Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Hab einfach eine alte aus der PS3 genommen und ein 5€ Gehäuse, wichtig ist nur y Kabel.
pil schrieb:Tus nicht Urgs.Denk garnicht erst dran.

Ich warte dann das 6er ab.Hantaywee schrieb:Hab einfach eine alte aus der PS3 genommen und ein 5€ Gehäuse, wichtig ist nur y Kabel.

Auf der Wii U wird sicherlich Nintendo alle ihre Marken abfeuern. Also Mario und Zelda Titel sind schon angekündigt.Dow Jones schrieb:Es stürzt mich in eine Sinnkrise. Auf welcher Hardware will ich was zocken. Reicht mein 3DS für meine Nintendo-Lust? Was kommt bei der WiiU noch für Software?
Es ist zudem eine Konsole. Und ich hatte auch selbst keine Wii. Zudem will ich konsumieren! Meinen 3DS habe ich auch spontan einfach so gekauft. War auch okay so! Das schreckt mich nicht mal ab.
Aber gut, morgen setzt hoffentlich die Vernunft ein. Erst einmal Xenoblade zu Ende zocken, und dann die anderen Wii Games. Dann kann ich mir ja immer noch ne WiiU holen. Hätten sie jetzt schon das starke Nintendo Lineup am Start oder ein paar coole JRPGs würde ich gar nicht überlegen! Mal auf die E3 warten. Mit der PS4 wird für mich die WiiU nämlich nicht konkurieren können. First Things first!
m1ke82 schrieb:Ja, bin am überlegen auf Digitalkauf umzusteigen bei den Standardtiteln und nur noch Special- bzw. Limited Editions zu kaufen, wenn es welche von den Spielen gibt die mich interessieren. (wie z.b aktuell Lego UC mit der Figur)
Da ich wie gesagt nur Nintendospiele und ggf. 3rd Exclusives drauf spielen möchte, würde so ne Platte sicher reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen