bestellt, ob sie dann wirklich dort Verwendung findet weiß ich noch nicht 100%ig.

Der größte Vorteil ist imo an digitalen Käufen, dass das Laufwerk nicht gebraucht wird und somit die Lautstärke massiv nach unten geht. Außerdem kann man es 24/7 kaufen.

Ich bleibe trotzdem konservativ und werde weiterhin meine Hüllen im Schrank stapeln.

Was auch noch bedacht werden muss ist, in welchem Land man seinen Account macht.
Bei der WiiU jetz vielleicht nich gaaaanz so wichtig, aber USK Versionen sollte man eigentlich ausm Weg gehen :D

Naja, du kannst ja auf der Wii U auch nen 2t AT Acc haben und Sachen die du dort kaufst mit DE Acc spielen, das gute ist das Eshop Cards mit € in allen € Ländern gehen.

Und da die Spiele ab jetzt ja auch als Code erscheinen, zahlst du für ein 60€ Spiel, 55€ für einen Code und bekommst noch einen 5€ Guschein von Nintendo Premium zurück, muß man sich halt überlegen was man will und obs einem Wert ist^^

ZombiU hättest du vor 2 Tagen kaufen müssen, kostete ja 2 Wochen lang nur die hälfte.

Is das sicher das alle Spiele (die's im eShop gibt) ab jetz auch immer als Code erscheinen. Bisher gibts ja nur Lego und MH3, wenn ichs richtig weiß.

Das mit Zombie U war nur ein Beispiel, hab mir damals das ZombieU Bundle günstig geschossen.. Spiel hab ich also :D